Plötzliche Trennung nach intensiver Zeit
Ich hatte hier über Parship einen Mann kennengelernt. Wir mochten uns und haben uns regelmäßig getroffen, Nachrichten geschrieben und telefoniert. Über meine Lebensumstände war ich ihm gegenüber von Anfang an ehrlich. Er wusste, dass ich schon Kinder habe und diese ihren Papa zwei Wochenenden im Monat besuchen. Er hat immer wieder von selbst Pläne für gemeinsame Zeit gemacht und mich nach nächsten Treffen gefragt. Er fing dann an, Zukunftspläne zu machen, in denen er die Kinder auch mit integrierte. Dann war er einverstanden die Kinder kennenzulernen und wir planten einen gemeinsamen Ausflug. Er verstand sich sehr gut mit ihnen und am Abend hat er noch über gemeinsame Urlaubspläne gesprochen. 24 Stunden später teilte er mir am Telefon mit, dass er Schluss machen müsse, da er es nicht mit sich vereinbaren könne, dass der Vater der Kinder immer zwischen uns sowie ihm und den Kindern stehen würde.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen, da es für mich sehr unerwartet kam, weil er sich vorher für uns so engagiert hatte. Er hatte vorher auch keinerlei Andeutungen gemacht, dass ihm dieser Umstand Sorge bereitet. Ich hatte nicht mal die Gelegenheit, mit ihm über seine Bedenken und Ängste zu sprechen und vielleicht ein bisschen Realität rein zu bringen. Ich wollte mal eine Einschätzung von Außerhalb hören. Ich weiß nicht so richtig, welches "Zeichen" ich verpasst habe bzw. was ich hätte anders machen sollen.
Ich war wie vor den Kopf gestoßen, da es für mich sehr unerwartet kam, weil er sich vorher für uns so engagiert hatte. Er hatte vorher auch keinerlei Andeutungen gemacht, dass ihm dieser Umstand Sorge bereitet. Ich hatte nicht mal die Gelegenheit, mit ihm über seine Bedenken und Ängste zu sprechen und vielleicht ein bisschen Realität rein zu bringen. Ich wollte mal eine Einschätzung von Außerhalb hören. Ich weiß nicht so richtig, welches "Zeichen" ich verpasst habe bzw. was ich hätte anders machen sollen.