Beiträge
3.123
Likes
4.300
  • #92
Ich denke, daß du das schon weisst. Aber kann auch sein, daß du es wirklich nicht weisst. Deswegen bin ich mal nett: Ein Blutpenis ist im schlaffen Zustand sehr klein, vergrößert sich aber enorm, wenn er steif wird, sprich sich mit Blut füllt. Ein Fleischpenis wächst beim steif werden kaum, ist dafür im schlaffen Zustand schon groß.
 
Beiträge
1.402
Likes
935
  • #93
Klingt nach Metzgerei. Die entsprechenden Bilder sähen vermutlich weniger idyllisch aus als die einer trockenen Wüste.
 
Beiträge
746
Likes
1.282
  • #94
Klingt nach Metzgerei. Die entsprechenden Bilder sähen vermutlich weniger idyllisch aus als die einer trockenen Wüste.
Nein, nein, ich habe einen wundervollen Fotoband, ursprünglich dänisch, als französische Ausgabe: longueur identique au repos, longueur différente en érection, circonférence identique au repos etc. ...Sehr ästhetisch. Leider kein Bild mit Strumpfhosen, daher OT:oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.402
Likes
935
  • #95
Nein, nein, ich habe einen wundervollen Fotoband, ursprünglich dänisch, als französische Ausgabe: longueur identique au repos, longueur différente en érection, circonférence identique au repos etc. ...Sehr ästhetisch. Leider kein Bild mit Strumpfhosen, daher OT:oops:.
Ja, aber das sind ja die Sachen selbst. Ich meinte mit Bildern nicht die Abbilder der jeweiligen Gemächte, sondern die Metaphorik. Ne Wüste. Oder halt Aufnahmen von Befüllen von Blutwürsten oder so. :)
 
Beiträge
746
Likes
1.282
  • #96
Ja, aber das sind ja die Sachen selbst. Ich meinte mit Bildern nicht die Abbilder der jeweiligen Gemächte, sondern die Metaphorik. Ne Wüste. Oder halt Aufnahmen von Befüllen von Blutwürsten oder so. :)
:eek::eek: Arghh. Ich hat's wenigstens versucht. Nicht! meine Bilder, nein, nein.
Ich hatte mich gestern schon ein wenig gewundert, wohin dieser thread ähm geglitten :( ist.
Bin Vegi ;).
Wo doch jede Frau weiß (naja fast), dass es Zauberstäbe :rolleyes: und königliche Zepter gibt.
 
Beiträge
691
Likes
254
  • #97
Erstmal ein frohes neues Jahr! Bei mir fängt das Jahr gut an, denn ich habe morgen ein zweites Date mit einem Mann. Ich finde den Mann sehr anziehend und er ist ein sehr moderner und humorvoller Mensch. So ähnlich sehe ich mich auch, also sehr aufgeschlossen und mit 31 bzw 33 Jahren sind beide auch noch relativ jung.

Das erste Date verlief sehr gut und wir telefonieren viel und schreiben auch SMS. Er ist ein Unternehmer und besitzt große Menschenkenntnisse. Er kann gut mit anderen Umgehen und weiß auch was er mag und was nicht.

Meine Frage nun: Wie würden die Männer hier im Forum es finden, wenn ich zu einem Essen im schwarzen, knielangen Rock mit einer Nylonstrumpfhose erscheine?

Zum einem möchte ich ein bisschen "sexy" wirken, da er auch hübsch und gestyled ist und natürlich sollte das ganze auch eine Spur elegant sein. Ich bin eigentlich selbstbewußt, aber er ist es auch, sodass ich hier einmal nachfrage.

An die Männer: Sind Nylonstrumpfhosen gut oder nicht?

Eure Marisa
Wie wars denn? =)

Das kann dir hier doch keiner sagen, wie er das findet. xD
Wenn du selbstbewusst bist, geh hin und sei du. Da hat sein Selbstbewusstsein nix mit zu tun. Wenn ich als Mann gern Kleider trage und im Rock zum Date will, geh ich damit hin. Wenn für sie sowas Oberflächliches schon ein Nogo ist, ist sie bei mir raus und es ist fein für mich. :) Das ist Selbstvertrauen.

Meine Meinung zuu Strumpffhosen: Super geil. Am geilsten, wenn BEIDE sie tragen! ;p Dann gehts ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

apfelstrudel

  • #98
Wie wars denn? =)

Das kann dir hier doch keiner sagen, wie er das findet. xD
Wenn du selbstbewusst bist, geh hin und sei du. Da hat sein Selbstbewusstsein nix mit zu tun. Wenn ich als Mann gern Kleider trage und im Rock zum Date will, geh ich damit hin. Wenn für sie sowas Oberflächliches schon ein Nogo ist, ist sie bei mir raus und es ist fein für mich. :) Das ist Selbstvertrauen.

Meine Meinung zuu Strumpffhosen: Super geil. Am geilsten, wenn BEIDE sie tragen! ;p Dann gehts ab!
und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie noch heute...
 
A

apfelstrudel

  • #104
bei zauberstab denk ich ja immer an das ding, das gandalf mit sich rumschleppt....