Hallo Markus
Also als erstes, ich möchte nicht behaupten, das ich mich in dieser Bewertung nicht auch wieder sehe. Doch ohne jetzt die ganze PDF nochmals durchzulesen (hebt meine Stimmung nicht und bin zu müde) bin ich nicht die kalte und berechnende Person, die nur dinge tut für ihr eigenen Vorteil, wie es in einem Punkt angedeutet wird.
OK, habe doch noch kurz in meinem Test geschaut ein Punkt ist Gefühl mit 89%
Also ich bin ein Mensch wenn z.B. wenn etwas in einem Film traurig ist, kann ich heulen wie ein Schlosshund. Wenn es einer meiner Patienten schlecht geht fühle ich mit und versuche dafür zu sorgen das die Situation verbessern kann. Wenn einer meine Lernenden vor ein grosser Tag bevorsteht, fühle ich mit und möchte dass alle Bedingungen für sich optimal ist, da sie schon genügend stress hat. Wenn es einem meiner Lieben schlecht geht, geht es mir auch schlecht, auch wenn ich es nicht unbedingt aller Welt zeige, möchte dafür sorgen das es ihm besser geht. Aber da ich z.B. ein helfender Beruf habe, und nicht immer mit dem Appel-Ohr höre möchte, da ich es im Beruf sehr oft mache, bin ich doch keine Gefühlskalte Peron.
Aber wenn in einer Frage im Test gefragt wird. Wenn mein Freund mit einer Andern Flirtet, wie fühle ich mich da.
Ehrlich gesagt keine Ahnung, da ich noch nie in so einer Situation gekommen bin und es hängt von vielen Faktoren ab.
a) stimmt alles in der Beziehung und ich weiss das ich mir keine Sorgen zu machen Brauche, wieso soll ich dann böse sein wenn er flirtet (es sei den es ist unter der Gürtellinie) (Jeder Mensch flirtet am Tag mehrfach und es ist ja nicht immer ein Werbungs-Flirt)
b) ist er schon mal fremd gegangen, ja dann bin ich verletzt und gedemütigt
c) flirtetet er und ich bin dann nur Luft für ihn
Nun ja auf das kommt es an, für mich
Wenn also im Test eine frage kommt die ich noch nie erlebt habe, weiss ich ja auch nicht wie ich reagieren würde.
Z.B. Zu der Frage mit dem Auto, Freund/-in kaufte sich eines obwohl er/sie es nicht leisten kann. Nun ja auch hier, kommt darauf an wie gut befreundet ich mit dieser Person ich bin um diese zu sagen ob es den wirklich eine gute Idee gewesen ist das sie es gekauft hat. Dazu kommt ich habe keinerlei Interesse an Autos, also habe ich versucht mir vorzustellen was muss an der Frage dran sein um mir einer dieser Fragen auszusuchen.... und dementsprechend habe ich geantwortet
Bei den Bilder Fragen, nun ja. Bei der Blume und den Häuser war es etwas einfacher, was spricht mich an und wie könnte man etwas einrichten das es hell und gemütlich ist.
Bei den Bildern danach, da könnte man sagen habe ich die Augen zu gemacht und gewählt oder das was für mich irgendwie witzig war.
Ausgleichsbereitschaft und Anpassungswilligkeit ist ein Anderer Punkt, ich habe keine Ahnung wie ich wirklich reagiere, da ich noch nie in so eine Situationen gekommen bin. Auf der andern Seite, hatte ich eine Fernbeziehung, wofür ich viel gemacht habe, weil ich ihn mochte/liebte und ich mit der Zeit immer Frustrierter wurde da ich mich ausgenützt fühlte und ja das beeinflusst mein Verhalten jetzt auch.
Irgendwie passt da auch Partnernähe, wie es sein könnte habe ich noch nie erlebt.
Oder Aktivitätsbedürfnis. Sagen wir es mal so ich habe in den letzten Monaten sehr viel an Gewicht verloren, sehr viel.... was mich sehr freut, denn zuvor habe ich mein Gewicht auch körperlich gemerkt und somit war mein Aktivitätsbedürfnis sehr eingeschränkt. Doch in den letzten Monaten nimmt es stätig zu. Aber man sollte ja so antworte wie es zum Zeitpunkt der Testes ist und nicht wie wir es gerne hätten. Ich bin und werde aber auch nie eine Person der diesem und jenem Hobby nach hetzt, weil das irgendwie in ist und nie still sitzen kann.
Ich weiss aber auch, dass ich nicht die "Typische" Frau (ja ich weiss so was wie Typisch gibt es nicht

) bin, die auf Schuhe stehe und alles süss findet.
Also denke ich, wenn jemand dann mein Profil liest, z.B. jemand in der untern Prozente, sieht dann nur Zahlen und Wörter und versucht, erst gar nicht mal auf fragen zu Antworten. Also wie unvoreingenommen ist man dann wirklich, trotz der Anonymität.
Ja sicher, ich bin davon nicht ausgenommen, aber ich springe immer wieder über meine Schatten und antworte und tausche mich aus und wenn ich merke das es nicht "funkt" möchte ich so höflich sein und verabschiede mich.
So doch noch eine sehr ausführliche Antwort geworden