Tja, das käme auf den Rest des Profiles an. Wenn da sonst nichts gescheites steht, könnte schon der Eindruck entstehen, dass die Frau außer ihrer Oberweite nichts weiter zu bieten hat. Wenn dieser Punkt aber nur einer unter vielen ist, könnte man das auch positiver sehen. Allerdings halte ich das für blanke Theorie. In der Praxis wird man sich fragen, was mit dieser Aussage bezweckt werden soll.Zitat von taube54:Wie würdet ihr Männer es denn beurteilen, wenn eine Frau in ihr Profil schreibt "bin 1,65 groß, schlank und habe BH-Größe 75 DD" ?
Würdet ihr dann denken, dass sie sich einfach beschreiben möchte oder würdet ihr denken, dass sie oberflächlich ist und mit ihrer Oberweite punkten möchte, evtl. auch leicht zu haben sei?
Zitat von taube54:Wie würdet ihr Männer es denn beurteilen, wenn eine Frau in ihr Profil schreibt "bin 1,65 groß, schlank und habe BH-Größe 75 DD"
Na ja, an sich gilt ja die Regel "Sex sells", und eine Frau sollte ihre Reize hier nicht verbergen ... ich gehe mal davon aus, dass die Hollywoodschönheiten, die im RealLife ständig angesprochen werden, hier unterrepräsentiert sind. Dann muss sie halt ein paar oberflächliche Zuschriften aussortieren.
Hält außerdem Männer ab, denen das zu üppig wäre.
Ich würde es etwas untechnischer formulieren, also "schlank mit weiblichen Rundungen", oder in Bayern z.B. "schlank mit Holz vor der Hütten" bzw. stattdessen ein Bild mit dem seitlich aufgenommenen Oberkörper oder entsprechendem Dekolletee einblenden.
Jenny Treibel
Bei Dir findet sich unter Allergien "Mundgeruch". "schock"Zitat von meerwind7:* viele Charaktereigenschaften als Allergien - schreckt mich schon ab, wenn ich nur ein wenig in die Richtung gehe ... z.B. keine Arroganz, Besserwisserei, Geiz, Sandalen ... wenn die Frau ein gesundes Selbstbewußtsein, poltisches Engagement, noch etwas Geld auf dem Konto am Monatsende und weniger Straßenschmutz in der Wohnung ganz gut fände, sollte sie das nicht so unklar formulieren. "Kein Geiz" kommt besonders bei Profilen von Frauen mit offenbar niedrigem Einkommen schlecht an.
* Mich nervt eigentlich, dass überhaupt so wenig aufgeboten wird, was auf spezifische Vorlieben, Charakter, Ausrichtung usw. schließen lässt.
t.
Mit Mitte 40 noch nicht verheiratet gewesen - Zeichen für eine Beziehungsstörung. Finger weg.
Wasserfee
Zitat von Tuppes:Das Jahr ist zwar noch nicht ganz rum, aber ich denke ich bin bereit für eine neue Partnerschaft, sonst würd ich nicht suchen. Ich hab mich dazu nach Weihnachten entschlossen, denn vorher hatte ich ordentlich daran zu knabbern gehabt, dass meine Ex mich verlassen hat wegen eines anderen. Ich würd sie auch nicht mehr zurücknehmen. Es gibt zwar keinen Krieg bei uns, aber auch keinerlei Gefühle mehr.
Zitat von Tom Brause:Tach,
ich weiß nicht ob das schon Thema war, denn ich habe nicht alle Pots gelesen.
Eine recht interessante Frau schrieb in ihrem Profil, sie würde gern mal Johnny Depp treffen.
Na vielen Dank, dann warte mal schön, bis er Dir in Lächeln sendet...
Ich fische in den Teichen 35-50 Jahren, da darf so ne Teeniekagge nicht mehr vorkommen.
ich krieg angst. das hieße bei mir fast sieben jahre. ich will solange nicht alleine rumhängen und grübeln; danach bin ich ja komplett matschig und unbrauchbar für alles. doof, das!Zitat von Wasserfee:Es gibt eine schöne Formel, die lautet: Ein Drittel der Zeit, die du eine Beziehung geführt hast, brauchst du, um sie zu verarbeiten.
Zitat von maroni:... Allzu religiöse Personen glauben oft zu wenig an sich selbst. ...
Zitat von carlo:Den heb´ ich mir auf - danke!
Carlo
Zitat von maroni:- Es gibt No-Gos. Aber die würde ich weniger auf Berufe beziehen.
Ich kenne eine total interessante Bäuerin, intelligent und weltoffen, mein lieber Gott!
Eine bombige Kassierin, die sich für viel mehr interessiert, als nur die Einnahmen an der Kasse.
Eine Polizistin, der niemand "zutrauen" würde, eine zu sein. Charakter, Ausstrahlung, und viel Mut, den ich wohl nie aufbringen würde.
Zitat von invisible:Nun bringe ich mich auch mal ein...
Ein wenig wundert es mich, dass immer nur von Lehrerinnen als "No Go" gesprochen wird...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Was wollen Männer wirklich ? | Single-Leben | 58 | |
D | Was kommt ins Profil? | Tipps zu Parship | 7 | |
7 | Mal was anderes | Beziehung | 10 | |
V | Kein Mann sucht was festes | Single-Leben | 119 | |
M | Was sagt ihr zu meinem Profil? | Profilberatung | 3 |