Beiträge
3
  • #1

Nicht Antworten

Hallo Leute.Wenn man doch soviel Geld bezahlt für Paarship warum antworten einem dann viele nicht mal? Kann das nicht verstehen.Gerade hier sollte es doch seriös sein,...
 
Beiträge
26
  • #2
Das ist Onlinedating! ;)


Es spielt keine Rolle wieviel die Plattform kostet!!!

Du wirst es nicht glauben. Selbst wenn einer einen hochdotierten Job mit akademischen Titelchen hat, macht ihn das noch lange nicht zum niveauvollen Kontakt/Partner. 😁
 
  • Like
Reactions: Femail-Me, lila_lila, Skorpion1978 und 3 Andere

Saucebox

User
Beiträge
349
  • #6
Du brauchst auch nicht darauf hoffen, dass dich jemand anschreibt.
Hoffnung alleine genügt tatsächlich nicht. Das Profil sollte ansprechend befüllt sein und gute Bilder zeigen. Eigentlich genau so, wie in den Tipps von Parship beschrieben.

Je nach Altersgruppe steigt die Chance, auch als Mann angeschrieben zu werden, persönlich habe ich keine einzige Frau selbst angeschrieben, dafür hatte ich gar keine Zeit.

Was umgekehrt bedeutet, dass Frauen mit vollen Postfächern bestimmt auch nicht immer die Zeit und Lust finden, jede einzelne Anschrift zu beantworten. Da wird gnadenlos aussortiert, was zum Online Dating einfach dazu gehört und keinesfalls persönlich genommen werden sollte.
 
  • Like
Reactions: SüßeNatter and Skorpion1978

Lauser

User
Beiträge
34
  • #7
Okay
Hoffnung alleine genügt tatsächlich nicht. Das Profil sollte ansprechend befüllt sein und gute Bilder zeigen. Eigentlich genau so, wie in den Tipps von Parship beschrieben.

Je nach Altersgruppe steigt die Chance, auch als Mann angeschrieben zu werden, persönlich habe ich keine einzige Frau selbst angeschrieben, dafür hatte ich gar keine Zeit.

Was umgekehrt bedeutet, dass Frauen mit vollen Postfächern bestimmt auch nicht immer die Zeit und Lust finden, jede einzelne Anschrift zu beantworten. Da wird gnadenlos aussortiert, was zum Online Dating einfach dazu gehört und keinesfalls persönlich genommen werden sollte.
Okay wenn das stimmt was du schreibst, warum sind dann so viele Frauen enttäuscht über die Seite?
Ich habe mit ein paar geschrieben und die haben sich alle abgemeldet.
Mir haben auch Frauen eine oder mehrere Fragen gestellt, die ich beantwortet habe und sie haben sie nicht einmal gelesen.
Auch mein Profil haben sie nicht besucht.
 
  • Like
Reactions: Skorpion1978

Saucebox

User
Beiträge
349
  • #8
@Lauser jeder Mensch, Frauen wie Männer, die viel Geld in Parship investieren und keine/n neue/n Partner/in findet, wird enttäuscht sein. Auch wenn sich hier viele Leute tummeln, eine Garantie für einen Erfolg kann's nicht geben.

Von jenen Frauen, die mich angeschrieben haben, gefielen mir ganz wenige. Meine Partnerin war sogar ein Blind Date, auf ihrem Profil war nur ein vermummtes Bild, und ich habe mich überraschen lassen.
 

Lauser

User
Beiträge
34
  • #9
@Lauser jeder Mensch, Frauen wie Männer, die viel Geld in Parship investieren und keine/n neue/n Partner/in findet, wird enttäuscht sein. Auch wenn sich hier viele Leute tummeln, eine Garantie für einen Erfolg kann's nicht geben.

