Mir reicht's...

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit vorzeitig seine Mitgliedschaft zu kündigen?
Ich habe bereits recherchiert und dies ist wohl nicht möglich.
Es ist jedoch so, dass ich absolut keine Zeit, Lust und Energie mehr auf all die oberflächlichen und scheinheiligen Frauen hier habe.

Ich bin seit einem Jahr Premiummitglied, ich kann garnicht mehr zählen, wieviele Profile ich angeschrieben habe.
Ich habe alle Tipps hier übernommen und die Profile mit jeweiligen Texten über Gemeinsamkeiten, deren Profile, mein Profil verfasst.

Es kommt nichts, absolut niente. Meine Nachrichten werden größtenteils gelesen, nicht beantwortet, oder ich werde verabschiedet.
Ich bin nicht einmal ansatzweise in eine etwas längere Konversation gelangt.

In anderen Partnervermittlungen kann man vorzeitig kündigen, wenn man eine gewisse Anzahl an Matches (Konversationen) nicht erreicht.
Gibt es so etwas bei Parship?
Es müsste ja aufgezeichnet sein, dass innerhalb eines Jahres bei mehreren hunderten Profilen keine einzige Konversation stattfand.

Vielen Dank im Voraus.

• Like
Reactions: Mr.Matchbox
Mir geht es genauso. Da ist etwas faul

Da muß ich Dir größteinteils rechtgeben.
1. scheint das Aktivitätslevel auf parship derzeit eher mau zu sein (etwa 25% der Profile sind regelmäßig online soweit ich das erkennen kann) und
2. von 10, die Du anschreibst, lesen es 3 nicht mal, 2 verabschieden Dich gleich; 3 schreiben nie zurück und von den restlichen 2 kriegst Du 1 Satz Antworten einmal die Woche.

Ich versteh Deine Frustration. Dutzende Anschreiben; jedesmal etwas Individuelles und nicht nur ein simples "Hallo" oder Eisbrecher/Lächeln und die Ausbeute ist............naja.
Das kostet schon Kraft und Zeit.

Überlege ob deine Texte und insbesondere Fotos tatsächlich so sind, dass sie bei den passenden Frauen Interesse erwecken könnten.

Ohne dich zu kennen, wie wärs mit einem neuen Haarschnitt, Kleidung die dir besser steht, ein paar Kilos weniger, oder einfach mal mit etwas Selbstvertrauen in die Kamera lachen?

Schreibst du Frauen massenweise an, schlimmstenfalls noch mit fertigen Textbausteinen?
Denn von _hunderten_ Profilen, von denen du hier schilderst, kann ja ein bestimmter Teil überhaupt gar nicht passend gewesen sein.
Warum schreibst du diese Frauen überhaupt an? Deren augenscheinliches Desinteresse musst du aushalten, kannst du dir aber auch sparen.

Schreib Frauen an, die zu dir passen. Hab ein bissl Interesse und Geduld, und sei ehrlich. Dann wird das schon was werden. Und nimm die Sache mit Humor!

@Steffen1988: Ein großer, wenn nicht überhaupt der größte Teil der vermeintlichen MItglieder, verfügen über keine zahlende Mitgliedschaft. Sie können deine Nachrichten nicht (mehr) sehen und sie können auch nicht antworten. Viele haben längst ihr Abo frustriert gekündigt, laufen nur noch so mit. Da PS sich nicht darüber auslässt, wie hoch die Prozentzahl der Zahler und Nichtzahler ist, läufst du also locker ins Leere. Das hat aber nichts mit Oberflächlichkeit und Scheinheiligkeit zu tun. Den Frauen geht es ganz genauso.
Siehe es mal von der wirtschaftlichen Seite: Ein glückliches Paar bedeutet, zwei Mitglieder weniger zu haben. Zwei frustrierte aber hoffnungsvolle Menschen - ein langes Abo, das die Kasse klingeln lässt. Wo also wird der Schwerpunkt liegen?

• Like
Reactions: liegestuhl
Überlege ob deine Texte und insbesondere Fotos tatsächlich so sind, dass sie bei den passenden Frauen Interesse erwecken könnten.

Ohne dich zu kennen, wie wärs mit einem neuen Haarschnitt, Kleidung die dir besser steht, ein paar Kilos weniger, oder einfach mal mit etwas Selbstvertrauen in die Kamera lachen?

