Niemand schreibt mir...

vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ich würde gern wissen was an meinem Profil abschreckt. Ich hab schon selbst einiges verändert, aber ich krieg es nicht hin.
Wenn ich Männer anschreibe, bzw, lächle und / oder Bilder freigebe dann werde ich ignoriert oder verabschiedet.

DE: https://goo.gl/sqof8N
AT: https://goo.gl/7jMqbj
CH: https://goo.gl/QCx2Qz

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Verträgst Du schwer verdauliche Kost? Ich fürchte, Du warst einfach zu ehrlich. Denn einerseits ist alles nett und lieb und sympathisch, aber andererseits wirkst Du nicht nur verletzlich, sondern auf diffuse Weise schon verletzt und bedürftig. Ohne dass ich auf Einzelheiten eingehen möchte, weckt das Profil – jedenfalls bei mir – eher Mitgefühl als Neugier.

Vielleicht nach einem schönen Spaziergang mit viel frischer Luft noch einmal ganz von vorne anfangen?

danke, das ist schon mal sehr interessant.

... obwohl ich es eigentlich nicht verstehe :) ... bzw. wenn ich alles ändere weiß ich auch nicht wie es sich liest. Ich kann doch nicht lügen?

Mit zu ehrlich habe ich gemeint, dass vieles bei Dir klingt, als ob Du Dich aus einer Ecke heraus meldest, in die Du irgendwann irgendwie gedrängt worden bist. Im persönlichen Zitat fängt es damit an, dass Du der Angst eines möglichen Partners vor dem Hund einen viel zu großen Wert beimisst. Wer nicht ausgesprochen Angst vor Hunden hat, wird mit einem Hund schon klarkommen.

Die Überzeugung des Kindes: ein Angstszenario.
Schlechte Laune: wie kannst Du in die Melancholie flüchten?
Gesucht: ein Seelengefährte – Panik pur. Zwei Trauerklöße?
Deine Wünsche: unrealistisch.
Du kannst nicht leben ohne: Anspruchshaltung.
Frühaufsteher? Du beugst Dich den Ansprüchen des Alltags, Alternativen gibt es nur im irrealen Konjunktiv.
Allergien: klingt beim ersten Lesen gut, aber scheint sich gegen alles zu richten, was nicht schlicht iSv einfach ist.
Wohlfühlort: Du willst und wirst klammern, wenn Du einen Kerl hast.
Du solltest öfter: stimmt womöglich, aber dass Dir dazu die Energie fehlt, kann als Nachteil gesehen werden.
Freizeit: Kuscheln ist kein Programm für die Ewigkeit.

Und wenn ich schon dabei bin: die Rechtschreibung hat noch Luft nach oben. Kobalt, Canasta, Café. Wobei Café vielleicht daher kommt, dass Du nicht weißt, wie man den Akzent setzt – aber die beiden anderen Begriffe bedeuten Dir etwas, weshalb die Fehler verwundern.

Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben Dank Pit Brett dass Du Dir so viel Zeit genommen hast. :)

dann bin ich jetzt mal gespannt...;)

Hallo @Sanne66 ,

nicht gleich übertreiben! Und bedenke auch, dass ich nur einer bin. Wir wissen ja nicht einmal, ob ich überhaupt zu Deiner Zielgruppe gehören könnte. Denn, nur zum Beispiel, DSDS habe ich wirklich noch nie gesehen, nicht einmal ein paar Minuten im Vorbeizappen. Ich wüsste auch nicht, warum das jemals in die Tüte kommen sollte, egal mit wem.

Mit übertreiben meine ich, dass Du jetzt womöglich zu viel Persönliches entfernt hast. Da muss wieder etwas her, das Dich näher beschreibt. Denn momentan hat die Leidenschaft (kommt zweimal vor) zusammen mit der Sinnlichkeit ein gewisses Übergewicht. Das könnte Männer anziehen, die in erster Linie einen Betthasen suchen. Vor allem, wenn er blond ist, blauäugig und blöd. Eins noch: auf *lach* oder *ggg* steht auch nicht jeder.

Aber insgesamt gefällt mir das Profil jetzt schon sehr viel besser: die Bedürftigkeit ist raus. Komplett. Und eine Art bodenständiger Charme schimmert durch.

Ich würde gern wissen was an meinem Profil abschreckt.
Hallo,

"Persönliches Zitat" - klar möchtest Du dieses. Möchte jeder ... Männer mögen klare Ansagen ... ;) Nutze dies, um dich selbst zu beschreiben und was Du möchtest.