Von jenen Frauen, die mich angeschrieben haben, gefielen mir ganz wenige. Meine Partnerin war sogar ein Blind Date, auf ihrem Profil war nur ein vermummtes Bild, und ich habe mich überraschen lassen.
Das mit der Garantie stimmt leider nicht ganz, weil die Seite garantiert dir für gewisse Anzahl an Kontakten. Wenn das nicht der Fall ist, dann bekommt man eine Verlängerung.
Habe ich bekommen sinnlos.
 

sledge

User
Beiträge
3
  • #13
Kann das nicht verstehen.Gerade hier sollte es doch seriös sein,...

Hallo,
nun muss ich meinen Post leider hier auch nochmal bringen aber zuerst; Ich kann Dir persönlich versichern das dieses Portal hier seriös ist. Für deutsche Frauen gibt es fast kein besseres Portal, das ist erwiesen. Dann möchte ich Dir sagen, ich suche/suchte in einem Spezial Portal für osteuropäische Frauen und bekam dort täglich soviele Anfragen, das mir nichtmal die Zeit blieb alle Anfragen bis zum Ende durchzulesen denn mittlerweile war ich schon beschäftigt mit meiner Traumfrau. Ich kann mir gut vorstellen, das es Frauen hier auf Parship änlich geht, oder bzw. ich weiss es sogar denn vor etwa 5 Jahren suchte ich selbst hier auf Parship und traf mich mit etwa 6 Frauen oder mehr, ich weiss es nicht mehr und sie berichteten mir alle, das sie wirklich viele Anfragen haben und teilweise mit der Durchsicht überlastet sind. Mittlerweile auch schon in Dates verstrickt sind und dann noch weniger Zeit und Musse haben um abzusagen. Also nimm das einfach nicht persönlich, irgendwann wird es ein Match geben. Zu jedem Top passt ein Deckel! Sieh das einfach mal von der warte aus. Es geht nicht gegen Dich, den Frauen fehlt einfach die Zeit auf alles und jeden zu antworten. Also einfach dran bleiben und den Kopf niemals hängen lassen. Sei einfach Du selbst, verstell Dich nicht, kümmere Dich und Dich und Deine Freunde. Arbeite an Dir. Lese etwas darüber wie Frauen Ticken, oder auch wie Männer ticken, wer welche Fehler macht, wie man sich am besten beim Date verhält usw. Es gibt viele gute Bücher. Auch gibt es viele gute Online Kurse, aber leider auch viele schlechte, viel zu teuer und Abzocke. Also vorsicht immer. Nirgendwo wird mehr Geld verdient als mit der Liebe anderer. Dagegen sind die Drogenkartelle auf der Welt Peanuts. Also sei auf der hut und klicke nicht leichtgläbig oder aus Frust bei irgendwelchen unseriösen Dating Portalen. 98% sind meiner Meinung nach unseriös. Hier bei Parship bist Du in guten Händen. Es ist nicht billig aber hier hast Du gute Chancen. Schaue nicht ständig frustiert auf Deinen leeren Posteingang. Du hast besseres zu tun. Geniesse den Sommer! Solange die Kaffees noch geöffnet sind gehe in ein Kaffee und flirte mit den Frauen dort. Tu was für Dich! Geniesse das Leben ... alles andere kommt von alleine! Es ist immer so!
 
  • Like
Reactions: Skorpion1978

Lauser

User
Beiträge
34
  • #14
Ich genieße mein Leben und bin glücklich und zufrieden.
Eine Frau wäre nur eine Ergänzung oder die Krönung für das Leben noch.
Man kann es aber nicht erzwingen und es muss sich von selbst ergeben.
 
  • Like
Reactions: Skorpion1978

Hades98

User
Beiträge
49
  • #15
Hatte auch eine Person mit seltsamen Verhalten. Als ich dann mal nach einem Date gefragt hatt, kam die Antwort sie sei noch nicht soweit und hat direkt geblockt. Warum zahlt sie denn ein Haufen Kohle um dann doch den Schwanz einzuziehen? 🤔
 

Blech

User
Beiträge
237
  • #19
...Warum zahlt sie denn ein Haufen Kohle um dann doch den Schwanz einzuziehen? 🤔
Diese Frage ist durchaus berechtigt. In mehreren Jahren Onlinedating habe ich einige Male Kontakt mit solchen unsicheren Frauen. Ein paar hatten sich auch mit mir getroffen.

