crusader2

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Ausbildung zum Bürokaufmann, 23)

Guten Tag erstmal,

Bin neu angemeldet hier und würde gerne eine Frau kennen lernen aber bin mir unsicher wie mein Profil auf die Frauenwelt wirkt.
Wäre nett wenn Ihr mir eure Meinungen sagt bzw. mir Ratschläge geben könnt.

DE: http://goo.gl/I5x5ga
AT: http://goo.gl/tvK9z6
CH: http://goo.gl/z0awXm
 
Beiträge
4
  • #2
AW: bitte um ehrliches feedback und ratschläge

Hallo,


Mit 23 Jahren ist "junggeblieben" etwas seltsam ehrlich gesagt.

Vll solltest etwas weniger übers Essen und zu wenig Sport schreiben, denn das wirkt als ob du eine volle Couchpotatoe wärst. Zumindest wirkts subjektiv auf mich so.

Beantworte vll ein paar Fragen mehr und beim positiven Merkmal:Meine nicht eine lockere Art

Glg
 

Cordata

User
Beiträge
19
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Ausbildung zum Bürokaufmann, 23)

Ich finde das Profil schon ganz gut soweit, es ist ziemlich komplett und du hast sogar den freien Text ausgefüllt. Dort schreibst du über dich und dass du nach der großen Liebe suchst - falls du bestimmte Vorstellungen hast, wie diese Frau sein sollte, könntest du evtl. noch ein, zwei Sätze in der Richtung ergänzen. Ist aber kein Muss.

Mir persönlich fällt es immer negativ auf, wenn jemand viele Rechtschreibfehler macht. Das könntest du noch überarbeiten. Und vielleicht noch ein zweites Foto ergänzen?

Ansonsten ist es wirklich schon ganz gut. Viel Erfolg!
 

crusader2

User
Beiträge
3
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Ausbildung zum Bürokaufmann, 23)

Danke schon mal für eure netten Ratschläge.
Werde jeden beherzigen und umsetzen.

Falls ihr noch weitere Tipps oder Ratschläge für mein Profil habt bin ich für alles offen und dankbar.