Beiträge
4
  • #1

Profilberatung M29

Hey, ich bräuchte bitte Feedback zu meinem Profil

Die wenigsten schauen sich mein Profil an nachdem ich sie angeschrieben habe und hoffe so herauszufinden woran das liegt :(

Der Hauptgrund wird vermutlich mein Profilbild sein, oder vllt meine ersten Nachrichten 🤔

ATMXHD62
 

Bellgadse

User
Beiträge
28
  • #2
...falls du Antworten auf deine Fragen bekommen willst... 😉
 
  • Like
Reactions: StopFlaming
Beiträge
4
  • #3
...falls du Antworten auf deine Fragen bekommen willst... 😉
Danke, sollte jetzt klappen :)
 

Bellgadse

User
Beiträge
28
  • #4
Gar nicht so einfach, hier eine sachliche Antwort zu schreiben... zwischen dir und mir liegen nämlich Welten - aber... du hast dich sehr ausführlich beschrieben, und das ist gut so und es hilft nix, wenn du am Ende ein Profil hast, das mir zwar gefällt, wir aber spätestens beim Treffen draufgekommen, dass es nix wird.

Ok. Du relativierst an einigen Stellen oder ziehst es sogar ins negative. (...spiele ganz gern... ...fad... ) Das würde ich bestimmter formulieren, du bist ein Mann.

Du musst nicht alle Fragen beantworten, schon gar nicht nicht mit Inhalten wie "wünschte ich könnte zaubern" und "fühl mich zu Hause am wohlsten" Das ist platt, langweilig und man liest es in jedem zweiten Profil.

Warum möchtest du D.H. treffen? Gib einen kleinen Hinweis, der neugierig macht. Du zählst viele Namen auf, die zumindest mir nicht geläufig sind (aber wie gesagt, zwischen uns liegen Welten, ich kenne mich in deiner Szene nicht aus)

Hmm, deine Fotos kann ich nur unscharf sehen. Es gibt in der Rubrik Profilberatung einen Thread ganz oben zu den Fotos, lies den mal.

Und dann noch das schwierigste Thema... du bist 29, nicht 59... an der aktuellen Tatsache "ein paar Kilos mehr" könntest du evtl mal arbeiten, oder nicht? Es würde dir bestimmt nicht nur in Bezug auf Frauen helfen - glaub mir, Sport verhilft dir zum Glücklichsein und das schafft Ausstrahlung... und deine Gesundheit sollte dir in jungen Jahren auch wichtig sein... ich weiß, der erste Dämon, den man da bekämpfen muss ist der innere Schweinehund... und das ist ein harter Kampf... aber es lohnt sich 😉

Fazit: Da muss einfach die richtige Frau vorbei kommen.... viel Glück wünsch ich dir!
 
Beiträge
4
  • #5
Ok danke dass du dir mein Profil angeschaut hast, da hab ich gleich ein paar Anhaltspunkte :)

Bilder wollte ich noch "upgraden" bzw verbessern, aber ich bin keiner der viele Fotos macht

Das mit dem vernünftig und fad sollte eher Humorvoll rüberkommen und ich meine damit dass ich wenig Alkohol trinke und weder rauche noch Drogen oder sowas nehme, werde es besser formulieren :)


Ich schau heute nochmal über meine Antworten und versuche sie ausführlicher zu beantworten

Und an den ein paar Kilos zuviel wird gearbeitet 😀
 
Beiträge
4
  • #6
Hab mal ein paar Dinge ergänzt und hoffentlich verbessert 😅

Sind meine Bilder immer noch nur verschwommen zu sehen oder passts jetzt? Oder habe ich vllt die Option zur Freigabe übersehen? 🤔