Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #2
🤪🥳🤣🤣🤣🤣🤣
 
  • Like
Reactions: Deleted member 26663
D

Deleted member 26663

Gast
  • #3
Ich oute mich. No Celebrities bisher.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Femail-Me

User
Beiträge
1.438
  • #4
Mir fehlt wohl auch das Boxenludergen
 
  • Like
Reactions: Contenanci, fraumoh and Deleted member 26663
D

Deleted member 25040

Gast
  • #5
Immer diese Bots mit ihren dämlichen künstlichen Themen.... 🙄
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Mr.Matchbox and Deleted member 26663

Maron

User
Beiträge
18.546
  • #6
Was sollen wir jetzt hierher auslagern? Den Namen? Hm, naja da war .... und.... neben.....gleichzeitig.....parallel....dann .....

ja, war schön :)
 

syntagma

User
Beiträge
2.405
  • #7
Wenn das ein Witz sein soll mit "DEM Celebrity", dann gewinnt der sicherlich durch Wiederholung.
Vielleicht fällt ja noch ein dritter, vierter oder fünfter Thread ein. Am sechsten beteilige ich mich dann.
 
D

Deleted member 26663

Gast
  • #8
Auf manches kann man sich hier so verlassen ;).
 
  • Like
Reactions: Femail-Me

Malcador

User
Beiträge
3.374
  • #9
Mit HrMahlzahn! Aber ich war jung und brauchte das Geld!
 
  • Like
Reactions: Jinxy, Deleted member 26663 and Femail-Me

JoeKnows

User
Beiträge
1.598
  • #10
Mit der Freundin vom weltbesten Liebhaber hatte ich schon Sex 😜
 

LouA.

User
Beiträge
860
  • #11
Ok.

1.Freund: Conte xy. Meine erste grosse Liebe. Seine Großmutter meinte nur: heirate ihn, dann bist ne Contessa und schenkte mir mit 17 Jahren meine erste Reizwäsche. Wollte ihn trotzdem nicht behalten.

2. Rief bei Domian im Fernsehen an, weil ich überzeugt war, dass das nur Fake ist. Landete im Psychologenteam. Psychologe H. hat alles aufs Spiel gesetzt, um mich persönlich kennen zu lernen. Verbrachte 2 Tage später die Nacht bei mir. Eine extrem abgefahrene Nacht war das....er war groß, blonde lange Haare zu einem Männerdutt hochgebunden...3 Tage Bart. Uihhh. Aber dann jeder 2. Satz: ich dürfte das nie an die Domian-Redaktion durchsickern lassen....er würde seinen Job verlieren und als Bassist könne er von seiner Musik nicht leben.. gäähn

3. Zufällig an den bekanntesten Immobilienmogul von D. geraten. In einen Club gegangen dort. Er hat mich dort entdeckt und einen Narren an mir gefressen. Hat für uns exklusiv einen männlichrn Bauchtänzer engagiert (er selbst als Iraner lebte in offener Ehe ;)). Dann hat er den Küchenchef um 23:00.Uhr von daheim aus antanzen lassen, der natürlich versuchte, ihm alles recht zu machen, nachdem er ihm 500 Euro in die Hand drückte. Fand ich alles nicht so cool und eher peinlich.
Ende vom Lied: ich wollte ungeküsst heimgekommen, was seine Abendplanung leider nicht vorsah. Deshalb musste ihn leider der von mir hinzugerufene Taxifahrer k.o schlagen, was wir beide nicht toll fanden.

4. Ich war 14 Jahre alt. Sven Väth war älter und seine Eltern sehr nett. Und die Katakomben des Dorian Grey seeehr weitläufig...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara, Femail-Me and Deleted member 26663

LouA.

User
Beiträge
860
  • #12
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #13
Im Film Zwei typische Trumpwähler
Mit Dolly Parton möchte ich nicht schlafen. Vor allem wegen meiner Silikonallergie
Jolene Lyrics Übersetzung



Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Ich flehe dich an, nimm mir nicht meinen Mann
Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Nimm ihn dir nicht, nur weil du es kannst

Deine Schönheit ist unvergleichlich
Mit flammenden Locken aus kastanienbraunem Haar,
Mit einer Haut wie Elfenbein und smaragdgrünen Augen.
Dein Lächeln ist wie ein Frühlingshauch
Deine Stimme ist weich wie Sommerregen
Mit dir kann ich nicht konkurrieren, Jolene.



Er redet im Schlaf von dir
Und ich kann mich der Tränen nicht erwehren
Wenn er deinen Namen ruft, Jolene
Aber es ist leicht für mich, zu verstehen,
Wie einfach es für dich ist, mir meinen Mann zu nehmen
Aber du weißt nicht, was er für mich bedeutet, Jolene

Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Ich flehe dich an, nimm mir nicht meinen Mann
Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Nimm ihn dir nicht, nur weil du es kannst

Du kannst jeden Mann kriegen, den du willst
Aber ich könnte niemals mehr lieben,
Er ist der einzige für mich, Jolene
Ich musste diese Unterredung mit dir haben
Mein Glück hängt von dir ab
Und dem, wozu du dich entscheidest, Jolene

Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Ich flehe dich an, nimm mir nicht meinen Mann
Jolene, Jolene, Jolene, Jolene
Nimm ihn dir nicht, auch wenn du es kannst
Jolene, Jolene

Writer(s): Dolly Parton Lyrics powered by www.musixmatch.com
 
Zuletzt bearbeitet: