Andreas90

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung M31

Liebe Damen ,
ich würde mich über euer Feedback zu meinem Profil freuen. Kann ich noch etwas verbessern? Habe ich irgendein No-Go eingebaut? Auch sonst bin ich für Ideen und Anregungen offen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Andreas

Hinweis:
Ich bin ein Mann. Parship gibt an, dass aus technischen Gründen nur Frauen auf männliche Profile zugriff haben (und umgekehrt).
 

IPv6

User
Beiträge
2.744
  • #2
Das hast du bereits in deinem Titel bekannt gegeben. Oder für was steht das "M31"? 🙄
Parship gibt an, dass aus technischen Gründen nur Frauen auf männliche Profile zugriff haben (und umgekehrt).
Ist aber derzeitig nicht zutreffend
Unter "Ein positives Merkmal von mir:" und "Drei Dinge, die mir wichtig sind" stehen grundlegende Basics. Wenn das so explizit angemerkt wird, gehen bei mir da eher die Warnsenoren in Alarmbereitschaft.
 

Relaxini

User
Beiträge
3
  • #3
Hallo Andreas,

ich finde, du hast ein sympathisches Profil erstellt. Mich persönlich sprechen allerdings bei Kerlen Profilbilder mit Blümchen nicht so an ;-).

Viel Erfolg für deine Suche!
 
  • Like
Reactions: fraumoh