Beiträge
46
Likes
0
  • #31
also wenn die anzahl von premiums sooooo niedrig ist...
dann müssten doch die wenigen, die zahen, ein extremen "zulauf" erhalten!?!?!?!?
muss ich da jetzt in meine blase, einfach nur *premium* schreiben??? oder eine umschreibung...
irgendwie passt das doch alles nicht zusammen!!!???
ich habe zum besipiel wenns hoch kommt, eine "besucherin" alle 2 tage!!
da nützt mir dann auch premium nix...

VG
 
G

Gast

  • #32
Zitat von Tipser:
also wenn die anzahl von premiums sooooo niedrig ist...
dann müssten doch die wenigen, die zahlen, ein extremen "zulauf" erhalten!?!?!?!?
;) meinst Du nach dem Motto: "Das wäre mein Preis gewesen!" (aus Sicht des weiblichen Basismitglieds gesehen)

Ich gestehe dabei: Mir hat sich immer noch nicht erschlossen, warum ich manchmal etwas antworten kann - einmalig - und dann wieder nicht. Also das System durchschaue ich nicht. Vielleicht: einmal Antwort, wenn der andere Premium hat? Und wenn der auch ein Basismember ist, geht gar nix. Dunno ;)

@Bauhaus
Ja, das habe ich verstanden mit dem Nachnamen und Vornamen. Nur hatte ich diese drei Tage gewonnen (yes!) und etwas dafür getan. Daher erschließt sich mir 0,0 warum ich dann nicht wirklich volle Mitgliedsrechte bekomme. Also inklusive dem Übermitteln von Links zu Youtube etc.pp.

Für mich waren diese drei Tage wie: Test the water, und dann werfen sie mich an den Strand, wo ich vor mich hinzappel... :cool:
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #33
Zitat von Schneeship:
1. Ich gestehe dabei: Mir hat sich immer noch nicht erschlossen, warum ich manchmal etwas antworten kann - einmalig - und dann wieder nicht. Also das System durchschaue ich nicht. Vielleicht: einmal Antwort, wenn der andere Premium hat? Und wenn der auch ein Basismember ist, geht gar nix. Dunno ;)

@Bauhaus
Ja, das habe ich verstanden mit dem Nachnamen und Vornamen. Nur hatte ich diese drei Tage gewonnen (yes!) und etwas dafür getan. Daher erschließt sich mir 0,0 warum ich dann nicht wirklich volle Mitgliedsrechte bekomme. Also inklusive dem Übermitteln von Links zu Youtube etc.pp.

Für mich waren diese drei Tage wie: Test the water, und dann werfen sie mich an den Strand, wo ich vor mich hinzappel... :cool:
1. Das must du die Betreiber fragen, wobei ich davon ausgehe, dass die selber oft gar nicht wissen, was sie programmiert haben :)

2. dito
jedoch kann ich verstehen, dass ein Betreiber sich auch fragt, wozu man in den 3 Tagen unbedingt Links zu anderen Seiten setzen will. Der Gedanke dahinter könnte sein, an sich sollte man in einen Dialog treten, über sich sprechen und nicht ablenken auf Videos, Bücher etc.
Noch dazu hatte ich selber auch mal den Fall, dass einer kein Premium war und seine Kontaktdaten in einem Video versteckt waren.
Ich weiss auch nicht wie es ankommen würde, wenn Testuser ihre "Künste" in Liebesdingen verlinken könnten. Irgendwelche paarungswillige Gogoboys tummeln sich neben den ganzen Damen eines gewissen Gewerbes doch auch auf PS.

Einer hat in seinem Profil jede Menge Anspielungen auf SM, da ist auch klar, was der sucht, aber wenn er mir dann auch noch einen Link dazu senden könnte, wäre das wirklich zu übel :)
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #34
Zitat von Tipser:
also wenn die anzahl von premiums sooooo niedrig ist...
dann müssten doch die wenigen, die zahen, ein extremen "zulauf" erhalten!?!?!?!?
muss ich da jetzt in meine blase, einfach nur *premium* schreiben??? oder eine umschreibung...
irgendwie passt das doch alles nicht zusammen!!!???
ich habe zum besipiel wenns hoch kommt, eine "besucherin" alle 2 tage!!
da nützt mir dann auch premium nix...
ich glaube, die meisten Männer mit einigermaßen sinnvollen Profilen sind Premium. Ich konnte mit ausreichend von ihnen in Kontakt treten.
Wenn du so gut wie nie Besuche bekommst, würde ich die Lösung woanders suchen als darin, ob jemand Premium ist oder nicht.
Beruf, Körpergröße, wenig ansprechendes Bild, kein ansprechender Text, das sind die klassischen Vergrauler, bzw, das, was man als erstes sieht. Wenn einer schon seinen Beruf nicht richtig schreiben kann, besuche ich auch sein Profil nicht.
Aber warum nimmst du nicht die Dinge in die Hand? Besuche viele Profile, ich bin sicher, dass dann auch Resonanz kommen wird.
Einfach nur still und passiv daliegen und zu hoffen, entdeckt zu werden, hat noch keinem die Liebe beschert.
 
G

Gast

  • #35
@Bauhaus
;-) Hilfe, bitte nimm die Filmspule wieder aus meinem Kopfkino.

So habe ich das noch gar nicht gesehen. S o meinte ich das natürlich auch nicht für mich. Ich wollte am V-Day (also Valentinstag, bevor das jetzt auch missverständlich klingt) einen Link zu einem Oscar-prämierten Trickfilm versenden. Ging nicht. Das war einfach ein schönes Filmchen. Keine Kontaktdaten von mir irgendwo. Ich liebe Medien - Film, Musik, Bücher - und sie gehören für mich daher auch in eine Kennenlern-Kommunikation. Da ist halt jede(r) Jeck anders, nicht wahr.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #36
Dein Ansinnen in allen Ehren, aber warum ein Filmchen versenden, wenn persönliche Worte auch möglich wären? Das erinnert mich immer an Facebook, anstatt dass man miteinander spricht, werden immer nur Links gesetzt.
Kann man sich, was einen ausmacht und was einem wichtig ist, was man einem anderen sagen will, nicht mehr durch einen selbstgeschriebenen Text ausdrücken? warum immer Verweise auf Machwerke anderer Menschen? Das stört mich auch immer in Profilen, irgendwelche schlau klingenden Zitate oder Sinnsprüche oder Liedtexte werden eingefügt. Ich befürchte dann immer, dass derjenige sich hinter den Worten anderer versteckt, weil er selber wenig ausdrücken kann oder will. Das erinnert mich auch an den Mann, über den ich neulich hier im Forum schrieb, der sich immer hinter "man" versteckt, wenn er sich oder mich meint :)
 
Beiträge
46
Likes
0
  • #37
@ bauhaus

also meine körpergröße ist > 1,80 daran sollte es nicht scheitern...
beruf hab ich korrekt geschrieben ;-)
"wenig ansprechendes bild" ??? mal ganz ehrlich, wieviel erkennt man denn wirklich bei den bildern????
klar kann man was "grob" erkennen...aber wie aussagekräftig ist das denn??
und...wie viele andere auch...bin ich selbst natürlich am schreiben...
aber wie bei den meisten erhält man(n) hier selten eine antwort...
VG
 
G

Gast

  • #38
@Bauhaus
Worte dominieren meine Nachrichten. Ein Link oder Zitat ist da einfach ein Aperçu. Etwas, das für mich und meine Wahrnehmung Farbe bringt. Und Lebendigkeit. Auch ein Teil von mir, indirekt.

Ich sehe es übrigens auch anders: Wenn ich etwas zitiere oder verlinke, dann zeigt das, dass ich sehr in Resonanz mit dem Inhalt gehe. Wenn ich beispielsweise Worte von Rumi oder Rilke oder Hafiz einflechte, dann nicht, weil ich keine eigenen Worte habe. Sondern weil ich deren Worte nicht habe, sie jedoch meine Gefühle/Ansichten spiegeln. Und zwar sehr.
 
Beiträge
3.041
Likes
1.989
  • #39
Madame, ich bin enchantiret. Wobei ich hochnäsig finde, dass Deutsch sich sehr sehr sehr gegen Arabisch oder Farsi sperrt. Ich habe nur einmal einen Araber kennengelernt, der die Schönheit ins Deutsche transportieren konnte. Der war eine echte Ausnahme.
 
G

Gast

  • #40
@Pit Brett
Das ist interessant, dass Du das schreibst. Ich lese Rumi am liebsten in Übersetzung von Coleman Barks. Ohkee, der ist Amerikaner, macht es für mein Gefühl schöner als deutsche Übersetzungen, die mir so untergekommen sind. (Oder bin ich - rein sprachlich gesehen - anglophil, dunno :)

Eines der schönsten Rumi-Stücke für mich ist - inhaltlich - The Guesthouse. He he, the Parship Guesthouse auch. Da steht auch immer wieder das pralle Leben vor der virtuellen Tür und lehrt uns Ommmm ^^