chava

User

Platzhirsche - Geschlossene Gesellschaft

Zugang nur mit Gesichtskontrolle, nur für Alteingesessene.
Neue User/innen sind hier nicht willkommen.
Auch für Gurus, Pseudo-Moderatoren, Pseudo-Therapeuten mit Autorität.

Da einige Foristen sich von UNS schlecht aufgenommen oder sogar abgelehnt fühlen, habe ich deren Vorschlag angenommen und hier jetzt mal einen wunderschönen Platz für die Alten und Vergreisten geschaffen. Gibt es denn noch neue Themen für uns, die noch nicht hunderttausendmal im Forum durchgekaut wurden, die uns nicht auf den Keks gehen?

Ich finde ja nun wirklich, dass diejenigen, die schon etwas länger dabei sind, die gleichen Sorgen bei der Partnersuche sowie im Liebesleben haben wie die NEUEN.

Wie steht ihr denn dazu ? ? ?
Waren wir fies zu Neulingen ? ? ?

• Like
Reactions: SeTi and Jacinta

fafner

User
Läster. Stänker. Troll.
He he, hier gefällt's mir. :p

• Like
Reactions: chava

Tone

User
Soziale Ausgrenzung ist für uns Menschen vermutlich eine Urangst. Und wenn man zu Ende denkt was Diskriminierung auch ohne Verletzungen auf der Gefühlsebene einbringt, kann eine wiederholte Herabsetzung von Bedürfnissen nach Anerkennung einen hohen gesellschaftlichen Preis nach sich ziehen. Was in einer Gruppe anerkannt wird, bestätigen seine Mitglieder untereinander und damit auch wie man mit neuen Mitgliedern umgeht. Ein wichtiges Thema.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, Jupiter93, chava und ein anderer User

Jacinta

User
Ab wann ist man Alteingesessen?

Bekomme ich eine Urkunde oder Mitgliedsausweis?

Was ist, wenn man Alteingesessen und dennoch unbeliebt ist/ sich fühlt?

Fragen über Fragen.

Edit: es braucht noch was für 'dazwischen'. Weder neu noch alt.
Ich glaube die Hells Angels haben da brauchbare Kategorien

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Lilith888, q(n) =4 and chava
D

Deleted member 20013

Gast
bl8.gif

SEVeyesB04_th.gif

SEVeyesC08_th.gif

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, chava, Deleted member 7532 und 3 Andere

SeTi

User
Ich bin zwar weder ein Platzhirsch, noch alteingesessen oder sonst was in der art.

Ich fühle mich nur wohl in eurer Gesellschaft und möchte sie auch nicht missen.
so das musst jetzt mal gesagt werden

@Jacinta
na dann mach was auf :p

aaaaaaaaaaaaaaah ist der genial
SEVeyesC08_th.gif
wo hast du nur mein Spiegelbild her o_O ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: q(n) =4, chava and Jacinta

Jacinta

User
Nein da käme nur meine miese Seite durch, ich würde es nämlich Gekränktes Opfer mit den giftigen Zähnen Jammerei Sandwichforumshalbeingesessenentreffpunkt nennen und die erste Regel des Fight Club äh. @SeTi außerdem für mein Gefühl bist du Neu ;-)

• Like
A

aberbittemitsahne

Gast
Gesichtskontrolle. Oh Schreck. Schnell noch mal den Avatar geändert.

Bin seit 2013 angemeldet, erster Post allerdings vom 1.2.18
Erfreche mich, hier von Anfang an eine eigene Meinung zu haben und bin am Gegenwind, an dem es anfangs weniger mangelte, bisher nicht verendet.

Ich finde es allerdings auch normal, dass man in einer Gruppe erst mal seinen Platz finden muss. Und mein Gott, fies... Nur die Harten kommen in'n Garten, bisschen was sollte man schon abkönnen in einem naturgemäß öffentlichen Forum. :rolleyes:

Buhäää! Ihr wart so gemein zu mir! Schluchz! ;)

