Zitat von Mohnblume:
Ein T-Shirt, das du bedrucken lässt, vielleicht mit "Ich bin Single und du?" :)
Nein, nein,nein, nicht sowas auffälliges! Das würde ja größtenteils nur zu plumper Anmache führen und klingt nach Bedürftigkeit. Außerdem würde so ein T-Shirt den Blick von meinem Gesicht weiter deutlich nach unten ziehen........ Nö, was Dezentes wäre besser, was man beliebig zeigen oder verstecken kann....ich würde es eben gern auch beim Mann erkennen können, ob sich nähere Betrachtung überhaupt lohnt..... ;-)

D

Deleted member 4363

Ach was, mal ehrlich, dass wäre ein Zeichen von großem Selbstbewußtsein. Und klingt garnicht nach Bedürftigkeit sondern nach "Ich tolle Frau, bin noch zu haben". Wenn es dir vorne auf dem Shirt nicht gefällt, lass es auf den Rücken drucken. Und dumme Anmache kannst du doch abblocken.
Wenn ich mal wieder suche, werd ich das machen..............die Idee gefällt mir!

Zitat von Mohnblume:
Ach was, mal ehrlich, dass wäre ein Zeichen von großem Selbstbewußtsein. Und klingt garnicht nach Bedürftigkeit sondern nach "Ich tolle Frau, bin noch zu haben". Wenn es dir vorne auf dem Shirt nicht gefällt, lass es auf den Rücken drucken. Und dumme Anmache kannst du doch abblocken.
Wenn ich mal wieder suche, werd ich das machen..............die Idee gefällt mir!
Wenn Frau ein dermaßen großes T-Shirt tragen würde, mit einer unübersehbaren Aufschrift, dann schreckt das nur ab. Bei den Männern schrillen sofort alle Alarmglocken!

Zitat von Mohnblume:
Nein, nix für mich' es sollte dezent und nur für Insider erkennbar sein! Ich möchte auch nicht die ganze Welt darüber informieren, dass ich gern wieder einen Partner hätte.

D

Deleted member 4363

Zitat von Leerling:
Wenn Frau ein dermaßen großes T-Shirt tragen würde, mit einer unübersehbaren Aufschrift, dann schreckt das nur ab. Bei den Männern schrillen sofort alle Alarmglocken!
Wer sagt denn, dass das Shirt groß sein muss und die Schrift unübersehbar. das habe ich nirgendwo geschrieben. Und dann fänd ich es schön, wenn du bei dir bleibst. Bei dir schrillen also die Alarmglocken. Schade für dich! Chance verpasst!!:)

Zitat von Leerling:
Finde ich auch. Ich würde jedenfalls keinen Mann aufmerksam machen wollen, der ein solches T-Shirt trägt! Dahinter würde ich keine Ernsthaftigkeitvermuten. ist so ähnlich ähnlich, wie diese Shirts mit der Aufschrift : :Dort (Zeichen abwärts....Mund........die Männer (?) gelegentlich tragen.....
Aber, wir schweifen ab.....

D

Deleted member 4363

Zitat von Dreamerin:
Finde ich auch. Ich würde jedenfalls keinen Mann aufmerksam machen wollen, der ein solches T-Shirt trägt! Dahinter würde ich keine Ernsthaftigkeitvermuten. ist so ähnlich ähnlich, wie diese Shirts mit der Aufschrift : :Dort (Zeichen abwärts....Mund........die Männer (?) gelegentlich tragen.....
Aber, wir schweifen ab.....
Ich glaube wir reden von zwei verschiedenen Ideen.-))........................egal, schönen Tag noch!

Zitat von Mohnblume:
Wer sagt denn, dass das Shirt groß sein muss und die Schrift unübersehbar. das habe ich nirgendwo geschrieben. Und dann fänd ich es schön, wenn du bei dir bleibst. Bei dir schrillen also die Alarmglocken. Schade für dich! Chance verpasst!!:)
Ich denke, mit dieser verpassten Chance kann ich leben?! Oder doch nicht! Ich finde, man muss sich nicht mit roher Gewalt irgendwo anbiedern. Das hat kein Mensch nötig. Und die meisten Paare finden sich doch eh unverhofft.

Zitat von Leerling:
Ich denke, mit dieser verpassten Chance kann ich leben?! Oder doch nicht! Ich finde, man muss sich nicht mit roher Gewalt irgendwo anbiedern. Das hat kein Mensch nötig. Und die meisten Paare finden sich doch eh unverhofft.
Na ja, aber ist ganz schön am Thema vorbei! Es ging ja um die Bedeutung der Punkte bei PS! Wir sollten hier abbrechen oder jemand sollte dazu einen neuen Faden Spinnen! :)

D

Deleted member 4363

Zitat von Leerling:
Ok, nochmal! Das Anbiedern machst du daraus! Ich würde mich niemals anbiedern und dann auch noch mit roher Gewalt! Never!!!
Was machst du hier bei parship, wenn sich die meisten Paare eher unverhofft finden.

In meiner aktiven Zeit war meine Erfahrung mit den Matching-Punkten jene:
Einige Frauen sagten mir, sie hätten gerne höhere Matching-Punkte und daher kam es nicht zu mehr.
Die Frauen, die ich in natura sehen durfte (es waren acht an der Zahl) hatten laut PS eine Zahl zwischen 70 und 95. Irgendwelche Rückschlüsse kann ich nicht vermelden.

@Mohnblume & Dreamerin ... Ihr tretet hier immer irgendwie im Duopack auf, so kommt es mir vor...
Wenn mann mit einer von Euch ein Date gewinnt, gibt's dann die andere gleich mit dazu? Das wär mal 'ne Herausforderung... :)

Zitat von fafner:
@Mohnblume & Dreamerin ... Ihr tretet hier immer irgendwie im Duopack auf, so kommt es mir vor...
Wenn mann mit einer von Euch ein Date gewinnt, gibt's dann die andere gleich mit dazu? Das wär mal 'ne Herausforderung... :)
Nee, da muss dein Eindruck täuschen. Ich kenne Mohnblume nur vom lesen. Und ein Date........würde ich niemals nich teilen...........Never ever.......;-)

• Like
Reactions: fafner
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mhmm....die Proportionen? Also ich kuck zuerst....aber das gehört ja nicht zum Thema :)
Vielleicht solltest du mal deine Prioritäten prüfen :)))))

D

Deleted member 4363

Hey alter Mann, Vorsitzernder des Greisenrates, so spät noch wach?

Also statt T-Shirt, vielleicht etwas betonen, was einem selbst an einem gefällt? So dass, man etwas beschwingter durchs Leben geht?
Manchmal sind es ja gerade die Kleinigkeiten.

D

Deleted member 4363

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fafner
@ Monblume: Spontan viel mir jetzt etwas ein dazu :)
Eine Situation im Kino. Die Werbung war schon durch, aber es war noch Zeit bis zu Filmstart, die Beleuchtung noch an.
Dann stand eine Frau auf aus einer mittleren Reihe und bewegte sich " mit etwas übertriebenem Hüftschwung" in Richtung Bühne, um dann zur Toilette zu gelangen. Sie machte sich einen Spaß draus, wie in Modell auf dem Laufsteg, hier dann auch noch als entsprechender Gag. Das war sehr sympathisch, wie sie sich auf der Bühne des Lebens bewegte. Ein "Lippenstift" wäre in der Situation nicht so gut zur Geltung gekommen :). Die leute hatten ihren Spaß und ich auch.

Vielleicht war sie betrunken. Betrunkende Frauen fallen manchmal aus der Rolle.

Sie war nüchtern, charmant und selbstbewusst, brauchte weder Alkohol noch Karneval für solch einen Auftritt. "Erkenne die Möglichkeiten." Oft nutzt Frau ihre Möglichkeiten nicht., oder doch :)

Besser ist es, in Sektlaune zu sein ohne einen Tropfen Alkohol. Das wissen wir doch auch beide, dass dies gut geht .

D

Deleted member 4363

Zitat von Mrs.Right:
Sie war nüchtern, charmant und selbstbewusst, brauchte weder Alkohol noch Karneval für solch einen Auftritt. "Erkenne die Möglichkeiten." Oft nutzt Frau ihre Möglichkeiten nicht., oder doch :)
Das verstehen so einige hier nicht! Macht aber nichts, sie spielen lieber in der Schmuddelecke, da wo sie Frauen, die sich so benehmen gerne sehen.