Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Nachrichten ALLE ungelesen ?!

Guten Abend,

ich bin hier neu bzw. war ich schon mal vor knapp 2 Jahren hier bei PS angemeldet.

Mir ist aufgefallen bzw. habe ich folgendes Problem, das die Nachrichten die ich verschickt habe an die meisten an Mitglieder die Heute noch Online waren/sind nach Stunden noch ungelesen sind also ALLE und auch selbst NULL Profilaufrufe. Klar, es geht mir nicht darum das mir da alle zurück schreiben etc. sondern das halt alle meine Nachrichten nicht mal geöffnet oder gelesen worden sind.

Ich finde das echt Merkwürdig und hat da jemand die gleichen erfahrungen gemacht ?

Danke Grüße,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
26
Likes
8
  • #2
Jupp, kenne ich.. von bspw. 10 angeschriebenen neuen Kontaktvorschlägen (wäre ja mal ne bahnbrechnde Neuerung on PS wenn sie ihrem Filter anstatt Sport, Musik mal Bild/kein Bild hinzufügen) ist es bei 5 das Nachrichten nie gelesen werden , die anderen 5 wg Spam entfernt wrden, oder man gleich so Mails bekommt wie "Ihr Profil ir gefallen. Ich suche zum Heirat ein netten Mann. Sie miir geben ihre Email dann wir können schreiben und ich ihnen Bilder senden"..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.079
Likes
7.869
  • #3
Mir ist aufgefallen bzw. habe ich folgendes Problem, das die Nachrichten die ich verschickt habe an die meisten an Mitglieder die Heute noch Online waren/sind nach Stunden noch ungelesen sind also ALLE und auch selbst NULL Profilaufrufe.
Hm, vlt etwas zu ungeduldig?
Dass die angeschriebenen Kontakte "heute online" waren, heißt ja nicht, dass sie heute nochmal online gehen. Nicht alle sind permanent bei PS zugange. Manche gucken vlt. einmal am Tag rein. Oder schreiben sich bereits mit einem anderen Kontakt. Man weiß es nicht. Musst einfach weitermachen und mehr Geduld haben!
 
D

Deleted member 23363

  • #4
hat da jemand die gleichen erfahrungen gemacht ?
Ja, aber auch andere.
die Nachrichten die ich verschickt habe an die meisten an Mitglieder die Heute noch Online waren/sind nach Stunden noch ungelesen
Meine Nachrichten sind oft nach Tagen und manchmal nach Wochen noch ungelesen, obwohl die Mitglieder online waren.
aber nicht alle.
Man kann einstellen, dass Profilbesuche nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
667
Likes
1.386
  • #5
Mir ist aufgefallen bzw. habe ich folgendes Problem, das die Nachrichten die ich verschickt habe an die meisten an Mitglieder die Heute noch Online waren/sind nach Stunden noch ungelesen sind also ALLE und auch selbst NULL Profilaufrufe.
Ja, leider dauert es manchmal (Stunden, Tage oder sogar Wochen ;)) bis Nachrichten gelesen werden und man eine Antwort erhält.
Da hilft nur Geduld ;) und nimm es nicht persönlich. Wie oben schon erwähnt wurde, kann es verschiedene Erklärungen dafür geben ;).
Wenn du eine Nachricht an Basismitglieder schickst, kann es auch sein, dass diese nicht gelesen werden kann (v.a. wenn du vorher ein "gefällt mir" oder Lächeln etc. geschickt hast).
Aber das sollte nicht bei allen Nachrichten so sein ... hat sich denn mittlerweile schon etwas getan :);)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7
Likes
0
  • #7
Ich finde das ehrlich gesagt auch merkwürdig.
Man schreibt etwas persönliches und die Leute sind online und lesen es nicht einmal.

Ich warte eine Woche und verabschiede dann mit einer persönlichen kurzen Nachricht.