Beiträge
60
Likes
0
  • #121
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von rabbit:
Reschtschreib-- und Grammatikfehler.

Der Plural von "No-Go" heisst "No-Gos", ohne "e" und Apostroph.

Ich bin übrigens Lehrer.
Genau das ist der Grund wieso Lehrer so unbeliebt sind ...

Selbst noch belehrend wenn mal jemand einen Tippfehler macht. S und E liegen auf der Tastatur beeinander!

Und selber nicht einmal in der Lage das Wort "Rechtschreibfehler" richtig zu schreiben ...

Für mich: absolutes No-Go ;-)
 
Beiträge
39
Likes
0
  • #122
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von maroni:
--> Wie schon gesagt, Lehrerin zu sein, ist für manche ein No-go, warum auch immer, aber nicht für alle.
Zum Glück!!!
Mich hat nur gewundert, dass die "Lehrer" dabei nicht erwähnt wurden...
Ich habe Freundinnen, welche im Lehramt tätig sind... allesamt sympathisch, humorvoll und eloquent.
Das gilt auch für den "Lehrer", den ich nun privat kennengelernt habe...
Allerdings würde keiner von ihnen auf die Idee kommen, ungefragt(!) grammatikalische Fehler zu korrigieren...
Ich denke allerdings schon, dass der Beruf Dich prägt und somit auch Dein Verhalten beeinflusst.
Einen Mann zu verabschieden, nur weil der Beruf nicht "passt"... nein, das wohl nicht.
Wie gesagt... beim Schnauzer und erheblichem Übergewicht schon...

Was für mich bei PS auch ein "No Go" ist, sind kaum ausgefüllte Profile... das weckt wahrlich nicht mein Interesse... und dann noch ohne Foto!
Welchen Grund gibt es dafür?

Gruß, invisible
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #123
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von Lepus:
Genau das ist der Grund wieso Lehrer so unbeliebt sind ...

Selbst noch belehrend wenn mal jemand einen Tippfehler macht. S und E liegen auf der Tastatur beeinander!

Und selber nicht einmal in der Lage das Wort "Rechtschreibfehler" richtig zu schreiben ...

Für mich: absolutes No-Go ;-)
Das sehe ich genauso.
Ich habe vor ein paar Jahren eine Gruppenreise gemacht. Es waren gerade Osterferien und 80 % der Gruppe bestand aus Lehrerinnen. Das war der anstrengendste Urlaub meines Lebens. Die hatten nämlich die nervige Angewohnheit, jedes noch so belanglose Thema global-galaktisch zu politisieren. So endete jede entspannte Plauderei in einer anstrengenden Politdiskussion. Etwa die Hälfte der Lehrerinnen war zudem ökologisch "stark engagiert", spielte sich permanent als Weltverbesserer auf, versuchte die wenigen Nicht-Lehrer der Gruppe auch noch zu "missionieren" und war mit der Hälfte der Nicht-Öko-Lehrerinnen spinnefeind. Meine Güte, war das ein Theater! In einer Beziehung mit so einer Lehrerin würde ich wahrscheinlich in 6 Monaten um 10 Jahre altern.

Lehrerinnen - nein danke (das ist mein einziges No-Go)
 
S

Sid_geloescht

  • #124
Beiträge
50
Likes
0
  • #125
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

"Meine Partnerin sollte sich sowohl in klassischen High Heels (ohne Prollplateau) als auch in Turnschuhen wohl fühlen. Neben dem Schlabber-Look beherbergt ihr Kleiderschrank auch das Kleine Schwarze, das klassich elegate Buisiness-Outfit sowie den Mini. Ihre Gesichtshaut mach allenfalls Bekanntschaft mit Nivea, Kajal, allenfalls noch Wimperntusche und Lippenstift. Künstliche Fingernägel und französisch gefeilte Nägel sind ihr ein Greuel. Sie ist warmherzig und gefühlvoll sich der Ausstrahlungskraft ihrer Weiblichkeit bewusst. Sie hat den Anpassungsprozeß zum größten Teil unbeschadet überstanden, muss dies jedoch nicht nach außen tragen, und ihr freier Geist wächst mit dem Universum. Spiritualität ist ihr nicht fremd und ihre Eloquenz ist Ausdruck ihres regen Geistes. Statussymbole lehnt sie ab, da Sie ihren Staus kennt, sich ihres Selbsts bewußt ist und hierzu keiner sozialen Aufmerksamkeit bedarf. Gleichwohl hat sie einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und die schönen Dinge des Lebens, das sie liebt und genießt. Sie ist stark und kann daher auch ihre Schwächen zulassen und sich fallen las...."

Dazu kann ich nur eines sagen: Dieser Mann sucht eine Wollmilchsau!
Übersetzt soll das heißen: Die Gesuchte sollte alles können und alles geben. Früher hätte man gesagt, eine Sklavin, die immer hübsch anzusehen ist und ihrem Herrn zu Diensten steht. Auf keinen Fall sollte sie körperliche Mängel haben, die zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mit einer teuren OP zu beheben wären.
In diesem Falle sollte sie noch Niveau und Intelligenz besitzen, was sie beim Gespräch in Gesellschaft zum Ausdruck bringen darf. Außerdem sollte sie sportlich sein und eventuell auch bei der Arbeit zugreifen können. Sie brauchte keine Statussymbole, denn das ist ja „ER“. Also braucht er auch keine Geschenke zu machen! Ihr Anpassungsprozess ist abgeschlossen, soll heißen – sie ist keine Feministin, die aber trotzdem erwartet, dass man ihr die Türe aufhält oder in den Mantel hilft!
Mit einem Wort: das schrieb ein Macho, der vieles erwartet, aber selbst nichts zu geben bereit ist.
Das nenne ich ein NO-GO!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
10
Likes
0
  • #126
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Was ist der Unterschied zwischen eine Lehrerin beim Sex und einer Krankenschwester?

Die Krankenschwester sagt der nächste bitte, die Lehrerin sagt ... Fritzchen das machen wir nochmal!

Also ich muss sagen. Lehrerinnen sind was ganz spezielles. Stimmt schon, dass sie einige Themen zu ... *hust* ... polemisieren. Geschichtslehrerinnen waren mir im Urlaub immer die liebsten. Also meine letzte hatte die Angewohnheit eine richtige Rundreise zu Planen. Vor allem spannend. Klar bringt der Job ein paar Probleme und Eigenheiten mit sich, nur klar eine Lehrerin als No-Go abzustempeln, ist ein bisserl Klischeehaft. Die einzigen Lehrerinnen die ich nicht leiden kann, sind Deutschlehrerinnen ... meine Rechtschreibung ist *hust* eigentlich eine Schande und die fangen wirklich an zu Missionieren X-D
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #127
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Meine No-Goes hier: Raucher, Kinder im eigenen Haushalt, deutlich kleiner als ich, klassischer Schnauzbart, halb leeres Profil, zahlreiche Rechtschreibfehler oder einfallslose Antworten, Esoteriker oder sehr religiös. Und Männer, die so negativ schreiben, dass man den Eindruck bekommt, sie sind noch total frustriert, weil ihre Ex sie gerade verlassen hat.

Mit den meisten dieser No-Goes könnte ich sogar leben, wenn ich im echten Leben jemanden kennen lernen würde, den ich ansonsten super finde. Aber das Ding ist: Mit meinen Sucheinstellungen bekomme ich hier über 8.000 Partnervorschläge angezeigt. Ohne die No-Goes wären es noch mehr. Die kann ich sowieso nicht alle durchsehen, also warum nicht von vornherein Dinge ausschließen, die bei mir ein großer Minuspunkt wären ...

Berufe schließe ich nicht von vornherein aus. Außer vielleicht Pastor, weil ich Atheistin bin und das doch etwas schwierig fände. Berufe wie Soldat oder irgendwas in der Waffenindustrie finde ich auch nicht sooo toll, aber wenn mir so jemand eine nette Nachricht schreiben würde, würde ich trotzdem antworten.
 
G

Gast

  • #128
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von sannah:
@Lisa

(Hinweis auf Sex in irgendeiner Form). Dann ärgere ich mich und könnte demjenigen gleich einen Rippenstoß geben... als ob dies Thema einem (zumindest mir als Frau) nicht schon zum Hals raushängen würde.
dazu fällt mir spontan ein: Glücklich, wem dieses Thema nicht zum Hals heineinhängt... :)

Herzlichst. Servus
 
Beiträge
129
Likes
0
  • #129
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

you just made my day!

Esoterisch und/oder emotional kleisternd kann mir schon mal körperliches Unbehagen bescheren. Dann würde ich vereinzelt Überraschungen nicht ausschließen, aber generell habe ich keine No-Go(e)s.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
861
Likes
463
  • #130
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von Glöckchen:
"Meine Partnerin sollte sich sowohl in klassischen High Heels (ohne Prollplateau) als auch in Turnschuhen wohl fühlen. Neben dem Schlabber-Look beherbergt ihr Kleiderschrank auch das Kleine Schwarze, das klassich elegate Buisiness-Outfit sowie den Mini. Ihre Gesichtshaut mach allenfalls Bekanntschaft mit Nivea, Kajal, allenfalls noch Wimperntusche und Lippenstift. Künstliche Fingernägel und französisch gefeilte Nägel sind ihr ein Greuel. Sie ist warmherzig und gefühlvoll sich der Ausstrahlungskraft ihrer Weiblichkeit bewusst. Sie hat den Anpassungsprozeß zum größten Teil unbeschadet überstanden, muss dies jedoch nicht nach außen tragen, und ihr freier Geist wächst mit dem Universum. Spiritualität ist ihr nicht fremd und ihre Eloquenz ist Ausdruck ihres regen Geistes. Statussymbole lehnt sie ab, da Sie ihren Staus kennt, sich ihres Selbsts bewußt ist und hierzu keiner sozialen Aufmerksamkeit bedarf. Gleichwohl hat sie einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und die schönen Dinge des Lebens, das sie liebt und genießt. Sie ist stark und kann daher auch ihre Schwächen zulassen und sich fallen las...."
Den gab es schon vor vier Jahren,....
Schön, dass er sich treu geblieben ist.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #131
AW: No gos, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Tag zusammen,
Thread Necromacy :)

Ich habe tatsächlich alles durchgelesen, mit Interesse.

Zuerst wurde ich euch bitten, Verständnis zu zeigen für die hier, die *nicht* Deutsch als Muttersprache haben (wie ich, zum Beispiel). Ich weiß, dass ich blöde Fehler machen und wenn ich dafür zusätzlich 'bestraft' wäre ...

Ab und zu sehe ich Profile die sehr negativ wirken, z.B. bei '3 wichtige Dinge' waren "mein Glauben an Gott" und dann später unter 'reagiere allergisch auf', waren solche hochnäsige Tiraden über Dummheit, Rechtschreibfehlern und Ignoranz. Die Kombination fand ich extrem scheinheilig und habe nicht weitergelesen.

Bitte nicht falsch verstehen - ich rede gern mit Leute über Religion (ich bin Atheist). Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die a) die Bibel nicht sonderlich gut kennen und b) für neue Ideen absolut geschlossen sind. Für mich, kein Basis für eine Beziehung.

Noch ein 'rotes Tuch' für mich sind Leute die mehrmals betonen wieviel Humor die haben - und dann versuchen dies mit sehr unlustige Beispiele zu beweisen.

Was habt Ihr gegen Lehrerinnen? Die sind (i.d.R.) sehr intelligente Frauen! Manchmal muß ich über der Brille gucken, husten, und sagen "Ich bin kein Schüler von dir ..." und dabei frech grinsen - man muß nicht darüber sofort allergisch reagieren. Dass die oft abends Vorbereitungen und Korrekturen machen müssen, gibt mir mehr Zeit zum Zocken :)

Hold your ears stiff ....

W
 
Beiträge
370
Likes
0
  • #132
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von invisible:
Ich denke, das ist "Fluch und Segen" in den Partnerbörsen... gefördert wird "Konsumverhalten"... genommen wird nur, was auf den ersten Blick gefällt... das ist die eine Seite. Insofern gehört für mich die Möglichkeit einer Bildfreigabe dazu.
Das ist jetzt ein bisschen off topic: Also bei PS hab ich auch stark auf die Bilder geachtet. Trotzdem frage ich mich immer wieder ob ich nicht die Männer die ich im real life wirklich geliebt habe nicht anhand ihrer Fotos aussortiert hätte (sher wahrscheinlich schon).
 
Beiträge
12
Likes
0
  • #133
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

[QUOTaris;2365]Hallo,
mich würde heute einmal interessieren was in einem Profil stehen muß damit der Betreffende n i c h t in Frage kommt. Also absolute "no goes":
Bei mir wären das zum Beispiel Personen die bei Sport "Reiten, Tennis, Golf, Segeln" und andere Wichtigtuer Sportarten. Auch einige Berufe sind dabei, wie Polizistin, Bankkauffrau oder Lehrerin.
Also, was sind Eure "No goes"[/QUOTE]

Hallo zusammen,

also das plakativste No go war für mich bis jetzt als jemand in seinem Profil zum Thema tollster Urlaub schrieb: seine Hochzeitsreise!!!
Da fehlt doch wohl noch einiges an "Verarbeitung" um sich hier für einen neuen Partner öffnen zu können!

Grüße

freeti
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #134
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von freeti:
[QUOTaris;2365]also das plakativste No go war für mich bis jetzt als jemand in seinem Profil zum Thema tollster Urlaub schrieb: seine Hochzeitsreise!!!
Da fehlt doch wohl noch einiges an "Verarbeitung" um sich hier für einen neuen Partner öffnen zu können!
Für mich spricht es für eine ziemlich gute Verarbeitungsleistung, wenn man beim Rückblick auf eine Ex-Beziehung (auch) schöne Dinge sieht. Und eine Hochzeitsreise sollte doch idealerweise etwas sein, an das man sich gerne erinnert!!
 
Beiträge
402
Likes
0
  • #135
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen,

genau das...its funny

:)
 
Beiträge
16.055
Likes
8.096
  • #136
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von invisible:
Was für mich bei PS auch ein "No Go" ist, sind kaum ausgefüllte Profile... das weckt wahrlich nicht mein Interesse... und dann noch ohne Foto!
Welchen Grund gibt es dafür?

Gruß, invisible
Vielleicht das Mann erreichen will, dass eine Frau sich um ihn bemüht, ihn hofiert, ihm Fragen stellt, er fühlt sich dadurch beachtet. Es gibt Menschen, die in dem Irrglauben sind, je weniger sie von sich preis geben, desto geheimnissvoller und interessanter wirken sie auf das andere Geschlecht.

Ich machte früher in meinen SB-Zeiten so eine Erfahrung. Das Profil des Mannes war kaum ausgefüllt, meins sehr ausführlich, er schrieb mich zuerst nur kurz an, ich habe höfliche Nachrichten immer beantwortet, er wurde komisch, weil ich ihm nicht das gab, was er wollte, nämlich Beachtung. Er schrieb dann nur zum Schluss "...ts ts ts, hättest mich ja im Chat fragen können...".
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #137
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von Mentalista:
... Er schrieb dann nur zum Schluss "...ts ts ts, hättest mich ja im Chat fragen können...".
Die Einstellung/Vorstellung ist leider weiter verbreitet, als man annehmen könnte. Ist mir jedenfalls auch mehrfach begegnet...

Nettmann
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #138
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

junggeblieben, jeder schätzt mich jünger ein...blahblah..

midlife Crisis ick hör dir trapsen sag ich nur. Das ist mein absolutes No-No
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #139
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Was mich direkt abschreckt wenn geschrieben wird, dass sich alles nur um mich dreht in seinem Leben (also die Leserin des Profils). Da fühle ich mich schon vor dem Kennenlernen eingeengt...
 
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #140
AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen

Zitat von Rève:
Was mich direkt abschreckt wenn geschrieben wird, dass sich alles nur um mich dreht in seinem Leben (also die Leserin des Profils). Da fühle ich mich schon vor dem Kennenlernen eingeengt...
Zählt für mich auch zu den Abtörnern, weil ich es als irgendwie schleimig-anbiedernd wahrnehme. (So nach dem Motto: Was möchte 'die Frau als solche' denn wohl gerne lesen...?)

Und man fragt sich: Hat der sonst keine Interessen?