Schreibst du Frauen massenweise an, schlimmstenfalls noch mit fertigen Textbausteinen?
Denn von _hunderten_ Profilen, von denen du hier schilderst, kann ja ein bestimmter Teil überhaupt gar nicht passend gewesen sein.
Warum schreibst du diese Frauen überhaupt an? Deren augenscheinliches Desinteresse musst du aushalten, kannst du dir aber auch sparen.

Schreib Frauen an, die zu dir passen. Hab ein bissl Interesse und Geduld, und sei ehrlich. Dann wird das schon was werden. Und nimm die Sache mit Humor!
Das Problem hier ist die Damen leben in ein Fantasie Welt. 90% von der Damen Ü30 sind, und sie denken, dass sie ein super Model kreigen können. Damen bewerten 80% von Männer als unattraktiv (Wissenschaftliches Festgestellt) und sie sehen ihrer eigene Defekt gar nicht. Ich finde es ganz lustig wenn ich ein 100kg 39 jährige Frau mit viele Anforderungen. Ne liebe Prinzessin, sie werden ganz alleine mit ihrer 20 Katzen sterben.

Hi
Im Grunde muss ich diesem Forum (also euch) sehr dankbar sein, denn ich habe vor 10 Tagen selber eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen, von der ich mehr als enttäuscht bin.
Eine Frau habe ich gefragt, mit wie vielen Männern Sie eigentlich noch schreiben würde, weil ich das einfach mal einschätzen wollte. Am nächsten morgen habe ich um 4 Uhr vor der Arbeit die Antwort gelesen und mir vorgenommen Abends etwas durchdachtes zu antworten, mit dem ich mich von der Menge abheben würde, etwas persönliches und ehrliches, warum Sie mir gefällt und wie es sein kann, dass Sie nur mit 5 Männern schreiben würde.
Abends hatte Sie mich dann verabschiedet und mir an den Kopf geworfen ich müsste an meiner Einstellung etwas ändern, so würde ich nie eine kennen lernen und nicht jede Frau müsste mich gleich heiraten wenn Sie mit mir schreibt...
Über die junge Dame habe ich mich tagelang aufgeregt, weil Sie mir nichtmal die Chance gelassen hat mich zu rechtfertigen.
Die anderen habe ich auch irgendwie vergrault, was allerdings auch echt nicht schwer ist.
Profilbesuche habe ich seit Tagen keine mehr und mühsam geschriebene Nachrichten meinerseits werden alle mit einer Verabschiedung beantwortet.
Ich dachte ich mache etwas falsch, aber scheinbar geht es hier den meisten Durchschnittsmännern so. Vermutlich sind die ganzen Frauen hier um den ultimativen Mann zu finden, und überschätzen sich dabei tatsächlich selbst.
Nun zu Grund meiner Dankbarkeit:
Dank deinem Beitrag habe ich ebenfalls nach einem vorzeitigen Kündigungsgrund gesucht und die Widerufsfrist von 14 Tagen entdeckt😁😁
Ich mache dringende Sachen selten sofort, aber diese Mail war mir ein pures Vergnügen.

Da hat sich jemand seinen Parship-Vertrag offensichtlich gut durchgelesen. 😬😜

Ach Männer. Ihr strahlt so viel Positivität und Optimismus aus, es ist mir ein Rätsel warum ihr keine Erfolge habt.

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
Hi
Im Grunde muss ich diesem Forum (also euch) sehr dankbar sein, denn ich habe vor 10 Tagen selber eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen, von der ich mehr als enttäuscht bin.
Eine Frau habe ich gefragt, mit wie vielen Männern Sie eigentlich noch schreiben würde, weil ich das einfach mal einschätzen wollte. Am nächsten morgen habe ich um 4 Uhr vor der Arbeit die Antwort gelesen und mir vorgenommen Abends etwas durchdachtes zu antworten, mit dem ich mich von der Menge abheben würde, etwas persönliches und ehrliches, warum Sie mir gefällt und wie es sein kann, dass Sie nur mit 5 Männern schreiben würde.
Abends hatte Sie mich dann verabschiedet und mir an den Kopf geworfen ich müsste an meiner Einstellung etwas ändern, so würde ich nie eine kennen lernen und nicht jede Frau müsste mich gleich heiraten wenn Sie mit mir schreibt...
Über die junge Dame habe ich mich tagelang aufgeregt, weil Sie mir nichtmal die Chance gelassen hat mich zu rechtfertigen.
Die anderen habe ich auch irgendwie vergrault, was allerdings auch echt nicht schwer ist.
Profilbesuche habe ich seit Tagen keine mehr und mühsam geschriebene Nachrichten meinerseits werden alle mit einer Verabschiedung beantwortet.
Ich dachte ich mache etwas falsch, aber scheinbar geht es hier den meisten Durchschnittsmännern so. Vermutlich sind die ganzen Frauen hier um den ultimativen Mann zu finden, und überschätzen sich dabei tatsächlich selbst.
Dank deinem Beitrag habe ich ebenfalls nach einem vorzeitigen Kündigungsgrund gesucht und die Widerufsfrist von 14 Tagen entdeckt😁😁
Ich mache dringende Sachen selten sofort, aber diese Mail war mir ein pures Vergnügen.
Hab eben schon nen Beitrag von dir kommentiert. Ich schätze, hättest du "nicht taktiert" und einfach in dem Moment ihr geschrieben ohne drüber nachzudenken "dass du ihr heute abend schreibst" wäre es "echter" rubergekommen.
In der Zeit, wo du den ganzen Tag gewartet hast was du so schreiben könntest, haben das Pferd schon 5 andere Kerle "beritten".
Etwas weniger verkopft und mehr "du selbst sein" hilft 😉
Die Frau hat dir im Prinzip das gleiche geantwortet

