maisven

User
Beiträge
1
  • #1

Neue Übersicht Partnervorschläge: Wie kann ich erkennen, welche Profile ich schon angeschaut habe?

Neue Übersicht Partnervorschläge: Wie kann ich erkennen, welche Profile ich schon angeschaut habe?
 

amolavita

User
Beiträge
2
  • #2
Hallo,
die neue Anordnung der Partnervorschläge gefällt mir gar nicht... Habe dazu Parship angeschrieben, auch mit dem Hinweis, dass man nicht mehr erkennen kann, welche Profile man besucht hat. Es kam eine sehr allgemein gehaltene Antwort und die Anmerkung, man werde diese Kritik an die IT-Abteilung weitergeben.
 
Beiträge
17
  • #3
Ich führe ein großes Word Dokument wo ich alle aussortierten Links zu Profilen eintrage. Bei Neuanmeldung entferne ich diese schon im voraus bevor mein Profil fertig ist. Wäre ja peinlich zweimal einen Korb geben zu müssen
 

Bastille

User
Beiträge
2.816
  • #5
Ich führe ein großes Word Dokument wo ich alle aussortierten Links zu Profilen eintrage. Bei Neuanmeldung entferne ich diese schon im voraus bevor mein Profil fertig ist. Wäre ja peinlich zweimal einen Korb geben zu müssen
Diese Weitsicht musst ich erstmal sacken lassen. Sehr einfallsreich!
Planst du denn schon, dein aktuelles Profil zu löschen und dich neu anzumelden, damit du die Liste dann brauchst? Oder bist du jetzt aktuell wieder neu und die Liste ist vom letzten Mal und hast du da schon gewusst, dass du dich wieder anmelden wirst? *grübel o_O Ich bin verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and Deleted member 24735

Fraunette

User
Beiträge
6.880
  • #6
Ich empfehle eine Excel-Liste. Da hast du wesentlich mehr Möglichkeiten. Kannst viel übersichtlicher eintragen und nette tortendiagramme erstellen. Sieht dann bestimmt hübsch aus.

OMG - ist das so? Das Listen erstellt werden müssen, um ne Übersicht zu haben?
Ich glaube, ich bin echt viel zu naiv für dieses online-Dating-Dings. *kopfschüttel*
 
  • Like
Reactions: Deleted member 23363