sraeder

User
Beiträge
4
  • #1

Parship heisst für mich...

das ich jeden Tag schaue wieviele Nachrichten gelesen aber nicht beantwortet wurden, dass ich sehe wieviele sich von mir verabschieden und das jeden Tag. Das zieht einen runter und ist schlecht für die Seele.
 

Bellgadse

User
Beiträge
117
  • #2
Ich hab das Gefühl, dass all diese Börsen in den Sommermonaten schlechter laufen als im Winter, wenn es kalt und grau ist...

Passt auch gut mit meiner eigenen Stimmung zusammen... Im Winter macht mich das alleine sein viel trauriger, im Sommer ist ständig etwas los, da bin ich gar nicht so alleine...
 

Svenergy

User
Beiträge
2
  • #4
das ich jeden Tag schaue wieviele Nachrichten gelesen aber nicht beantwortet wurden, dass ich sehe wieviele sich von mir verabschieden und das jeden Tag. Das zieht einen runter und ist schlecht für die Seele.
Ich kann das durchaus bestätigen, also zumindest das es einen runter zieht, man frustriert von Tag zu Tag mehr, zweifelt an sich selbst, bekommt schon fast Minderwertigkeitskomplexe.

Eine Lösung dagegen hab ich aber auch noch nicht gefunden, leider!
Aber wie ich immer zu mir selbst sage, Kopf hoch, es muss da draußen doch den richtigen Topf oder zumindest den richtigen Deckel geben, zumindest habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.