Beiträge
6
  • #1

Null Resonanz - woran liegt es?

Hallo zusammen,

Ich hab mein Profil schon mehrfach (auch nach Euren Anregungen) überarbeitet. Leider keine Resonanz. Auch auf meine Nachrichten (nicht 0815) antworten die Frauen nicht.

DE: https://goo.gl/tUuZNw
AT: https://goo.gl/StUQPV
CH: https://goo.gl/p9L7LT

Bitte sagt mir, was ich falsch mache, oder ob meine Bilder (bzw. das Motiv) so schlecht aussehen.

Liebe Grüße und herzlichen Dank vorab!

Christoph
 

Rubena

User
Beiträge
716
  • #2
Hallo Christoph,
Dein Profil gefällt mir ganz gut und ich habe gemerkt, dass Du Dir besonders mit den Fotos viel Mühe gegeben hast. Mich sprechen die Porträtaufnahmen nicht so an, da ich Schnappschüsse bevorzuge, aber das ist Geschmackssache. Ich würde Dir raten, mehr darüber zu schreiben, wie Du Dir Deine zukünftige Partnerin vorstellst. Das Du nicht "erdrückt" werden möchtest in der Beziehung würde ich umformulieren... eher "Freiraum" sagen, das ist positiver!
Zu jeder Frage könntest Du noch etwas ausführlicher antworten, aber auch jetzt finde ich nichts, was mich wirklich abschreckt... außer das Du Raucher bist. :rolleyes:
Das schmälert die Chancen natürlich... aber vielleicht brauchst Du auch nur noch etwas Geduld... ;)
Ich wünsche Dir auf jeden Fall Glück beim Finden!!!! :):)
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #3
Hi Christoph, wenn du mich fragst, die Bilder oder zumindest das Titelbild wirken so brav und langweilig, daß man dich auch locker für 15 Jahre älter halten könnte. Dann liest man, daß du schon Opa bist und gerne mit deiner Modelleisenbahn spielst. Wen in deinem Alter soll das denn ansprechen? Guck doch lieber mal, ob du etwas ansprechenderes schreiben könntest?
 

Pat65

User
Beiträge
166
  • #4
Hi Christoph,
ich würde im Anfangszitat rausnehmen, dass Du von einer Beziehung nicht eingeengt werden möchtest und bei "Ich würde nie..." nicht schreiben, dass Du eine Beziehung nach einem Scheitern nicht noch ein zweites Mal beginnen würdest. Beides klingt sehr negativ und würde mich abschrecken.
Den Rest des Profils finde ich ok. Bei den Fotos würde ich das Bild rausnehmen, bei dem Du den Kopf mit der Hand stützt. Fotografen lieben das, ich finde es eher unnatürlich. Du hast genügend andere Bilder drin, denke ich.
Viel Glück! Pat.
 
Beiträge
6
  • #5
Danke Euch, Ihr Lieben!
Mit meinen Fotos bin ich auch nicht ganz zufrieden. Aber auf meinen Schnappschüssen ist immer noch meine Ex-Partnerin mit drauf. Ich werde meine Tochter mal fragen, ob Sie ein paar Bilder von mir macht.

Die "Altersattribute" Modellbahn und Enkelkind hab ich entfernt. Ja, mit dem Rauchen ist das so eine Sache. Ich will ja nicht schwindeln.

Herzlichen Dank nochmal!

Liebe Grüße
Christoph