Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Mikrobiologin, 51)

"Kein Schwein ruft mich an, keine Sau intressiert sich für mich..." war mal ein Lied. Ich komm mir auch so vor. Was ist falsch an meinem Profil? Lieben Dank für nützliche Hinweise!

DE: http://goo.gl/bQBWUx
AT: http://goo.gl/DS9pvn
CH: http://goo.gl/acrI0Q
 

justus999

User
Beiträge
3
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Mikrobiologin, 51)

Hallo,

glaubst Du in "unserem Alter" noch an Prinzen? Da sage ich als Mann knallhart - suche weiter! Dabei hast Du durchaus Deinen Reiz in Deiner Darstellung, aber ich habe beim Lesen Deines Profils den Eindruck, dass Du etwas aufbaust, um es im nächsten Moment wieder einzureißen. So hat keiner Lust, sich mit Jack Sparrow, oder Jonny Deppvergleichen zu lassen und kaum ein zu sich selbst ehrlicher Mann sucht eine "Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf". Die kommt ja ganz pfiffig rüber, aber zum Leben und einer Vorstellung von Mann und Frau gehören auch Bereiche, die sind mit einem derartigen Bild einfach unvorstellbar.

Aber kennen lernen würde ich Dich mal gerne *lach* und deshalb werde ich Dir ein Lächeln schicken *grins* !!!