Nachrichten werden nicht gelesen

Guten Tag, ich würde gerne wissen ob kostenlose Mitglieder Nachrichten überhaupt lesen können. Seit ich hier angemeldet bin habe ich in etwa 30 Frauen angeschrieben von denen nur 5 die Nachricht überhaupt gelesen haben und bloß 2 Antworteten, alle waren kürzlich erst online als ich die Nachricht versand. Oder ist dieser Zustand hier normal?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gerne wissen ob kostenlose Mitglieder Nachrichten überhaupt lesen können.
Nur die erste.
30 Frauen angeschrieben von denen nur 5 die Nachricht überhaupt gelesen haben und bloß 2 Antworteten, alle waren kürzlich erst online als ich die Nachricht versand. Oder ist dieser Zustand hier normal?
Jedenfalls nicht ungewöhnlich.
Der Anteil der Antwortenden entspricht in etwa auch meinen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Es bringt nichts hier groß darüber zu diskutieren, das wurde hier schon mehrfach besprochen. Wen man mich fragt, sind gefühlt gerade mal 2 von 10 Premium Mitglieder.

• Like
Reactions: Andreas0211 and Mr.Matchbox
Ja,dass ist auch meine Erfahrung. Hier ist Masse statt Klasse....

• Like
Reactions: MJ85 and Andreas0211
Dann haben die Free-Account Benutzer ja garnichts von Parship wenn sie sich sowieso nicht unterhalten können. Das ist schon ziemlich belastend.
na doch, durch die vielen Nachrichten frischer Premium Mitglieder und die Neugier die geweckt wird, entscheiden sie sich vielleicht doch für eine Premium Mitgliedschaft ;) und so geht es immer weiter....

• Like
Reactions: Baudolino and fraumoh