Omg....es langweilt....

Parship.... ich dass es eine gute Zeit wird...und seriös bla bla. Aaaaber, es ist der reinste Irrsinn. Genauso viel die das. Ich habe schon wieder gekündigt. Wie geht es euch. Wie geht ihr mit dieser Enttäuschung um?

Parship.... ich dass es eine gute Zeit wird...und seriös bla bla. Aaaaber, es ist der reinste Irrsinn. Genauso viel die das. Ich habe schon wieder gekündigt. Wie geht es euch. Wie geht ihr mit dieser Enttäuschung um?
War es das wert? Meine Antwort lautet: Ja, das war es, denn manchmal findet man etwas, das man gar nicht gesucht hat und das dennoch wertvoll ist. Aber jetzt ist für mich die Zeit gekommen, die Online-Partnersuche zu beenden.

Wiewohl ich auch während der Partnersuche mein Leben gut zu gestalten und es zu genießen wusste, werde mich nun verstärkt dem echten Leben widmen und mich dem Schicksal in die Hände geben, denn

„Der Zufall ist der Ort, an dem das Wunder nisten kann." (V. Frankl)
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es weder langweilig noch Irrsinn.
Enttäuscht wurde ich auch nicht.
Irgendwann ist halt die Luft raus bei PS.
Dann meldet man sich ab oder legt still, am besten natürlich gemeinsam. :)

Es ist halt was anderes als jemanden mit der Zeit immer näher kennenzulernen, bis der Funke dann überspringt.

Oder wie oft sprichst du Menschen die du interessant findest, auf der
Strasse oder im Supermarkt an der Kasse an?

Es gibt einen schönen Spruch "shit in - shit out"
Jeder Kontakt ist unterschiedlich, bei vielen lerne ich viel über mich selbst.
Enttäuschung? Nein. EIne gewisse Ernüchterung hatte ich vielleicht, aber auch hier entscheide ich doch bei jedem Kontakt aufs Neue wie ich diesem begegne.

Gekündigt hatte ich gleich zu Beginn, damit ich das nicht vergesse. Und zwischendurch ist mein Profil auch immer mal wieder unsichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Pauschale, saudumme Verdächtgiung.

Es gehört hier wirklich zum guten Ton im Forum, gehässige Kommentare rauszuhauen.

Fühlst du dich jetzt besser nachdem du jemand anders runtergemacht hast? Da wundert es mich nicht das DU Single bist.
Pauschal ? - Vielleicht.
Saudumm ? - Wohl kaum !

Abgesehen davon, daß das ziemlich genau das ist, was Du im nächsten Satz selbst anprangerst ("gehässige Kommentare"), ist das Ausgangsposting bestensfalls "hingerotzt" und entspricht keineswegs auch nur im Ansatz einer gewissen Sorgfalt, die man IMVHO erwarten darf, wenn man andere adressiert. Einfach mal lesen, bevor man sendet, hätte vermutlich vollkommen gereicht.

Und Dein letzter Satz ist IMVHO - insbesondere unter Berücksichtigung Deiner eigenen Maßstäbe - völlig daneben, sorry, damit disqualifizierst Du Dich selbst.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

Gefühlt der 1.000 thread zum immer gleichen Thema.

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
SchelmIsch Profilberatung 29