Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beiträge
41
Likes
0
  • #61
"dann besser klein und rothaarig, grins "
aber letzlich muss man/frau sich aber auch körperlich mit dem anderen wohl fühlen - und mein urgefühl ist: dein gegenüber kann noch so nett sein - du musst dich auch körperlich angezogen fühlen - da ist dann charakter und so auch nicht alles....
 

nel

Beiträge
32
Likes
0
  • #62
weisst du, ich hatte ein date über PS, er hat sich direkt verguckt, aber ich habe ihm /uns bescheuerterweise keine chance auf ein zweites date gegeben, weil sein gesicht nicht in mein muster passte.
er hatte sich vor unserem date wochenlang um mich bemüht, wir haben viel telefoniert, seine stimme war toll, ein familienmensch, wenige und langjährige beziehungen, derselbe humor.
die frau seines herzens würde er lebenslang verwöhnen, ehrlich, sowas gibts noch.
und ich blöde doofnuss sage ihm, er sei nicht mein typ, nur, weil mir das gesicht nicht passte!
ey, heutzutage geht es doch nicht mehr nur darum, mit jemandem fröhlich bummeln oder essen zu gehen! das kann jeder!
mädels, ganz ehrlich, die frage ist doch auch: "würde dieser mann auch unseren rollstuhl schieben?"
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #63
gute frage... vielleicht ist es wirklich so...
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #64
Naja, was heißt total. Ich möchte das Gefühl haben, "angekommen" zu sein, ich möchte unwillkürlich schmunzeln, wenn ich an "sie" denke, so'n stilles inniges Glücksgefühl - also gar nichts spektakuläres, schon gar nichts lautes und sensationelles. - Ich hab das schon erlebt, es ist einfach nur gut.

André
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #65
da haste schon recht...
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #66
Liebe Nel,

" mädels, ganz ehrlich, die frage ist doch auch: "würde dieser mann auch unseren rollstuhl schieben?"

Mit so einem war ich sehr lange verheiratet. Als er in die Midlifecrisis kam, verließ er mich aus heiterem Himmel für eine 10 Jahre jüngere und verweigerte mir den mir zustehenden Unterhalt.
Was ich damit sagen will: Man kennt einen Menschen niemals ganz. Nicht nach 10 Jahren, nicht nach 20 jahren. Auch aus dem Gutmenschen kann die Büchse der Pandora entspringen.
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #67
@nel
denke gerade über deine letze frage nach: vielleicht wächst liebe auch daraus, zu wissen, der/ die andere würde deinen rollstuhl schieben (leiste mir mal unkonventionelle kleinschreinbung)
 

nel

Beiträge
32
Likes
0
  • #68
genauso könnte es sein
 
Beiträge
3.855
Likes
53
  • #69
Die Frage ist doch aber auch: würdest du seinen schieben?
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #70
@andrea,

sicher hast du recht, dass man einen menschen vielleicht nie wirklich kennt. aber wenn man 20 jahre mit jemanden zusammen gelebt hat und dann erschreckt feststellt, dass man sich irgendwie geirrt hat, muss man sich auch an die eigene nase fassen ( mal salopp gesagt) das ist nicht bös gemeint...ich weiß, wovon ich rede...
 

nel

Beiträge
32
Likes
0
  • #71
hallo andrea, das ist bitter, tut mir leid.
mein ex- gatte ist auch mit seiner frisöse über alle berge.
aber ich sage dir, es kommt noch was besseres!
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #72
das habe ich auch lange gedacht. Aber seitdem kam nur Sch****
 

nel

Beiträge
32
Likes
0
  • #73
für andre

definitiv JA
 
Beiträge
41
Likes
0
  • #74
@andre

ich glaub das steckt da mit drin: 'sie' ist viellcht nicht die vielzitierte sog. traumfrau, aber mich verbindet soviel mit ihr, dass ich genau das tun würde, obwohl wir viellcht tausend reibungspunkte haben...
 
Beiträge
702
Likes
2
  • #75
houty

"@andrea,

sicher hast du recht, dass man einen menschen vielleicht nie wirklich kennt. aber wenn man 20 jahre mit jemanden zusammen gelebt hat und dann erschreckt feststellt, dass man sich irgendwie geirrt hat, muss man sich auch an die eigene nase fassen ( mal salopp gesagt) das ist nicht bös gemeint...ich weiß, wovon ich rede... "

Wenn ein Mann den Mund nicht aufbekommt und keine erkennbaren Signale aussendet, kann ich mir soviel ich will an die Nase fassen und werde nicht klüger.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.