• Like
Reactions: chava, Deleted member 7532 and Deleted member 20013
X

XX

Gast
Ich kann verstehen, wenn der ein oder andere sich erstmal vor den Kopf geschlagen fühlt, da er diese besondere Art hier im Forum vermutlich so nicht kennt ( bei mir war es zumindest so ).
Allerdings konnte ich an der gestrigen(?) Diskussion darüber, die wohl Dein Motiv dieses Threads ist @chava, überhaupt nichts schlimmes finden.
Was ist so schlimm daran, wenn es auch mal Beiträge gibt, die nicht zum Thema des Ausgangspost passen?
Das ist hier doch eine lebendige Truppe, die sich nicht strikt an Stränge richtet und sich erst recht nicht darin einzwängen sollte. Wir kommunizieren so, wie es kommt.
Wenn der TE dann einfach nochmal zum Thema fragt, oder ein anderer User sich zum Thema äußert, dann ist doch alles wieder gut .... oder scheinbar für viele nicht ...
Und eins ist auch klar: Wenn sich dann jemand über etwas auslässt, darf er mit Gegenwind rechnen.
Wir sind keine Berater, die hierfür ein Entgelt erhalten - DANN könnte man sich über OT vielleicht beschweren, aber doch nicht in einer offenen Runde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, q(n) =4, chava und 2 Andere
D

Deleted member 7532

Gast
Zugang nur mit Gesichtskontrolle, nur für Alteingesessene.
Neue User/innen sind hier nicht willkommen.
Auch für Gurus, Pseudo-Moderatoren, Pseudo-Therapeuten mit Autorität.

Hmm @chava - wie ist das jetzt? Sind Gurus, Pseudo-ModeratorInnen und Pseudo-TherapeutInnen jetzt nicht willkommen? Oder ist ihnen der Zutritt wie Alteingesessenen erlaubt? ;).
Und wer sagt mir, ob ich einer der genannten Gruppen angehöre :eek:.
Willst du das dem Empfinden jedes Einzelnen überlassen? o_O

• Like
D

Deleted member 7532

Gast
Gesichtskontrolle. Oh Schreck. Schnell noch mal den Avatar geändert.

Bin seit 2013 angemeldet, erster Post allerdings vom 1.2.18
Erfreche mich, hier von Anfang an eine eigene Meinung zu haben und bin am Gegenwind, an dem es anfangs weniger mangelte, bisher nicht verendet.

Ich finde es allerdings auch normal, dass man in einer Gruppe erst mal seinen Platz finden muss. Und mein Gott, fies... Nur die Harten kommen in'n Garten, bisschen was sollte man schon abkönnen in einem naturgemäß öffentlichen Forum. :rolleyes:

Buhäää! Ihr wart so gemein zu mir! Schluchz! ;)

Da haben wir es - generiert sich von Anfang an, so als ob sie schon immer da gewesen wäre und schlupft so durch sämtliche Gesichtskontrollen durch und wird nicht als neu, sondern nur als Bereicherung erlebt :)
Aber so im Ernst: seit gestern überlege ich auch, wie das bei mir so am Anfang war und ich glaube, ich habe es dir Ähnlich gehandhabt. Hier Platz zu finden, finde ich nicht so anders als im RL - ich arbeite mich immer mal vom Rand aus vor:p

• Like
Reactions: Lilith888, Ariadne_CH, aberbittemitsahne und ein anderer User

chava

User
Allerdings konnte ich an der gestrigen(?) Diskussion darüber, die wohl Dein Motiv dieses Threads ist @chava, überhaupt nichts schlimmes finden.
Nö, die Kritik war heute Mittag, nicht gestern.
Fühlten sich abgelehnt.
Mit der Bitte an die Mods, einen Thread namens diesem zu eröffnen.
Da die Moderatoren ja nix eröffnen, habe ich es gemacht.
Einschließlich vorgegebenem Titel und Schlagwörtern,
die ich in meinem ersten Post oben eingefügt habe.
Nix für Ungut an die 2 Anstifter . . . ;)o_O . . .

Für mich persönlich gehören ALLE zum Forum, die hier schreiben.
Egal, was sie posten.
Und in jeden Thread.
Neue und alte User.
Egal, ob nur sanfte oder schrille Lieder eingestellt werden.
Oder Witze, Gedichte, wunderschöne Fotos . . . :)
Lange einseitige Darstellungen - Kakao war super . . .
Oder Trolls, die Leben in die Bude bringen . . . :rolleyes:
Mehrfach-Nicks, die miteinander reden . . . :eek:
Reinkarnationen . . . :D . . . :p . . .
Wir haben hier eher echte als Pseudo-Therapeuten, die sich geduldig und ausführlich um tief sitzende Probleme kümmern, auch wenn sich die Themen wiederholen durch Neuzugänge. Das finde ich beachtenswert.
Menschen, die kleine Tipps geben, oder große.

