leapfrog

User

Profilberatung für Mitglied (w, Client Services Manager, 32)

Man sieht sich ja selbst nur von innen. Sagt mir gern, wie ich von außen wirke.
Vielen Dank und liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Client Services Manager, 32)

Hey Hi,
also auch wenn das erste Bild verschwommen ist, kommst Du suuuuupersympathisch rüber :)
Das zweite Bild (Zeichnung?) macht mir etwas Angst.

So würde ich mein Äußeres beschreiben:
Klingt recht negativ, versuch Dich positiver zu beschreiben. Denn zumindest das Lächeln einer Prinzessin hast du.

Ein positives Merkmal von mir:
Simon sagt,... lass das lieber bleiben. Du definierst Dich selbst, gute Freunde können das vielleicht auch, aber kein Portal ;)

Ich wünschte, ich könnte...
Formuliere das positiv oder lass es lieber, das kommt in der Männerwelt nicht so gut an ;)

Unter "Sport" hat sich wieder was Negatives eingeschlichen, weg damit ;)

Ansonsten macht Dein Profil auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.

LG
Michael

Hi Leapfrog,

ich habe eben dein Profil gecheckt und muss sagen, ist kein Spaß jetzt, ist absolut ehrlich gemeint! Dein Profil und somit auch du, ihr seid der Hammer :).

Du hast mich schon bei deiner Einleitung gehabt. Ich liebe Springsteen und überhaupt, du gibst deinem potentiellen Partner so viele Möglichkeiten mit dir in Kontakt bzw. Interessante Themen einzusteigen. Ich habe das Profil komplett durchgelesen und habe sauoft schmunzeln müssen. Ich sollte mindestens einmal beim Lesen eines Profils schmunzeln müssen bevor ich einer Dame eine Nachricht schreibe.

Alle Euphorie bei Seite, mich hast du total angesprochen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die allgemeine Männerwelt auf so viel Text abfährt. Es soll nur ein Feedback von mir persönlich sein ;). Ich find es bisher mit Abstand das beste Profil, das ich hier bisher gesehen habe. Fotos sind auch Top! Das zweite scheint allerdings kein Foto von dir zu sein, oder?

Schade, dass wir soweit getrennt von einander Leben, ich hätte dir eine Nachricht geschrieben ;). Ich wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg bei deiner Partnersuche!

Enoch Thompson

leapfrog

User

Hallo Michael und Enoch,

vielen lieben Dank für euer Feedback und die herzlichen Worte. Wenn sich ein Mann durch den vielen Text abgeschreckt fühlt, ist das wohl eine Art natürliche Auslese. So wie ich schreibe bin ich auch. Das schließt den Umfang der Worte mit ein. Die "negativen" Punkte sind gar nicht negativ gemeint, sondern ehrlich. Ich will mich nicht größer, schöner und sportlicher machen als ich bin. Das bringt ja langfristig nix und würde beim ersten Date auffliegen. Dass ich trotzdem toll bin ist ja kein Widerspruch.

Danke, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt mir zu schreiben.

Liebe Grüße
The Frog

FlexxMexx

User

Hallo Frosh, :)

also mir hats sehr gut gefallen, dein Profil. Sehr ehrlich. Besonders gut finde ich jetzt, dass du voll zu deinen "Schwächen" und "Fehlern" stehst. Und wie du schon geschrieben hast, spätestens beim ersten Date kommt sowieso alles heraus. Also ich finde es immer wieder erneut frustrierend, wenn man jemand trifft aufgrund der Selbstbeschreibung und 2 Portätfotos um dann zu erfahren, dass sich ein geschätzter BMI von 30 für schlank hält.
Also, wären da nicht die 1.100 km Distanz und der doch etwas gröbere Altersunterschied (was mich zwar nicht stören würde aber dich vielleicht*g*), so würde ich dich Aufgrund deines Profiles gerne kennen lernen.

Lass mir im Hafen die Cap San Diego schön grüßen - eines der schönsten Schiffe, das ich je gesehen hab.

LG
Wolfgang

fadf

User

HH

Ich reagiere allergisch auf...
...englische Berufsbezeichnungen und sonstige schein-weltläufige, aber eben sowas von überflüssige Angiizismen.

leapfrog

User
Hallo fadf,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich weiss selbst, dass es ein Mickey Maus - Titel ist. Mit Kundenservice hat es nichts zu tun und eine passende deutsche Bezeichnung habe ich noch nicht gefunden. Die Berufsbezeichnung "Online Advertising Tussi" wurde abgelehnt.

Die englischen Einstreuungen passieren mir tatsächlich manchmal auch im richtigen Leben, da ich seit Jahren in einem internationalen Umfeld arbeite und man sich (ich mir) zum Teil die passensten Begriffe und Wendungen heraus pickt (picke). Ich kann verstehen, dass das manche Menschen affig finden. Verstellen möchte ich mich allerdings nicht. Ich habe es nicht getan, um besonders clever oder wortgewandt (oder das Gegenteil?) oder hip zu erscheinen. Ich bin tatsächlich nur ich selbst.

Ich finde es schade, dass Du Dir zwar die Zeit genommen und mein Profil gelesen hast, Dich aber dennoch nur mit der Berufsbezeichnung und den paar englischen Worten befasst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fadf

User

Zitat von leapfrog:
...Ich finde es schade, dass Du Dir zwar die Zeit genommen und mein Profil gelesen hast, Dich aber dennoch nur mit der Berufsbezeichnung und den paar englischen Worten befasst.
Nzn ja. Abgesehen von der von mir eben wirklich als penetrant empfundenen Angelsächselei ist dein Profil ganz ok.

leapfrog

User
Schummelversuch

♥ ♥ ♥