TestTester

User
Beiträge
1
  • #1

Persönlichkeits-Analyse NEU starten

hallo - ich frage mich oft, ob ich denn noch in der gleichen "stimmung" bin, wie damals, als ich die fragen beantwortet habe... - zumal ich da direkt nach einer trennung war... - ist es möglich, die persönlichkeitsfragen nochmal neu zu beantworten?
 

Hanne

User
Beiträge
66
  • #2
Hallo TestTester,

unser Fragebogen basiert auf langjähriger wissenschaftlicher Erfahrung und ist das Herzstück von PARSHIP. Da Sie ihn bereits gemacht haben, kennen Sie die Fragen und die Auswertung schon. Dies kann unbewusst Ihre Antworten beeinflussen: Selbst wenn Sie das gar nicht beabsichtigen, würde das vermutlich Ihr Ergebnis verfälschen. Nur wenn Antworten spontan und aus dem Bauch heraus gegeben werden, spiegelt die Analyse alle Facetten Ihrer Persönlichkeit. Bedenken Sie bitte außerdem, dass eine Wiederholung nicht zu anderen Partnervorschlägen führt. Lediglich die bisherigen Matching-Punkte würden sich möglicherweise ändern: Dies könnte auch andere Mitglieder irritieren.

Herzliche Grüße
Hanne
 

fira

User
Beiträge
1
  • #3
Hallo,
ich habe die gleiche Frage, was aber daran liegt, dass ich der Meinung bin, die Anworten sind falsch...
Da steht ich sei unspontan, nicht zu Kompromissen bereit, auch bei seelischer Energie und Partnerwahl bin ich ganz anders, als das Ergebnis sagt. Wie kann denn das sein?

Liebe Grüße
KK
 

DaniKrien

User
Beiträge
100
  • #4
Ich habe auch den Eindruck, dass ich falsch analysiert wurde. Anders kann ich mir nicht erklären, dass kein einziger Mann passte.