Wenn ich schreibe und Antworten bekomme, freue ich mich.
Ich kann über meinen Kummer schreiben, und mein Glück.
Als ich ein Tief hatte, bekam ich Tipps, Zuspruch und
virtuelle Umarmungen, das hat mir sehr geholfen.
Manchmal kann ich herzlich lachen . . . :p
Ich liebe das nächtliche Flirten und zarte Geplänkel,
die frechen provozierenden Sex-Beichten . . . :D
Erfahre interessantes, woran ich nie gedacht hätte - dass
manche die Börsen und Dates nur zum üben nutzen . . . :(
Man lernt neues Kennen - CD, PUA, Polyamorie . . . :eek:
ja, und auch liebe Menschen,
zum Schreiben, Telefonieren, Treffen . . . :)

Platzhirsche? . . . Ham wa nich . . .

Ich finde es echt nicht schlecht, das Forum . . . :) . . .
. . . und die Menschen dahinter . . . :) . . . :) . . .

• Like
Reactions: Wildflower, Lilith888, Zaphira und 10 Andere

Inge21

User
@chava
ich find Dich super. Aber im Ernst, am Anfang, als ich auf das Forum gestoßen bin, war ich auch schon mal vor den Kopf gestoßen. Hier herrscht doch schon so eine Stutenbissigkeit, Dann hab ich mir gedacht, egal, mich kennt ja niemand, einfach weitermachen und ignorieren.
Ich bin in einem Verein, da lief es so ähnlich ab, Irgendwann kam dann das Gejammer, wir sind so wenige, warum gibt es keine neuen Mitglieder? Na ja ganz einfach, freut Euch doch über Neue und seht sie als Bereicherung :rolleyes:

• Like
Reactions: Zaphira, chava and mino65

SeTi

User
@chava

komm her und lass dich knuddeln:rolleyes::D

• Like

Inge21

User
nur mal so im Ernst. Nach meiner letzten Trennung, 15 Jahre zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. war ein bestimmtes Forum im Internet meine Lebensrettung. Lacht nicht, aber es war so. Später hab ich hier einen tollen Mann kennengelernt, Als es schwierig wurde hab ich auch mit Hilfe eines speziellen Forums kennen gelernt warum. Ein anderes Thema. Jetzt macht es mir hier Spass, ich weiß nicht wie lange, aber im Moment schon. Schön dass es Euch gibt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig, chava, fafner und 3 Andere

jayyjayy

User
Gibt es denn noch neue Themen für uns, die noch nicht hunderttausendmal im Forum durchgekaut wurden, die uns nicht auf den Keks gehen?
Gute Frage. Ich würde ja gern ein komplett neues Thema aufmachen, aber in letzter Zeit ist bei mir dafür zu wenig passiert, woran man jetzt anknüpfen könnte. Eine Kollegin hat mich vor einiger Zeit aus heiterem Himmel zu sich nach Hause eingeladen. Da hatte ich schon gedacht, ob da wohl irgendetwas dahinter steckt. Aber schon klar, NEU ist das Thema nun wirklich nicht.

Ariadne_CH

User
Gute Frage. Ich würde ja gern ein komplett neues Thema aufmachen, aber in letzter Zeit ist bei mir dafür zu wenig passiert, woran man jetzt anknüpfen könnte. Eine Kollegin hat mich vor einiger Zeit aus heiterem Himmel zu sich nach Hause eingeladen. Da hatte ich schon gedacht, ob da wohl irgendetwas dahinter steckt. Aber schon klar, NEU ist das Thema nun wirklich nicht.
Hast du denn herausgefunden, ob etwas dahinter steckte?

jayyjayy

User
Woher weißt du das? In welcher Weise weichst du von "ihrem Typ" ab?
Schade. Hätte ich dir gewünscht. Hat sie dir denn gesagt, dass du nicht ihr Typ bist?
Weil sie nun wirklich einige Male erwähnt hat, auf welche Typen - jedenfalls, was das Äußere angeht - sie abfährt. Und da bin ich nun wirklich meilenweit von entfernt.

D

Deleted member 21128

Gast
@jayyjayy Ganz oft sind Frauen mit Männern zusammen, die eigentlich nicht "ihr Typ" sind. Also schließ das mal nicht so kategorisch aus, sondern fokussiere auf das, was dich zu einem attraktiven Mann macht. Sei locker, entspannt und humorvoll. Und vor allem charmant! Viel Spaß!

• Like
Reactions: mino65, Deleted member 7532, lisalustig und ein anderer User
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
S Single-Leben 14
L Tipps zu Parship 19