Bei "Ich würde nie" ... wäre ich schon weg.

In Deinem Profil fehlt mir die Fantasie und die Kreativität! Warum soll ich dich anschreiben? Da iss nix, was mich anspricht ... Es ist verdammt schwierig sich selbst zu beschreiben. Du kannst einen grünen Apfel malen oder einen grünen Apfel mit braunen Punkten. Welcher Apfel würde wohl mehr Beachtung bekommen?

Lass Deinem Humor freien Lauf. Sei kreativ und zeig Deine Schokoladenseite im Profil. Und bitte auch auf den Fotos ...Die Fotos sind der Türöffner !!!
Die Pose ist immens wichtig. Das beste Foto ist für mich das Profilbild. Es ist aber kein Foto für eine Singlebörse ... zumal Du Fotografie als Hobby hast! ;)

In meinen Augen musst Du es komplett umbauen ... Sry, wenn ich nichts Positives finden konnte. Zumindest hast Du meine ehrliche Meinung ...

Ich bin im gleichen Altersrange wie Du ...

@Pit Brett
Leider kann ich das Profil von @Sanne66 nicht sehen...."bedürftig" - wie meinst du das? Setzt die Anmeldung bei einer Singlebörse nicht eine gewisse Bedürftigkeit voraus? Angenommen wir sprechen von verschiedenen Nuancen der Bedürftigkeit, wo liegt die Grenze? Gehe ich richtig in der Annahme, dass du in Casu jene Bedürftigkeit ansprichst à la egal wer, Hauptsache jemand? Hat in diesem Fall @Sanne66 in ihrem Profil einen üüberdehnten Anpassungswillen signalisiert? ..und wenn ja, woran hast du das erkannt? Lieben Dank im Voraus :)

Hallo,

Bei "Ich würde nie" ... wäre ich schon weg
<warum wärst Du da weg ??? :eek:>

In Deinem Profil fehlt mir die Fantasie und die Kreativität! Warum soll ich dich anschreiben? Da iss nix, was mich anspricht ..
<na weil Du eine Partnerin suchst. Und wenn Dich das nicht anspricht, dann wahrscheinlich weil ich nicht Dein Typ bin. Ich kann doch nicht's beschreiben was ich nicht bin, oder wie meinst Du das?>
..Die Fotos sind der Türöffner !!!
Die Pose ist immens wichtig. Das beste Foto ist für mich das Profilbild. Es ist aber kein Foto für eine Singlebörse ...
<was für ein Foto ist denn für eine Singlebörse richtig, warum sind die Fotos nicht gut?>

In meinen Augen musst Du es komplett umbauen ...
<ähm, aha:(aha - vielen Dank>
/QUOTE]

Hallo
Denn momentan hat die Leidenschaft (kommt zweimal vor) zusammen mit der Sinnlichkeit ein gewisses Übergewicht. Das könnte Männer anziehen, die in erster Linie einen Betthasen suchen. Vor allem, wenn er blond ist, blauäugig und blöd.
<ja da magst Du wieder recht haben. Hab nach Profilumstellung gleich drei Anschreiben erhalten.>

Und eine Art bodenständiger Charme schimmert durch.
<ohje, ich bin alles andere als bodenständig.
Meine Güte ist das schwer. :(:(:(

Hallo Sanne66,

Also wenn dich keiner anschreibt, dann würde ich an deiner Stelle den aktiven Part übernehmen ...

Zu deinem Profil ...

Dein persönliches Zitat gibt dir die Möglichkeit sich zu präsentieren.
Schreib da doch rein, was du suchst, wie du dich so gibst usw.

Allgemein Ist mir Dein Profil zu sachlich gehalten.
Die Antworten könnten ruhig etwas ausführlicher sein.

Allerdings Hätte Ich beim ersten Date schon ein problem das Richtige zu finden, du gibst ja so gar keinen Hinweis was dir gefallen würde.

Bei den Fotos würde ich nr.4 nehmen, ist aber nur meine subjektive Meinung dazu.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Alles gute dir weiterhin

LG
SeTi

Vielen Dank @SeTi
... natürlich hab ich den aktiven Part übernommen. Was mir aber nichts brachte. Entweder hat man mich gleich verabschiedet oder trotz “gelesen“ nicht geantwortet.
vielen Dank für Deine Hilfe
Sanne