Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Posteingang mit Unterordnern?

Hallo,

ist es möglich, oder in zukunft angedacht, verschiedene unterordner zum Posteingang zu erstellen? Wenn man mit einigen gleichzeitig schreibt, wird der Posteingang doch recht schnell voller und dadurch unübersichtlich.

Gruß
 
Beiträge
526
Likes
10
  • #2
Hallo Dine,

dies ist derzeit nicht angedacht, aber wir werden Ihre Idee an das entsprechende Team weiterleiten.

Einen guten Start in die Woche wünscht,
Das Team vom PARSHIP-Forum
 
Beiträge
125
Likes
0
  • #3
@Parship

Das Problem der Unübersichtlichkeit wird auch durch viele nie geöffnete mails im Postausgang auch schnell unübersichtlich. Hinzu kommen die Personen die zwar öffnen und nie reagieren. Es fehlt irgendwie so eine Art Folgefilter zum sortieren der Mails. Schön wäre auch wenn im Postfach etwas mehr information schon verfügbar wären. Wie z.B die Bildfreigabe. In Bezug darauf wäre es auch angenehm nicht erst das Profil zu öffnen um Bildfreigaben zu wiederrufen. Wenn auch nicht ganz so wild überrascht mich das nach dem man eine Person Verabschiedet die Bildfreigaben von Beiden Personen nicht gleich automatisch mit wiederrufen werden. Wenn man zuvor nicht daran denkt ist es nachträglich nicht mehr zu ändern.
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hallo liebes Parship-Team,

war eben hier im Forum auf der Suche nach solch einem Thread. Ich fände eine Ordnerfunktion im Postfach auch sehr sinnvoll. Durch viele Anfragen oder Lächeln wird der Posteingang sehr schnell unübersichtlich und man muss sich durch die Nachrichten klicken. Dadurch verliert man etwas den Überblick. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn man sich die Nachrichten nach eigenen Kriterien etwas sortieren könnte. Dies fehlt mir ziemlich.

Viele Grüße