in-TEAM

User
Beiträge
1
  • #1

Profil-Feedback

Endlich finde ich mal Zeit, mein Profil zu gestalten. Nun muss der Köder muss der Fischin schmecken, nicht dem Angler. Vielleicht liege ich ja völlig falsch...
Ich freue mich auf ein ehrlich-konstruktives Feedback!

@Parship:
Ich finde ich es übrigens sehr schade, dass der freie Text auf 500 Zeichen beschränkt ist.
 

Pit Brett

User
Beiträge
3.613
  • #2
inn-team? IN-Team? inteam?

Keske-tü-vöh – Du kannst doch schon mit sieben Zeichen Kopfkino auslösen …

scnr
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 28917

Gast
  • #3
Hallo,

Die Fotos sind okay... - Aus deinem Leben wird man nicht richtig schlau, da wird eine potentielle Partnerin sicherlich nachfragen, denn du hast Kinder, einen akademischen und offenbar speziellen Beruf (bzw. Berufung?).

Das mit der "See" und dem besten "Steuermann" wirkt auf mich abschreckend. - Da habe ich gleich das Madsen-Szenario mit dem U-Boot im Kopf. - Es gibt Songtexte, die das Thema berühren, medial viel Trubel darum, so dass es in den Köpfen ist. - Das wirkt auf mich deswegen eher beängstigend oder frustriert, wenn das nicht in den richtigen Kontext gesetzt wird, dass du die See und die Freiheit liebst, Hobbytaucher bist etc.

Ich vermute, dass dein Nick-Name hier auf eine Leidenschaft anspielt, die du entweder konkretisieren solltest oder einfach sagen, dass dir die körperliche Nähe wichtig ist.

Für mich wirft dein Profil zu viele Fragen auf, leicht negativer Touch, weil die Erklärungen zur Polarisierung auf dich, die du vornimmst, fehlen.

Auf jeden Fall mehr Profilfragen beantworten.

Grüße und viel Glück. 🍀
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: