AW: Meldung: "Das Profil ist nicht länger verfügbar"
Hallo Wolfienchen,
hier ein Auszug aus unserer Rubrik "Hilfe & Kontakt" zu diesem Thema:
Wenn einer Ihrer Kontakte nicht mehr angezeigt wird, kann dies verschiedene Gründe haben:
Es ist möglich, dass das Mitglied seine PARSHIP-Mitgliedschaft beendet und sein Profil gelöscht hat.
Außerdem kann es sein, dass sich das Mitglied von Ihnen "verabschiedet" hat und damit den Kontakt zu Ihnen beendet. Sie erhalten in diesem Fall eine Nachricht mit dem Betreff "Mach's gut, aber …". Wir bitten um Ihr Verständnis, dass ein erneuter Kontakt zu diesem Mitglied nicht mehr möglich ist, da PARSHIP diesen Wunsch eines Mitglieds respektiert.
Des Weiteren besteht die Möglichkeit, dass dieses Mitglied aus unserem Service ausgeschlossen wurde, weil ein Verstoß gegen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorlag: Bei begründetem Verdacht und nach sorgfältiger Überprüfung leiten wir diesen Schritt ein, damit dieses Mitglied keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mehr hat. So sorgt PARSHIP für Ihre sichere und seriöse Online-Partnersuche.
Herzliche Grüße,
Markus Ernst