Porcia72

User
Beiträge
42
  • #91
Das Problem für uns Frauen ist, dass nebst Job, Haushalt und Kind wir selbst auch noch auf uns achten sollten. Man fühlt sich geehrt, möchte gern antworten, doch um nicht ganz gestresst zu werden, muss aussortiert werden. Frau ärgert sich jedoch, wenn sie falsch aussortiert hat
 

Kafu7

User
Beiträge
4
  • #92
Ja, Ich war eine kleine Weile kein Premium -Mitglied-Mitglied, man kann ein einziges Mal auf eine persönliche Nachricht antworten und dann nur noch Eisbecher und Scherzfragen senden. Bilder kann man sich keine ansehen.
Ich denke aber auch, Männer und Frauen werden sich hier bezüglich Anschreiben und Körbe verteilen nichts nehmen, denn auch Männer antworten nicht auf Kontaktanfragen bzw. vergeben gleich beim ersten "Hallo" Körbe.
Doch mal ehrlich, die meisten sind doch mit ihrem bestehenden Beuteschema bereits im Leben auf die Nase gefallen, sonst wäre man ja nicht hier. Ich bin da keine Ausnahme. Doch ich antworte auch bewusst auf Anschreiben, dessen Absender überhaupt nicht diesem Schema entspricht. Woher wollen wir denn wissen, dass das gesuchte Beuteschema überhaupt der Größe des zu uns passenden Deckels entspricht??? Versteht ihr, was ich meine? Wir suchen den tollen Typen - 1,80 m, blaue Augen, tolle Figur und braune Haare und der Deckel, den man am Ende mehr zufällig findet, weil man seinem Profil eine Chance gegeben hat - 1,65 m, braune Augen und ne Glatze samt Wohlstandsbäuchel. Er passt nicht ins Schema aber ins Leben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kafu7

User
Beiträge
4
  • #93
Nun, es ist durchaus möglich, dass der am anderen Ende kein Premiummitglied ist und da man eben nicht antworten kann, bleibt nur diese Kontaktmöglichkeit übrig. Hatte ich auch schon mehrfach bekommen und hab es auch selbst getan, als ich nur zur Probe als Basismitglied hier war. Es ist ja nicht erkennbar, wer hier handeln kann und wer nicht.