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hier ist die Damen leben in ein Fantasie Welt. 90% von der Damen Ü30 sind, und sie denken, dass sie ein super Model kreigen können. Damen bewerten 80% von Männer als unattraktiv (Wissenschaftliches Festgestellt) und sie sehen ihrer eigene Defekt gar nicht.
Ich glaube, du verwechselst hier was. Ich habe nämlich einen wissenschaftlichen Bericht gelesen und dazu auch eine TV-Produktion gesehen, die genau das Gegenteil ergab: Während Frauen ziemlich realistisch ihre Chancen einschätzten und auf Fotos sehr gut aussehender Männer nicht zu antworten wagten, reagierten Männer absolut konträr. Auch deutlich Ältere, deutlich Übergewichtige hatten keinerlei Hemmungen, sehr gut aussehende, jüngere Frauen anzuschreiben. Gerade viele Männer jenseits der 50 suchen gezielt Frauen, die mindestens zehn, besser zwanzig Jahre jünger sind. Ich hatte selbst auch gerade wieder Post von einem solchen Exemplar: Ein 65-jähriger sucht eine Frau bis maximal 45. Aha. Habe schon überlegt, ob er lieber eine Adoptivtochter möchte. 🤔
Übrigens eigene Defekte @Kenneth: ..... mal ein bißchen auf Rechtschreibung und verständlichen Ausdruck achten. Das wäre gar nicht so übel.....;)

• Like
Reactions: Morgenrot, Femail-Me, Bimini und ein anderer User
Hi
Na dann warte ab bis die Rechnung kommt für bisher zustande gekommenen Kontakte! Da wird pro Stück ein enormer Betrag berechnet. Ich habe quasi sofort gekündigt nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Die Rechnung war jedoch so hoch, dass ich dabei geblieben bin. Und es hat sich gelohnt.

Ich glaube, du verwechselst hier was. Ich habe nämlich einen wissenschaftlichen Bericht gelesen und dazu auch eine TV-Produktion gesehen, die genau das Gegenteil ergab: Während Frauen ziemlich realistisch ihre Chancen einschätzten und auf Fotos sehr gut aussehender Männer nicht zu antworten wagten, reagierten Männer absolut konträr. Auch deutlich Ältere, deutlich Übergewichtige hatten keinerlei Hemmungen, sehr gut aussehende, jüngere Frauen anzuschreiben. Gerade viele Männer jenseits der 50 suchen gezielt Frauen, die mindestens zehn, besser zwanzig Jahre jünger sind. Ich hatte selbst auch gerade wieder Post von einem solchen Exemplar: Ein 65-jähriger sucht eine Frau bis maximal 45. Aha. Habe schon überlegt, ob er lieber eine Adoptivtochter möchte. 🤔
Übrigens eigene Defekte @Kenneth: ..... mal ein bißchen auf Rechtschreibung und verständlichen Ausdruck achten. Das wäre gar nicht so übel.....;)
Fakten sind deine Gefühle egal. Frauen denken dass wir von eurer Karriere Beindruckt sind. Es ist eigentlich uns egal und Frauen werten mit 30 ab und ich habe null Bock auf "wooing" von arrogante deutsche Frauen die eindeutig nach ihrer MHD sind. Oh Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich habe viel Schlimmer Fehler von Deutsche wenn Sie Englisch schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Try parship.uk, then .