claude70

User
Beiträge
127
  • #1

PN - wie, wo was?

Hallo zusammen,

ich habe hier in einem Thread gelesen, dass man auch PN - also persönliche Nachrichten - an jemanden schicken kann? Hab ich bisher noch nicht gefunden...oder bin ich zu doof?

Und dass man mal stöbern kann, welches Profils sich hinter welchem nick verbirgt??? Same problem wie oben...

Ich bin zahlendes PS-Mitglied, allerdings nur für 6 Monate, weswegen ich z. B. auch keine Umkreissuche machen kann...hängt das damit zusammen? Ich hätte da nämlich schon die ein oder andere PN, die ich gerne loswerden wollte...

Danke im voraus für Erleuchtung!!

LG, claude70
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #2
Hier im Forum gibt es keine PN Funktion. Auf Parship direkt kannst du natürlich Nachrichte an die Männer schicken wenn du einen Premiumaccount hast. Und stöbern wer hinter welchen Nick steckt kannt du nicht direkt. Du musst Glück haben, dass derjenige eine Profilberatung gemacht hat, dann kannst du mit seine Beiträge anzeigen schauen ob du darauf stößt.

Ansonsten sehe ich da keine Möglichkeit. :) Bietet Parship eigentlich ein Upgrade an? Soweit ich weiß sind längere Laufzeiten halt günstiger.
 

claude70

User
Beiträge
127
  • #3
...ahhh... Danke Suxxess schonmal dafür....

Ich weiss, dass längere Laufzeiten pro Monat billiger sind, aber im Endeffekt zahlst Du fast dasselbe, deshalb habe ich mich für 6 Monate entschieden und werde es dann entweder nicht mehr brauchen oder zunächst mal nur offline weiter suchen... Ich bin doch von der zacki-zacki-Fraktion - ich kann nicht so lange warten!!

Vielleicht ist es auch das Alter, man hat dann nicht mehr so lange Zeit... ;-)

Meine PNs werde ich dann wohl nicht los... seufz....