User
Profilberatung: go or nogo?
Hallo,
bin neu dabei und frage mich, wie das Profil rüber kommt ... ?!
LG und Danke
bin neu dabei und frage mich, wie das Profil rüber kommt ... ?!
LG und Danke
Ziemlich leer....bin neu dabei und frage mich, wie das Profil rüber kommt ... ?!
Klar sollst du dein Leben nicht im Profil spoilern.Hallo und danke für das ehrliche Feedback.
Also das mit dem reduntanten Foto stimmt irgendwie ...
Korrekt, das intro ist Rheinländische Ironie (gebrochen durch den halo emoticon). Mit "Original" ist intendiert: Ich komm hier her, ich gehöre hier her. D'Accord?
Generell werde ich mein leben nicht im Profil spoilern. Klar ein bestimmtes Fundament muss vorhanden sein. Im Chat wird sich dann herausfinden lassen, ob diejenige zu mir passt. Ergebnissoffen. Parship ist eine Zwischenstation -- Stimme, Lachen, Mimik, Gestik, Geruch fehlen.
Der zweite Teil soll keinenfalls so rüberkommen, dass mir eine Partnerschaft sekundär ist. Jedenfall ist dat "Andi ohne Klettern" Identitätsdiebstahl. Besser Single bleiben als in einer unglücklicher Beziehung landen. Ich möchte so geliebt werden, wie ich bin -- ja und anders herum dann auch. Gell?
Ich sammel zunächst und ändre den Text in einer ruhigen Minute. Keinen Stress dafür. Allet kütt nix mutt ;-)
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | Profilberatung - freu` mich auf eure Anregungen :-) | Profilberatung | 0 | |
L | Bitte um Profilberatung ;) | Profilberatung | 2 | |
![]() |
Bitte um Profilberatung | Profilberatung | 0 | |
R | Profilberatung | Profilberatung | 1 | |
N | Profilberatung bitte | Profilberatung | 3 |