Plötzlich Interesse an einer Frau
Hallo. Ich bin momentan ziemlich durcheinander. Ich bemerke seit ca. 2 Wochen, dass mich eine Kollegin oft anschaut und Blickkontakt zu mir sucht. Sie ist seit letztem Jahr September in der Firma, hatten zu Beginn kurze Gespräche, eher entspannt und locker, wenn die Gelegenheit war. Wie erwähnt, seit kurzer Zeit fallen mir ihre Blicke auf. Und ja, ich muss zugeben, ich schaue auch, sonst würde ich es ja nicht bemerken. Mittlerweile ist es so, dass ich schon darauf warte… Ich kann nicht sagen warum!? Irgendwas ist zwischen uns. Sie fasziniert mich, ihre Stimme finde ich anziehend, ihre Augen, ihr Mund…. Ich muss gestehen, sie macht mich nervös. Ich bin völlig unruhig, wenn sie in der Nähe ist. Das Problem ist, ich kenne das nicht. Ich hatte noch nie für eine Frau geschwärmt. Ich war verheiratet, habe zwei Kinder, hatte bisher nur Männer und plötzlich ist da dieses Interesse für eine Frau. Warum? Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen und was ich machen soll. Wir beide merken, dass etwas in
der Luft liegt. Sie schaut nach mir, ich nach ihr. Wir reden aktuell kaum miteinander. Ob es ihr unangenehm ist, dass ich sie anschaue!? Ob sie Interesse an mir hat? Ob sie auf Frauen steht? Ich kann es nicht einschätzen. Mir kommt es so vor, als ob wir uns aus dem Weg gehen, weil wir nicht wissen wie wir damit umgehen sollen. Sie geht mir nicht aus dem Kopf, sie macht mich verrückt. Habt ihr mir einen Rat? Hat jmd. schon so eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich danke euch im Voraus. LG
der Luft liegt. Sie schaut nach mir, ich nach ihr. Wir reden aktuell kaum miteinander. Ob es ihr unangenehm ist, dass ich sie anschaue!? Ob sie Interesse an mir hat? Ob sie auf Frauen steht? Ich kann es nicht einschätzen. Mir kommt es so vor, als ob wir uns aus dem Weg gehen, weil wir nicht wissen wie wir damit umgehen sollen. Sie geht mir nicht aus dem Kopf, sie macht mich verrückt. Habt ihr mir einen Rat? Hat jmd. schon so eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich danke euch im Voraus. LG