Stefanus

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (m, Musiker, 34)

Hallo Forum!

Habt ihr ein paar Tipps für mich, was ich an meinem Profil verbessern könnte? Was vermisst man beim Lesen, was wirkt komisch?

DE: http://goo.gl/NV47Ri
AT: http://goo.gl/u2tIYy
CH: http://goo.gl/dUCs6s

Dankeschön! Und frohe Ostern noch! ;)
Stefan
 

anaj

User
Beiträge
1.865
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (m, Musiker, 34)

Das Profil sagt nicht wirklich viel aus. Viele Antworten liest man in fast jedem Profil und deshalb wirken sie eher langweilig.

Ich wuerde weitere Fotos ins Profil stellen und die Einleitung ausbauen. Was fuer eine Partnerin suchst Du?

Wenn man mich aufheitern will: diese Antwort liest man staendig. Ausserdem wuerde ich nicht gleich mit dieser Frage anfangen.

Weitere Fragen beantworten, um mehr Bezugspunkte fuer die Kontaktaufnahme zu bieten. Die Urlaubsfrage bietet sich da sehr an. Mit weiteren Antworten erfaehrt man mehr von Dir und Du kannst Dich vielleicht doch noch von der Masse absetzen.

Viel Glueck.