Jeder von uns ist mal Anfänger beim Onlinedating und der ein oder die andere merkt erst nach einiger Zeit, dass das nichts für ihn oder sie ist. Dazu muss man Erfahrungen sammeln.

Im Prinzip gibt es nur zwei Gründe für dieses Verhalten. Eines ist die noch vorhandene emotionale Bindung an den vorherigen Partner. Schon ein oder zwei Monaten nach einer Trennung oder dem Tod des Partners auf Suche zu gehen, ist keine gute Idee. Dann merkt man erst im Laufe des Datings, dass man noch nicht so weit ist, sich auf eine neue Partnerschaft einzulassen. Deutlich häufiger nach meinen Erfahrungen sind aber Menschen, die beziehungsvermeidend sind. Die Ursache dafür ist eine unsichere Bindungserfahrung in der Kindheit. Oft hatten diese Menschen in ihrem weiteren bisherigem Leben nur kurze Beziehungen und haben trotz Beziehung alleine gelebt.
 
  • Like
Reactions: Cosy and Kartoffel

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #20
Drei: sie möchte DICH (stellvertretend für das Gegenüber) nicht daten.

Ich finde es sehr spannend zu lesen, dass keiner der Herren den Grund darin vermutet, für das jeweilige Gegenüber einfach nicht spannend genug zu sein, um sich mit ihm zu treffen.

Frauen wird ihre freundliche, defensive Art von Männern öfters falsch ausgelegt. Dabei ist es oft auch nicht möglich anders zu reagieren, da auf ein freundlich, bestimmtes aber wertschätzendes „nein, danke“ auch mal verstörende Antworten kommen.

Und wer lehnt schon gerne jemanden ab, oder verletzt ihn, der eigentlich ganz ok erscheint, einen aber nicht dazu verleitet, ihn zu treffen? Frauen, wie Männer, sind dann eher ausweichend.
Was ganz klar das Zeichen für „Du bist ein netter Kerl, aber ich möchte Dich nicht treffen“ ist. Man muss da nur genauer hinhören.
 
  • Like
Reactions: fraumoh, Erin and Megara
Beiträge
26
  • #21
Hatte auch eine Person mit seltsamen Verhalten. Als ich dann mal nach einem Date gefragt hatt, kam die Antwort sie sei noch nicht soweit und hat direkt geblockt. Warum zahlt sie denn ein Haufen Kohle um dann doch den Schwanz einzuziehen? 🤔
1)
Ein Großteil weiss nicht genau was es eigentlich will.

2)
Du gefälltst ihr nicht und hat nicht die Kommunikationsfähigkeit dir das höflich mitzuteilen.
So ein Mensch schafft das vermutlich auch in einer Beziehung nicht. Egal ob männlich oder weiblich.

3)
Gerade bei Frauen hege ich den Verdacht, dass sie oftmals nur an Brieffreundschaften interessiert sind. Ohne die Absicht zu haben, sich jemals zu treffen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Es stimmt, soviel Geld auszugeben um dann solch ein Verhalten an den Tag zu legen ... ist nicht gerade zielführend ... und unprofessionell
 
  • Like
Reactions: Nachtfeuer

Saucebox

User
Beiträge
349
  • #22
Gerade bei Frauen hege ich den Verdacht, dass sie oftmals nur an Brieffreundschaften interessiert sind. Ohne die Absicht zu haben, sich jemals zu treffen.
Ich habe eher den Eindruck, dass viele Menschen ganz einfach nicht wirklich bereit sind für eine neue Beziehung - und sich diesem Umstand gar nicht wirklich bewusst sind. Also stürzen sie sich mit prall gefülltem "Rucksack" ins Getümmel, ohne jemals so richtig herzhaft über die sich darin befindlichen Altlasten gekümmert zu haben.
 
  • Like
Reactions: Cosy, fraumoh, Nachtfeuer und 2 Andere