Nur arrogante Frauen?

Mein Eindruck ist, dass die Frauen hier zu keinerlei Kompromiss bereit sind und überwiegend keine Ahnung haben, was Einsamkeit wirklich bedeutet. Hat hier irgendjemand positive Erfahrungen gemacht? Gibt es hier Frauen die dankbar wären überhaupt mal angeschrieben zu werden oder Männer, die sich vor Anfragen nicht retten können?
Würde mich mal interessieren.

• Like
Reactions: mann_neuss
Eine, in sich selbst ruhende, intelligente, selbstbewußte Frau wirkt aus der Perspektive eines machistischen und patriacharlischen Mannes, der sich als das gottgegeben überlegende Geschlecht begreift, natürlicherweise arrogant.

• Like
Reactions: Negle, Sevilla21, lila_lila und 5 Andere
Nimms nicht so krumm... könnte ja sein, dass die Damen, die du mit einer Nachricht von dir beehrst, bereits intensiven Kontakt mit jemand anderen haben.
Nicht nur du und deine Worte müssen passen, sondern auch der Zeitpunkt.
Würde umgekehrt wohl nicht so viel anders sein, wenn du bereits mit jemandem in engerem Kontakt wärst.

Grundsätzlich ists auch so, dass junge Frauen sehr viele Anschriften bekommen und sie sich dann schwer tun, sie alle zu beantworten.

Nimms nicht so krumm... könnte ja sein, dass die Damen, die du mit einer Nachricht von dir beehrst, bereits intensiven Kontakt mit jemand anderen haben.
Nicht nur du und deine Worte müssen passen, sondern auch der Zeitpunkt.
Würde umgekehrt wohl nicht so viel anders sein, wenn du bereits mit jemandem in engerem Kontakt wärst.
Dann wäre es theoretisch immer noch möglich, das eigene Profil in den Einstellungen auf unsichtbar zu stellen. So würde ganz einfach verhindert werden, dass sich ein anderes Mitglied mit einer individuellen Erst-Nachricht Hoffnung auf eine Antwort macht.

Aber schon klar, wer den Luxus von häufigen Anschreiben hat, möchte sich gerne alle Möglichkeiten offen halten. Da wäre ein unsichtbares Profil sehr kontraproduktiv. Vielleicht will man (oder frau) sich ja nochmal umentscheiden. Online-Dating bietet hierzu herrlich viele Möglichkeiten, außer natürlich für diejenigen, die fast nie Antworten, geschweige denn selbst mal ein individuelles Anschreiben erhalten...

Moin.
Frauen werden hier im Moment, sorry das Wort" zugeschissen "mit Nachrichten. Liegt wohl am Lockdown und dass sich deshalb viele bei Parship umsehen.
Da musst du schon herausstechen, mit Profil, Bild und Witz und nicht Bedürftigkeit Ala" was wissen Frauen schon was einsam bedeutet "..
Aber was red ich da," selbst " ich habs hier gerade schwer😝
Dein Post kommt allerdings schon schwer bedürftig rüber, ohne Dich jetzt angreifen zu wollen ✌
Ich schätze aus deinem Nickname dass du 30-31 bist?
Da hastes hier eh schwer. Liege auch in der Altersgruppe, kenn ich aus Erfahrung gerade 💁‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Toaster
Ist für mich kein Grund. Wer die Zeit hat zu lesen kann auch antworten. Einfach nur Respektlos. Aber das brauche ich ja in der Gesellschaft nicht erwarten. Es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass Frauen in solchen Portalen zugetextet werden. Entweder der Anbieter hat eine Lösung oder man hält sich fern von solchen Portalen.
Mit Bedürftigkeit hat es auch nix zu tun, wenn man die Fakten auf den Tisch legt. Ob sie Arrogant sind, sei mal dahin gestellt.
Wenn ich lese, die Person ist warmherzig und lustig und kann nicht antworten, dann leiden einige echt an falscher Selbstwahrnehmung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mann_neuss and Nicefarrier
Wenn ich lese, die Person ist warmherzig und lustig und kann nicht antworten, dann leiden einige echt an falscher Selbstwahrnehmung.
Du denkst echt, die warten nur alle darauf, von dir angeschrieben zu werden? 😂
Es gibt welche denen sie antworten. Die machen vermutlich aber auch irgendwas besser, als du.
Oder du schreibst die falschen an.
Ungehorsam diese weiber... also echt.
Keep cool. 😎
Du schaffst es.

• Like
Reactions: Negle, Syni, Femail-Me und 2 Andere
Du denkst echt, die warten nur alle darauf, von dir angeschrieben zu werden? 😂
Es gibt welche denen sie antworten. Die machen vermutlich aber auch irgendwas besser, als du.
Oder du schreibst die falschen an.
Ungehorsam diese weiber... also echt.
Keep cool. 😎
Du schaffst es.

Aha, anscheinend scheinst du mich besser zu kennen als ich selbst. Hut ab. Kannst du für mich einkaufen gehen, du weiß ja was ich brauche ;-)
Es hat nix mit warten zu tun sondern einfach nur der Umgang untereinander. Und da hat die Frau in meinen Augen einiges zu lernen. Ein einfaches: Nein ,danke ist echt nicht zu viel verlangt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Kissinger86
Aha, anscheinend scheinst du mich besser zu kennen als ich selbst. Hut ab. Kannst du für mich einkaufen gehen, du weiß ja was ich brauche ;-)
Es hat nix mit warten zu tun sondern einfach nur der Umgang untereinander. Und da hat die Frau in meinen Augen einiges zu lernen. Ein einfaches: Nein ,danke ist echt nicht zu viel verlangt. ;-)
Melde dich doch hier als Frau an und schreibe die Männer an, du wirst staunen, nur so als Tipp.

• Like
Reactions: Negle, Sevilla21, Syni und ein anderer User

@Hades98: Niveau kann man halt nicht auftragen als Creme, weder hier im Forum, noch bei den Antworten ;-) Glaub mir: Sehr viele! Männer sind hier genauso gefrustet...

• Like
Reactions: Negle
Ich habe selbst ein weibliches Profil angelegt, mein männliches Profil kontaktiert. Dann hatten wir zwei Dates, danach sind wir zusammen gezogen und jetzt sind wir glücklich miteinander.
Wir haben nur Ärger mit unserem Therapeuten. Der will jetzt doppeltes Honorar

• Like
Reactions: SoulFood, Syni, Wischfee und 4 Andere
Ei, Bübele, ihr müsst nur warten können! Spätestens ab 80 kommen auf einen Mann 200 Frauen, die den auf Teufel komm raus wollen! :cool: