Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Partnervorschlag verabschiedet, leider

Habe einen Partnervorschlag leider verabschiedet. Jetzt würde ich diesem gerne schreiben da mich die Distanz doch nicht stört. Was kann ich machen??
 
Beiträge
3
Likes
3
  • #4
Leider gar nicht, wenn man einen verabschiedet oder verabschiedet wird, ist der Kontakt weg. Das ist ja der Sinn er Angelegenheit, er oder sie tauchen dann in deinem Suchpool nicht mehr auf und du kannst auch nicht mehr auf dessen Seite gehen.

Darum will das verabschieden wohl überlegt sein... sorry...
 
Beiträge
1.557
Likes
1.987
  • #5
Ich les die Frage jetzt zum x-ten Male, dabei fällt mir auf: Hat eigentlich schon einmal jemand gefragt was passiert bevor er/sie den Knopf drückt? Wird da nicht drauf hingewiesen? Kommt keine Sicherheitsabfrage wie "Sind sie sicher... wenn sie jetzt... dann... nie nie nie nie niemals nicht. Never ever... No way....!!!"
 
Beiträge
499
Likes
354
  • #7
Also zu meiner Zeit gab es da EINE Nachfrage.
Aber wahrscheinlich ist so wie mit dem Wegklicken von AGBs, Nutzungs- und Lizensbedingungen...
Ja, man bekommt, wenn man auf "Kontakt verabschieden" klickt, folgenden Text angezeigt:

"Das Profil wird aus Ihrer Kontaktliste entfernt und die ausgetauschten Nachrichten werden gelöscht. Sie können mit dem Mitglied zukünftig nicht erneut in Kontakt treten."

Das ist quasi die letzte Chance, bevor man dann den Kontakt endgültig löscht. Und ist ja auch ziemlich eindeutig. Wie so häufig im Leben, gilt auch hier: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!