Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Profilberatung...es meldet sich niemand!

Nachdem ich hier von vielen anderen lese..... es geht ihnen wie mir.... bitte ich euch auch um Hilfe. Ich bekomme keine Zuschriften und auch auf mein Lächeln oder Schreiben keine Reaktionen. Was passt bei meinem Profil nicht.
Danke euch

DE: https://goo.gl/mvmsJD
AT: https://goo.gl/JZGYga
CH: https://goo.gl/XQfCUN
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
792
Likes
1.091
  • #2
Hallo @Laurenza,

spontan fällt mir auf, dass Du zu wenig greifbar bist.
Es sind zwar viele Fragen beantwortet, aber nicht immer sehr individuell.

Du solltest Dich im "Persönlichen Zitat" mehr beschreiben, damit Du für Besucher farbiger bist und auffällst.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #3
danke dir strandläufer...werde mal nachdenken was ich da verbessern kann.
 

rac

Beiträge
210
Likes
251
  • #4
Ich würde "Ich reagiere allergisch auf" und "Ich würde nie" komplett weglassen.
"Als Kind war ich der Überzeugung,dass es das Christkind gibt" ließt man auch sehr oft.
 
Beiträge
283
Likes
215
  • #5
Ich würde "Ich reagiere allergisch auf" und "Ich würde nie" komplett weglassen.
"Als Kind war ich der Überzeugung,dass es das Christkind gibt" ließt man auch sehr oft.
Hätte ich jetzt auch auf anhieb gesagt ... das liebe Christkind muss schon sooft herhalten ... :D

Ich könnte ansonsten keine Kritik anbringen...

Was ich allerdings nicht verstehe, das sollte jetzt allgemein gehalten sein, ist, dass man zu Beginn immer sehr ausführlich schreibt, je mehr man aber liest, umso oberflächlicher und Standardisiert werden die Antworten.

Ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt @Laurenza
Vielleicht könntest dich noch ein wenig hinsetzten und überlegen, wie du dich ein wenig mehr ins Rampenlicht rücken kannst.

lg
SeTi
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #6
vielen dank rac! werde ich mir was neues einfallen lassen
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #7
@rac
das nie kann man nicht löschen...ist vorgegeben...
 

rac

Beiträge
210
Likes
251
  • #8
@Laurenza
Nein du musst nicht alle Fragen ausfüllen. Wenn du auf Profil bearbeiten gehst, kannst du Fragen hinzufügen / entfernen.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #9
danke Se Ti
werde es nochmal durchgehen und nachdenken