AW: No goes, was muß im Profil schreiben um von vornherein durchzufallen
"Meine Partnerin sollte sich sowohl in klassischen High Heels (ohne Prollplateau) als auch in Turnschuhen wohl fühlen. Neben dem Schlabber-Look beherbergt ihr Kleiderschrank auch das Kleine Schwarze, das klassich elegate Buisiness-Outfit sowie den Mini. Ihre Gesichtshaut mach allenfalls Bekanntschaft mit Nivea, Kajal, allenfalls noch Wimperntusche und Lippenstift. Künstliche Fingernägel und französisch gefeilte Nägel sind ihr ein Greuel. Sie ist warmherzig und gefühlvoll sich der Ausstrahlungskraft ihrer Weiblichkeit bewusst. Sie hat den Anpassungsprozeß zum größten Teil unbeschadet überstanden, muss dies jedoch nicht nach außen tragen, und ihr freier Geist wächst mit dem Universum. Spiritualität ist ihr nicht fremd und ihre Eloquenz ist Ausdruck ihres regen Geistes. Statussymbole lehnt sie ab, da Sie ihren Staus kennt, sich ihres Selbsts bewußt ist und hierzu keiner sozialen Aufmerksamkeit bedarf. Gleichwohl hat sie einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik und die schönen Dinge des Lebens, das sie liebt und genießt. Sie ist stark und kann daher auch ihre Schwächen zulassen und sich fallen las...."
Dazu kann ich nur eines sagen: Dieser Mann sucht eine Wollmilchsau!
Übersetzt soll das heißen: Die Gesuchte sollte alles können und alles geben. Früher hätte man gesagt, eine Sklavin, die immer hübsch anzusehen ist und ihrem Herrn zu Diensten steht. Auf keinen Fall sollte sie körperliche Mängel haben, die zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht mit einer teuren OP zu beheben wären.
In diesem Falle sollte sie noch Niveau und Intelligenz besitzen, was sie beim Gespräch in Gesellschaft zum Ausdruck bringen darf. Außerdem sollte sie sportlich sein und eventuell auch bei der Arbeit zugreifen können. Sie brauchte keine Statussymbole, denn das ist ja „ER“. Also braucht er auch keine Geschenke zu machen! Ihr Anpassungsprozess ist abgeschlossen, soll heißen – sie ist keine Feministin, die aber trotzdem erwartet, dass man ihr die Türe aufhält oder in den Mantel hilft!
Mit einem Wort: das schrieb ein Macho, der vieles erwartet, aber selbst nichts zu geben bereit ist.
Das nenne ich ein NO-GO!