Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Mir schreibt niemand, an was liegts?

Hallo zusammen

Ich muss sagen, ich bin ziemlich frustiert. Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erhofft von meinem 200 Franken teuren Parshipprofil. Ich habe so gut wie alle Fragen beantwortet, meine Interessen klar und deutlich hinzugefügt und Bilder von mir in verschiedenen Situation angehängt. Eines davon ein normales Profilbild und eines bei meinem Hobby Motorradfahren (hab ich heute hinzugefügt).

Obwohl ich jeden Tag meine neuen Partnervorschläge checke und möglichen Partnerinnen ein Lächeln zusende, bekomme ich nie eine Antwort. Selbst mit Spassfragen, Eisbrechern und normalen Nachrichten funktionierts nicht. Mein Profil wurde genau von 2 aufgerufen seit ich mein Profil habe.

Liegt es an meinen Interessen, meiner Persönlichkeit oder hat niemand einen Premiumaccount um mir zu antworten?

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir erfahrenere Nutzer Tipps und Hilfe leisten könnten.

Gruss Jeremy
 
Beiträge
2.394
Likes
1.494
  • #2
Liegt es an meinen Interessen, meiner Persönlichkeit oder hat niemand einen Premiumaccount um mir zu antworten?
Eher an deinem Alter.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir erfahrenere Nutzer Tipps und Hilfe leisten könnten.
Die Fragen dürfen auch mit mehr als nur einem Einzeiler beantwortet werden.

Oder anders ausgedrückt:
Stoss dir erstmal die Hörner ab, werd trocken hinter den Ohren, geniess die Freiheit und das Ungebundensein und schau hier in 10 Jahren nochmal rein, falls das dann überhaupt noch von Nöten ist.
 
Beiträge
14.262
Likes
11.887
  • #3
er ist Anfang 50? :D
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
Hmm, sehr schade. Da ich nicht viel unter Gleichaltrigen bin und auch keinem Verein o.ä. angehöre fällt es mir sehr schwer Leute kennenzulernen.

Ich hätte gehofft, hier kann man fündig werden da doch einige in meinem Alter sind..
 
D

Deleted member 7532

  • #5
Ich denke auch, dass es in deiner Altersklasse wenig bis keine Premiummitglieder gibt.
Außerdem suchst du offenbar etwas auf Zeit - zumindest würde ich dein Eingangszitat so interpretieren.
Und das mit gebildet als Attribut finde ich immer schwierig - aber Abitur reicht dafür nicht aus. Deine Interessen lassen darauf auch nicht unbedingt schließen. Wobei ich auch nicht sicher bin, ob das für deine Zielgruppe von Bedeutung ist.
Wärst du mein Sohn, würde ich dich mal fragen, wieso du auf die Schnapsidee mit Parship kommst und dir dringend empfehlen, mal auf der Uni und im sonstigen RL die Augen auf zu machen.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
Das ist aber sehr gewagt mich als ungebildet zu bezeichnen. Ich denke schon, dass Abitur (besser gesagt Schweizer Matura) reicht um sich gebildet oder zumindest intelligent zu bezeichnen.

Und das in meinem Profil darzustellen finde ich auch richtig. Wenn man nicht auf einem ähnlichen Niveau miteinander reden kann ist eine Beziehung sehr schwer. Das fällt nur schon bei Small Talks auf..
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #7
Das ist aber sehr gewagt mich als ungebildet zu bezeichnen. Ich denke schon, dass Abitur (besser gesagt Schweizer Matura) reicht um sich gebildet oder zumindest intelligent zu bezeichnen.

Und das in meinem Profil darzustellen finde ich auch richtig. Wenn man nicht auf einem ähnlichen Niveau miteinander reden kann ist eine Beziehung sehr schwer. Das fällt nur schon bei Small Talks auf..
Ich bezeichne dich nicht als ungebildet. Aber mit Matura schon damit als eines von drei Merkmalen, die dich charakterisieren sollen hausieren zu gehen zeugt von einem - euphemistisch ausgedrückt - stabilem Selbstbewusstsein.
Du gibst doch sowieso die höchste abgeschlossene Ausbildung an. Es wissen also alle woran sie sind.
 
Beiträge
6
Likes
2
  • #8
Simsonch: Abitur oder meinetwegen CH-Matura ist leider gar kein Indiz für Intelligenz, sondern eher dafür, daß man sich mal zu gegebener Zeit auf den Hosenboden gesetzt und was gelernt hat sowie zur rechten Zeit einigermaßen korrekt wiedergegeben hat.
Ich habe sowohl mit ehemaligen CH-Maturanden als auch D-Abiturienten zu tun und weiß, wovon ich spreche.
Noch ein letzter Hinweis: Frauen stehen nicht auf Snobs. Du würdest mit Natürlichkeit punkten.
 
Beiträge
14.262
Likes
11.887
  • #10
Es gibt doch genug Seiten für jüngere Menschen, schau da mal. Hier müsstest schon arg Glück haben, merkst ja selbst, falsches Alter.
 
Beiträge
3.196
Likes
4.687
  • #12
Da ich nicht viel unter Gleichaltrigen bin und auch keinem Verein o.ä. angehöre fällt es mir sehr schwer Leute kennenzulernen.
Und bei so viel Beschäftigung mit Fahrzeugen, Mororrad und Oldtimern wird’s wohl auch schwierig. Sie und die Fortbewegung damit (wohl fühlst Du Dich auf der Straße*) werden an 5-6 Stellen im Profil erwähnt. Das bezeichne ich mal als zu präsent und interessiert Mädchen in dem Alter (noch) nicht so sehr.

*Wäre in einem anderen Kontext auch missverständlich.

Schließe Dich doch einem Oldtimer Club an. Die Herren dort haben vielleicht nette Töchter oder Enkelinnen.