Apollonia

User
Beiträge
598
  • #1

Playlist "What Do The Lonely Do At Christmas?"

 

Malcador

User
Beiträge
6.063
  • #2
Völlerei!^^
 
  • Like
Reactions: Friede, Apollonia and Pit Brett

Pit Brett

User
Beiträge
3.614
  • #3
hw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fleurdelis, IMHO, Momo und 3 Andere

mAriA77

User
Beiträge
10
  • #5
Tolle Musik. Immer mit Vergnügen höre ich Weihnachtslieder.
Liebe Grüße
 
  • Like
Reactions: Momo

fafner

User
Beiträge
13.278
  • #6
Noch so ein bescheuerter Youtube-Spam-Thread. 🤬

@Parship - es fehlt hier oben ein Button "Ignorieren", mit dem man Threads ausblenden kann. Besten Dank für die Erweiterung. ☑️
 

Momo

Moderator
Beiträge
115
  • #8
Moin @fafner!

Der Titel dieses Threads entspricht dem Inhalt. Warum klickst du denn drauf, wenn es dich nicht interessiert? Ist ein bisschen so, als würdest du auf deinem Heimweg nach Feierabend einen Umweg zur VHS machen, in den Töpferkurs reinplatzen und "ich hasse Töpfern" rufen. Das hilft doch niemandem :)

Die Beiträge sind doch fröhlich und friedlich. Also ich wünsche mir nichts mehr als das!

Lieben Gruß

Momo
 
  • Like
Reactions: Pit Brett, kizmiaz and Megara

IMHO

User
Beiträge
14.858
  • #11
 

IMHO

User
Beiträge
14.858
  • #12
Damit wir's endlich hinter uns haben
(aber hier mal eine schöne Version):

 
Zuletzt bearbeitet:

Xeshka

User
Beiträge
1.670
  • #16
Du Leute das ist ja arg früh heute, ich dachte es ist noch November, nicht Dezember.

Weihnachtslieder machen Freude mit Kindern undso, als Single jedoch ist man da rausgewachsen. Wahrscheinlich werde ich dieses Jahr sowieso nahezu alleine sein weil die meisten Verwandten gar nicht mehr vor Ort sind.
 

Malcador

User
Beiträge
6.063
  • #17
 
  • Like
Reactions: Megara and Hippo
Beiträge
4
  • #21
Also zu Weihnachten sollte aber wohl doch niemand alleine sein!
Was für ein jämmerlicher und trauriger Schluck wäre das denn?
Nein, nein, nein.... das kann man doch nicht geschehen lassen!
Wenn man merkt, dass jemand alkeine sein würde, lädt man ihn zu sich nach Hause ein. Man kann doch niemanden an Weihnachten alleine sein lassen!

Heidi
 

Malcador

User
Beiträge
6.063
  • #22
 

fleurdelis

User
Beiträge
2.012
  • #23
Also zu Weihnachten sollte aber wohl doch niemand alleine sein!
Was für ein jämmerlicher und trauriger Schluck wäre das denn?
Nein, nein, nein.... das kann man doch nicht geschehen lassen!
Wenn man merkt, dass jemand alkeine sein würde, lädt man ihn zu sich nach Hause ein. Man kann doch niemanden an Weihnachten alleine sein lassen!

Heidi

Da fühlen sich diejenigen, die an Weihnachten alleine sind, doch gleich besser.
 
Zuletzt bearbeitet: