Phloxie

User
Beiträge
2
  • #1

Profil-Feedback

Hallo, könnt Ihr mir bitte ein Feedback zu meinem Profil geben. Was kann ich verbessern bzw. sollte ich ändern?
Herzlichen Dank!
 

Phloxie

User
Beiträge
2
  • #3
Vielen Dank für deine Beurteilung. Da gucke ich doch mal was noch geht.
LG Phloxie
 

Estigy

User
Beiträge
101
  • #4
Hi, Katrin!

Deine Fotos sind ok, ich persönlich würde das 2. nach vorne reihen, das wirkt etwas fröhlicher.

Die Text lesen sich grundsätzlich gut, allerdings fehlt mir darin das gewisse Etwas. Hauptsächlich fehlt mir Humor, der mir persönlich sehr wichtig ist - aber das ist natürlich eine ganz subjektive Sache.

Ich glaube, du könntest aus den Fragen noch viel mehr herausholen, damit deine Leser dich und deinen Charakter besser kennen lernen.
Ein Beispiel: Bei der Frage "Ein Tag ist für mich perfekt, wenn..." schreibst du "... ich mich rundum wohl fühle". Das ist vermutlich eine Aussage, der 100% aller Frauen und Männer zustimmen können, sagt aber über dich persönlich kaum etwas aus. Was genau brauchst DU um DICH "rundum wohl" zu fühlen? DAS wäre die Antwort, die wir hier lesen wollen, um dich etwas kennen zu lernen ;-)
Das ist ein Fehler, den leider sehr viele machen. Sie schreiben, dass der Tag perfekt ist, wenn sie zB "mit einem Lächeln einschlafen". Aber WAS das ist, das ihnen das Lächeln ins Gesicht zaubert, verraten sie nicht, obwohl das dort die richtige(re) Antwort wäre.

Ich glaube, wenn du jede einzelne Frage auf diesen "Mehrwert" abklopfst, wirst du insgesamt viel spannendere Antworten finden.

Viel Glück! :)