Parship

Administrator

Neue mobile PARSHIP-Webseiten sind da!

Den Anhang 18 betrachten

Liebe Forums-Mitglieder,

einige von Ihnen werden es gestern bemerkt haben, PARSHIP hat von Grund auf erneuerte mobile Webseiten veröffentlicht. Wir tragen damit der ständig wachsenden Bedeutung von Smartphone Kunden Rechnung und ermöglichen Ihnen so jederzeit eingehende Nachrichten zu lesen und zu beantworten.

Die neuen mobilen Webseite erscheinen nicht nur in einem neuen Gewand und bieten neue und verbesserte Interaktionsmöglichkeiten. Auch in Sachen Performance und Stabilität sind sie ein signifikanter Schritt nach vorn.

Wir freuen uns Ihnen die mobilen Webseiten nach mehrmonatiger Entwicklungszeit zur Verfügung stellen zu können und warten nun gespannt auf Ihr Feedback.
Teilen Sie uns mit was Ihnen gefällt oder wo Sie offene Wünsche in Bezug auf die mobilen Webseiten haben. Wir werden uns bemühen die User Experience für sie weiter zu optimieren. Hier geht's zur mobilen Website: m.parship.de/mobile

Herzliche Grüße
Das Team vom PARSHIP-Forum

praktikant

User
AW: Neue mobile PARSHIP-Webseiten sind da!

Ich habe 3 Anregungen für die mobile Seite (sortiert nach absteigender Wichtigkeit):

1) Sortieren der Partnervorschläge nach "Favoriten"
Derzeit können lediglich "Kontakte" nach "Favoriten" sortiert werden.
https://m.parship.de/mobile/lists/contacts?sortBy=FAVOURITS

Allerdings sind meine 14 Kontakte noch relativ überschaubar, so dass ich dort garkeine Sortierung benötige - im Gegensatz zu meinen 1063 Partnervorschlägen ;-)
Im Zug hätte ich eher Zeit meine Favoriten zu kontaktieren, als am Desktop. Als Workaround nutze ich daher unterwegs die Desktop-Ansicht.
Hierzu habe ich von den PS Mods schon die Rückmeldung, dass "das Mobile Team da derzeit dran ist"

2) Gedankenblase ("An was denken Sie gerade?") sollte editierbar sein
Wenn ich unterwegs bin würde ich dieses Feld eher ausfüllen, als wenn ich zuhause vor dem Desktop sitze:
"Geniesse gerade die superschöne Aussicht aus meinem Hotelzimmer", etc.

3) Als Luxus: Editieren vom Profil / Antworten auf die PS Fragen
Dieser Punkt kann aber wirklich warten, da man i.d.R sein Profil nur einmal bei Neuregistrierung bei Parship (am Desktop) erstellt und anschliessend nicht mehr ändert.

@Entwickler: Punkt 2 + 3 lässt sich relativ einfach umsetzen, in dem das "Nachrichten verfassen Fenster" für das Editieren der Gedankenblase / Profil missbraucht wird. Anstatt mit dem Nachrichten verfassen Fenster eine Nachricht zu schreiben einfach das entsprechende Feld setzen.

Ich habe auch schon die PS-App getestet, aber dort fehlen mir auch o.g. Punkte.

diger

User

Mit diesen mobilen Seiten musste ich mich schon rumärgern. Anstatt auf Megagrosse Hintergrund Bilder wert zu legen, hätte man lieber man die Funktionen sauber programmieren können.

Nicht mal einen Scammer konnte ich darüber melden. Musste dann am Handy die normalen Webseiten nehmen müssen.

Denn leider taugt die Parship App ebenfalls nichts und ist genauso schlecht gemacht, wie diese unseligen mobilen Seiten.

praktikant

User

Hi Diger,

die mobilen Webseiten sind noch lange nicht fertig programmiert (das ist eine Software nie) aber ich bin froh, dass der Haupt UseCase funktioniert: Das durchstöbern von Profilen von unterwegs. Einen Spammer musste ich im vergangen Jahr nur einmal melden, aber da war ich gerade am Desktop :)

Bei der Besucherliste sind weder vergebene Namen noch Anzahl der Nachrichten.

Das wäre besondern bei Profilen ohne Foto wichtig.

Das Umschalten zwischen der Vollversion und der Mobilversion ist sehr umständlich.

Es gibt keine Möglichkeit schnell zum nächsten Vorschlag zu gehen. Man muss stattdessen "zurück" und dann zum nächsten Vorschlag. Ebenso bei der Besucherliste.