hagenve

User
Beiträge
12
  • #1

mobile.Parship.de produziert viele Fehler

Ich ärgere mich sehr häufig über die mobile browser-Version von parship (iphone4). Es kommen laufend Fehlermeldungen, email-links funktionieren generell nicht (sie leiten mich nach login auf die Startseite, nicht auf das Profil der betreffenden Person). Und das hat sich in der gesamten Nutzzeit (ca. 6 Monate) bislang nicht geändert.
 

Parship

Administrator
Beiträge
531
  • #2
Hallo hagenve,

es handelt es sich hierbei um zwei uns bekannte Probleme, mit denen auch wir höchst unzufrieden sind und die wir selbstverständlich beheben werden. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran eine Lösung zu finden und bitten bis dahin um Ihr Verständnis.

Viele Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum
 

Chris

User
Beiträge
10
  • #3
Bei Android das gleiche - oft beim Nachrichten-oeffnen ein toter Link (Seite nicht gefunden). Die Ladezeit ist auch suboptimal :)
 

meerwind7

User
Beiträge
35
  • #4
Mir gingen schon fast fertig geschriebene Nachrichten verloren

... auf Android-Handy, musste alles wieder neu formuliert wreden, beim zeiten mal dann nicht mehr so bemüht.