- #1
Parship Kundendienst - Keine Reaktion! - Hilfe?
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Monaten eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen und war hier auch tatsächlich erfolgreich (danke dafür!).
Also habe ich meine Premium-Mitgliedschaft fristgerecht per Post gekündigt. In meinem Profil kann ich auch sehen, wann die Premium-Mitgliedschaft ablaufen wird - soweit alles in Ordnung.
Allerdings habe ich nie eine schriftliche Bestätigung über die Kündigung für meine Unterlagen erhalten. Bei den erheblichen Kosten, die bei einer Verlängerung entstehen würden, wäre mir das aber sehr wichtig! Von meiner neuen Partnerin weiß ich auch, daß Parship in der Tat solche Bestätigungen per Mail verschickt. Sie hat auf jeden Fall eine bekommen.
Der Kundenservice, der leider nur per E-Mail-Formular erreichbar ist, antwortet einfach nicht, obwohl ich ihn schon mehrfach angeschrieben habe.
Selbst auf ein erneutes Kündigungsschreiben PER EINSCHREIBEN mit der erneuten Bitte um eine Kündigungsbestätigung gab es keinerlei Reaktion.
Eigentlich wollte ich die Restlaufzeit meiner Mitgliedschaft auf jemand anders übertragen; auch darum hatte ich in meinen E-Mails und Briefen gebeten. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, da ich einfach keine Rückmeldung bekomme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und frage mich, warum der Kundenservice von Parship in so vielen Erfahrungsberichten positiv bewertet wird. Da hätte in Anbetracht der Kosten einer Premium-Mitgliedschaft weit mehr erwartet!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Seht Ihr noch andere Möglichkeiten, an Parship heranzutreten?
H. K. S.
ich hatte vor ein paar Monaten eine Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen und war hier auch tatsächlich erfolgreich (danke dafür!).
Also habe ich meine Premium-Mitgliedschaft fristgerecht per Post gekündigt. In meinem Profil kann ich auch sehen, wann die Premium-Mitgliedschaft ablaufen wird - soweit alles in Ordnung.
Allerdings habe ich nie eine schriftliche Bestätigung über die Kündigung für meine Unterlagen erhalten. Bei den erheblichen Kosten, die bei einer Verlängerung entstehen würden, wäre mir das aber sehr wichtig! Von meiner neuen Partnerin weiß ich auch, daß Parship in der Tat solche Bestätigungen per Mail verschickt. Sie hat auf jeden Fall eine bekommen.
Der Kundenservice, der leider nur per E-Mail-Formular erreichbar ist, antwortet einfach nicht, obwohl ich ihn schon mehrfach angeschrieben habe.
Selbst auf ein erneutes Kündigungsschreiben PER EINSCHREIBEN mit der erneuten Bitte um eine Kündigungsbestätigung gab es keinerlei Reaktion.
Eigentlich wollte ich die Restlaufzeit meiner Mitgliedschaft auf jemand anders übertragen; auch darum hatte ich in meinen E-Mails und Briefen gebeten. Aber auch das scheint nicht möglich zu sein, da ich einfach keine Rückmeldung bekomme.
Ich bin mit meinem Latein am Ende und frage mich, warum der Kundenservice von Parship in so vielen Erfahrungsberichten positiv bewertet wird. Da hätte in Anbetracht der Kosten einer Premium-Mitgliedschaft weit mehr erwartet!
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Seht Ihr noch andere Möglichkeiten, an Parship heranzutreten?
H. K. S.