Beiträge
11
Likes
2
  • #1

One-Night Stands - immer schlechter Sex?

Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind mit One-Night Stand's.

Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex.
War bisher alles mehr enttäuschend.

Habe das Gefühl , dass es einfach nicht funktioniert beim erstem Mal direkt guten Sex zuhaben mit einem Menschen den man erst kennengelernt hat.

Oder irre ich mich etwa ?
 
Beiträge
512
Likes
768
  • #2
Ich dachte du wärst schüchtern und hättest schon beim Ansprechen ein Problem (steht in einem anderen Thread) und hier lese ich, dass du schon am ersten Abend die Herren mit nach Hause nimmst in der Hoffnung guten Sex zu haben. Irgendwie passt das nicht zusammen....
 
Beiträge
425
Likes
399
  • #3
Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind mit One-Night Stand's.

Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex.
War bisher alles mehr enttäuschend.

Habe das Gefühl , dass es einfach nicht funktioniert beim erstem Mal direkt guten Sex zuhaben mit einem Menschen den man erst kennengelernt hat.

Oder irre ich mich etwa ?
Es könnte stimmen.
Von Vorteil ist es, wenn man nicht allzuhohe Ansprüche hat. Dann sind die Abende meist schöner und erfüllender. Und man muß sich nicht erst betrinken um in Stimmung zu kommen.
Oft hilft es auch meist, wenn man den One Night Stand über den grünen Klee hinaus lobt. Dann fühlt er sich geborgen und sicher... nichts schlimmer, als Unsicherheit beim Akt.
Natürlich gilt wie immer und überall: ym2c, aber ich hab halt rechter. :cool:
 
Beiträge
13.920
Likes
11.641
  • #4
Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind mit One-Night Stand's.

Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex.
War bisher alles mehr enttäuschend.

Habe das Gefühl , dass es einfach nicht funktioniert beim erstem Mal direkt guten Sex zuhaben mit einem Menschen den man erst kennengelernt hat.

Oder irre ich mich etwa ?
Ach, da könnte ich dir helfen 🤓
 
Beiträge
824
Likes
1.380
  • #8
Schwer zu sagen als Unbeteiligte ;).
Habe das Gefühl , dass es einfach nicht funktioniert beim erstem Mal direkt guten Sex zuhaben mit einem Menschen den man erst kennengelernt hat.
Da wären ja erst mal ein paar "basics" zu klären.
Was verstehst du unter gutem Sex? Da gibt es ja eine ziemliche Bandbreite ... Was genau hat nicht "funktioniert"?
Ich hatte schon den ein oder anderen Menschen mit nach Hause genommen mit der Hoffnung auf einen guten Abend und guten Sex. War bisher alles mehr enttäuschend.
Nach welchen Kriterien hast du deine Stichproben :cool: ausgewählt?

Edit: Sollte das der "Auftakt" zu einer Beziehung sein (was dem Wortsinn widerspräche) oder war die Rubrikauswahl "Beziehung" eher zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.044
Likes
4.552
  • #9
würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind mit One-Night Stand's.
Bei mir sind ONS per Definition schlecht, denn wenn das, was als ONS angefangen hat, gut war, gibt es eine Wiederholung, womit es kein ONS mehr ist. D.h. nur die Begegnungen mit "mangelder Passung" bleiben ONS.

Dass sie nicht gut sind, hängt vielleicht mit deiner Einstellung/ Erwartung diesbezüglich zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
425
Likes
399
  • #12
@Syni , bin bei dir.
Wenn man nicht vieles falsch macht, bleibts einfach nicht beim One Night Stand. Warum sollte man Sex, der gut ist limitieren wollen?
Ich vermute, @Nina.Brandl meint Dates, die mit Sex enden und nicht explizit One Night Stands. Wobei, wenn er die ganze Nacht steht, dann hätte das schon auch Potenzial, vermute ich. Aber ich verstehe das wahrscheinlich wieder mal falsch. Oder sie. ;)
Wenn sie meint, One Night Stands halten nicht ihr versprechen, liegt der Schluß auch nahe.
🤨
Da scheint bei deiner Auswahl der Damen schon etwas nicht zu stimmen.
... welche Auswahl. ;)
Ihr habt das Privileg. Wir nehmen, was wir kriegen können...
 
Beiträge
15.881
Likes
7.987
  • #13
Beiträge
512
Likes
768
  • #14
Hmmmm... @Nina.Brandl hat sich heute hier registriert und mehrere Threads eröffnet, die sich vom Inhalt her etwas widerspechen. Auch einige Ratschläge hat sie erteilt, die wiederum nicht so ganz zu einem Forums-Neuling passen. Klingt irgendwie berufsmäßig. Aber vielleicht irre ich mich ja.
 
Beiträge
155
Likes
105
  • #15
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
K Tipps zu Parship 14
S Expertenrat 44