Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mann fertig und .... Ende der Vorstellung

Ein pikantes Thema, ich hoffe, ich finde die richtigen Worte. Ich bin entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten mit einem Mann etwas schneller "vertrauter" geworden. Ich gebe ja auch zu, daß ich etwas ausgehungert bin. Wir haben nicht viel gemacht, es waren nur die Hände im Spiel. Tja, was soll ich sagen...fing gut an, und dann war Mann sozusagen "fertig". Wenn Ihr versteht, was ich meine. Ich aber noch nicht. Was macht der gute Mann? Steht auf und geht, weil ihm dann plötzlich einfiel, daß er noch wohin muß. Was mit mir ist, war dann egal. Er schlug dann ein neues Treffen in einer Woche vor. Nicht heute, nicht morgen, nicht übermorgen. In einer Woche.
Nun ist es nicht so, daß ich so etwas zum ersten Mal erlebe. Ich habe sowas schon mit einigen Männern erlebt. Alles bestens, bis er... ihr wißt schon. Und danach die Sintflut. Was Frau fühlt, interessiert nicht weiter? Ob Frau auch Spaß hatte?
Ich habe mir jetzt wirklich vorgenommen, ich fasse keinen (das, was vorm Ursch liegt) mehr an, bis ich...
Passiert sowas nur mir? Wie geht es Euch Frauen, kennt Ihr das, daß es den Mann gar nicht tangiert?
Ihr Männer, die Ihr das lest, vielleicht könnt Ihr es mir erklären?

Lass es mich so formulieren: Nach dem ersten Durchlauf hat man erst mal keine Lust mehr. Wenn es zudem schnell ging, möchte man sich am liebsten ebenso schnell dieser Peinlichkeit und den Blicken der Frau entziehen. Jeder kennt diese spitzfindigen Anmerkungen, die Frauen zu dem Thema gerne auch öffentlich abgeben. Die sind übrigens nicht witzig und Teil Deines Problems.

Sprich mit ihm. Zieh den ersten Durchlauf schnell durch. Wenn er schlau ist, hat er das vorher selbst erledigt. Die wenigsten sind aber so schlau. Also hilf ihm. Sag vorher, was Du nachher vorhast. So ungefähr 20 Minuten bis zum nächsten Durchlauf. Zwischendurch was trinken, dösen, meinetwegen fernsehen, ablenken.

Ich behaupte mal, dass so jeder Mann wenigstens drei Durchläufe schafft und die Frau froh ist, wenn er bei vier endlich schläft ;-)

Kurzfassung: Den ersten Durchlauf von vornherein abschreiben.

Mir geht es nicht um den pysikalischen Vorgang in einem Mann, den kenne ich, sondern darum, warum es ihn offenbar nicht kümmert, was mit mir ist. Es kam übrigens nur zu manuellem kontakt.
Ja, ich weiß, ich habe einen Mund zum reden. Ich denke aber auch, Mann sollte soviel Hirnmasse haben, daß ihm klar ist, daß es für ihn erfreulicher war als für mich und daß er folglich etwas aktiv tun sollte, damit es mir genauso gut geht wie ihm. Das kann von mir aus auch fünf Stunden später sein oder am nächsten Tag, hauptsache, ER wird aktiv und zeigt mir, daß er auch an mich denkt.

Womit ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe beim ersten intimen körperlichen Kontakt (unabhängig davon, wie lange ich einen Mann kannte): erst mal nicht anfassen, sondern anfassen lassen. Falls genau das einem von ihnen nicht gefallen haben sollte, hat er es sehr glaubhaft überspielt.

(Aber da ich offensichtlich in sehr vielen Bereichen andere Erfahrungen mit Männern gemacht habe als die meisten Frauen hier, bin ich vermutlich kein echter Maßstab.)

Nein, typisch Mann ist das nicht. Habe sowas - man gut - noch nicht erlebt. Wenn ER schneller seine Freude erleben durfte, hat ER auch dafür gesorgt, dass ich mein Erlebnis hatte. Wie ist egal, dass sehe ich genauso wie Du. Ob ER mich erst glücklich macht, oder später ist Schnurz! Hauptsache ER fährt nicht die Ego_NR. Außerdem gilt das nicht mehr, Mann braucht das eher.
Auch Frauen sind mal ausgehungert und haben Lust drauf.

vhe

"Ihr Männer, die Ihr das lest, vielleicht könnt Ihr es mir erklären?"
Er hat sich halt jemanden zum vö.... gesucht und der Rest war ihm nicht wichtig. Macht er bestimmt jeden Monat mal so.

Ehrlich, einen Typen melken, in der Hoffnung, dass er hinterher noch Lust hat, ist, höflich formuliert, reichlich - optimistisch.
Das kannst Du mit einem machen, mit dem Du in 'ner echten Beziehung lebst und wo Du weißt, dass er Dir auch ab und zu mal 'nen Gefallen tut.

