Toni85

User

Profilberatung, ich bitte um Feedback.

Hallo Gemeinde, ich bitte mal um eine Profilberatung, was könnte ich denn besser machen? Da ich keine Antworten auf meine Nachrichten bekomme.

Ahat

User
Hi Toni,
ich hab mir Dein Profil mal angesehen und finde, auf den Bildern wirkst Du eigentlich ganz sympathisch ("fürs" übrigens ohne Apostroph). Dein Text hingegen wirkt aus meiner Sicht ziemlich nichtssagend, das heißt, hier könntest Du Deine positiven Eigenschaften, Gedanken und Wertvorstellungen, die dich ausmachen, Hobbys, etc. noch etwas deutlicher herausstellen, gerne auch etwas mehr ausformulieren, sodass man einen besseren Eindruck von Dir gewinnt. So klingt das alles recht neutral.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg!🍀

D

Deleted member 28917

Gast
Hallo Toni,

du bist offenbar ein netter Kerl, wirkst ein wenig schelmisch von deinem Lächeln... Stille Wasser, kurze Antworten... darin bist du ziemlich männlich und normal = langweilig, sorry. - Den Frauen dürfte vielleicht die Kausalität deiner Aussagen etwas fehlen, warum du das magst, was dich dich daran berührt und auch wo du in deinem Leben Platz für einen Partner siehst, was du gerne alles teilen würdest.

Deine Fotos sind Mittelklasse... ich würde noch ein gutes Portrait einfügen. - Das erste Bild ist nicht gut, denn darauf man sieht man deine Augen und den Kopf nicht richtig belichtet. Das Portfolio an Fotos noch ein bisschen erweitern, ein Fotograf würde sich auch bei dir absolut bezahlt machen. - Einfach, dass du einen anderen Blick auf dich selbst bekommst.

Gib eine Kostprobe, von deinem Humor, dass nicht alles so flach wirkt.

Liebe Grüße.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

rav

User
"Hi, ich bin ein ehrlicher, netter Kerl der gerne die Frau für's Leben finden möchte.
Ich bin humorvoll und kinderlieb.
Ich würde mich freuen von dir zu lesen. LG"
- "ehrlich" würde ich nicht erwähnen, denn das ist Grundvoraussetzung für jede Beziehung und eigentlich selbstverständlich
- "netter Kerl": schau dir bei Gelegenheit mal einige Videos auf YouTube über "nice guys" an, z. B. von Jordan Peterson
- du willst die Frau fürs Leben finden? Parship ist eine Singlebörse für Menschen, die nach längerfristigen Beziehungen suchen. Sowas brauchst du also nicht schreiben, denn sonst wärst du ja nicht hier.
- du bist humorvoll? Davon merkt man in deinem Profil nichts. Zeige in deinem Profil, dass du Humor hast, anstatt zu schreiben, dass du Humor hast.
- weg mit dem LG. Oder verabschiedest/grüßt du Menschen irl mit "LG"?