vineyard84

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung M 37

Hi, liebe Grüße aus dem Weinviertel
Ich bin erst seit kurzem auf Parship und habe das Gefühl, dass meine Profiltexte zu lang oder zu seicht sind.
Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!
 

Estigy

User
Beiträge
175
  • #2
Hm, ich (M 39) bin von deinen Texten etwas verwirrt.

Das "Über mich" gehört thematisch eher in "Mein Vorschlag fürs erste Date" hinein - wobei ich den "Nicht crazy genug?"-Teil einfach nicht verstehe. "Mauern in der Sahara"? Weiß nicht, wen soll das genau ansprechen? Vielleicht hab ich aber auch nur nicht deinen Humor.
Und den Text beim "Vorschlag fürs erste Date" versteh ich auch nicht. Warum willst du Sekt gegen einen Burger "tauschen"? Weiß nicht, bei mir entsteht da einfach kein brauchbares Bild.
Die vielen "....." machen die Sache dann auch nicht besser.

Dafür lässt du in deinem Profil leider jene Dinge aus, die - auch wenn es keine Frage dafür gibt - man beantworten sollte: Was treibst du in deiner Freizeit eigentlich, was interessiert dich im Leben? Was für einen Typ Mensch suchst du? Wie stellst du dir eine Beziehung vor?

Zumindest die ganz groben Eckpfeiler solltest du für deine Besucherinnen schon umreißen. 😉

Die Bilder find ich dafür ziemlich gut, da bist du ganz fein dabei, würd ich sagen.