Ich weiß, das ist jetzt nicht wirklich tröstlich, aber Du wolltest ja 'ne Erklärung, keinen Trost.

Du könntest ja "nächste Woche", mal 'n paar Handschellen mitbringen. Wenn Du ihn dann am Bett festgeschnallt hast, zwickst Du ihm Wäscheklammern in die Brustwarzen, packst die Peitsche aus und bringst ihm Benehmen bei. Und, wer weiß, vielleicht steht er ja auf sowas und ihr habt richtig Spaß miteinander? :)

Ich kenne und halte das so, wie Isabo beschreibt. Wie gesagt: Man hat nach seiner Freude erst mal weniger Lust, kann das aber "überspielen", wenn man gut ist.

Vielleicht war ihm das peinlich oder er kennt es nicht anders.

ich habe mich wohl unklar ausgedrückt: GV war kein Thema. Weder bei ihm noch bei mir. Ich hätte es so oder so kategorisch abgelehnt, da wir uns noch nicht lange kennen.
Ich frage erneut: was hindert Mann daran, so wie er es vorher konnte, auch danach seine Hände zu benutzen? Warum macht er sich offenbar keine Gedanken, wie es mir dabei geht?

Mmmh, ich würde sicherlich nicht so verständnisvoll reagieren und auch noch darüber nachdenken, ob ihm irgendwas peinlich war. Vermutlich würde ich das Brett genauso sehen, wie "vhe", zumal ich mit auch abgewöhnen will, immer irgendwas in sämtliche Geschehnisse hineinzuinterpretieren ... ich arbeite daran :).

Dessen ungeachtet ist diese Verhaltensweise echt starker Tobak, so dass mir vhe's Sicht der Dinge noch am plausibelsten erscheint. Sehr wahrscheinlich wird sich dieser Mann auch nicht mehr bei dir melden.

Viel wichtiger ist aber, was DU aus der Sache gelernt hast und wie du nun damit umgehen wirst. Ich finde es toll, dass du solche Erlebnisse hier schilderst, dazu gehört eine Menge Mut, denn immerhin war es für dich selbst eine ziemliche Schlappe. Ich glaube, dass die meisten Frauen nicht diesen Mut aufbringen würden. Daher schätze ich dich auch recht bodenständig und selbstkritisch ein. Ich habe so eine Sache noch nie erlebt, aber ich weiß, ich würde diesen Typen bestimmt nur noch mit dem Allerwertesten ansehen. So eine Meisterleistung sucht seinesgleichen und ich finde auch keine Worte, die sowas entschuldigen können. Also mach einen Haken dran und ärgere dich bloß nicht !!

Ich frage erneut: was hindert Mann daran, so wie er es vorher konnte, auch danach seine Hände zu benutzen? Warum macht er sich offenbar keine Gedanken, wie es mir dabei geht?

....................................

Weil er keine LUST mehr dazu hatte und wieso sollte er sich Gedanken machen, wie es dir geht. Er machte sich halt Gedanken darüber, wie es ihm geht. Mehr nicht.

@Catherine, würdest Du einem solchen Mann eine zweite Chance geben oder weitere Treffen ablehnen? Er will mich unbedingt wiedersehen und hat zwischenzeitlich sogar zwei Termine vorgeschlagen.

Ich habe so etwas bereits mit mehreren Männern erlebt, auch mit welchen, in denen ich in einer Partnerschaft war. Das ist übrigens auch einer der Gründe, warum ich niemals beim ersten näheren Kontakt gleich "alles geben" würde. Denn ich möchte mir vorher erst das "Sozialverhalten" eines Mannes ansehen, bevor der Jammer richtig los geht.

vhe

Männer sind nun mal so, ist vermutlich 'ne Hormonfrage. Wirst Du aber in jedem einschlägigen Ratgeber finden.

Wenn er nicht grad richtig total heiß auf Dich ist, oder lange niemanden mehr gehabt hat, ist "danach" erstmal tote Hose.

Genau deshalb sollte sich ein Mann beim Sex sich ja auch um die "Belange" seiner Partnerin kümmern, /bevor/ er dran ist.

Ok, man kann das "überspielen", und so tun, als hätte man noch Lust, aber für mich hatte das immer so ein bisschen was von Lüge. Lieber lass ich mir vorher mehr Zeit.

vhe

"würdest Du einem solchen Mann eine zweite Chance geben oder weitere Treffen ablehnen"

Nach dem von Dir geschilderten

"Steht auf und geht, weil ihm dann plötzlich einfiel, daß er noch wohin muß."

würde ich mir mir ziemlich ausgenutzt vorkommen und weitere Treffen ablehnen. Soll er sich was zum aufblasen kaufen, wenn ihm seine Partnerin so egal ist.

@VHE: Das danach tote Hose ist, weiß ich. IN der Hose. In den Händen dann auch? Krampfgefahr?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.