fritzii

User
Beiträge
19
  • #1

Profilberatung M42

Hi,

ich trau mich auch mal und freue mich über euer Feedback.
 

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #2
sehr authentisch, gute bilder…

ich empfehle, rechtschreibung und interpunktion nochmal zu überprüfen, da ist so einiges drin… 😬

die sache mit dem kinderwunsch, wie wichtig ist dir das…? dass könntest du vielleicht nochmal genauer ausformulieren…. willst du UNBEDINGT kinder…?
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3
"Mimis"... Ernsthaft? 🤨 Ein Grund zum wegklicken!

Widersprüchlich:
"Kinderwunsch" aber "in erster Linie bin ich hier, um Spaß zu haben."
Klar.... Kinder machen bereitet (idR) Spaß.... aber so machst du dich nicht gerade vertrauenswürdig - auch wenn du dich bemühst, dich danach wieder ins rechte Licht zu rücken. Stell dich lieber gar nicht erst ins falsche Licht. Du hast keine zweite Chance für den ersten Eindruck und musst sehr viel mehr investieren, um einen "falschen" Eindruck wieder gerade zu reißen, als er dich initial gekostet hat.

"Weil viele gefragt haben"
Ungünstige Formulierung.

"allgegenwärtig interessiert"
Dämliche Formulierung.
Da versucht einer mehr zu scheinen, als er ist.

"träume eigentlich von einer Familie. Der Wunsch ist bisher nicht in Erfüllung gegangen."
Outet dich als Luftikus mit Torschluss-Panik, der nicht weiß was er *uneigentlich* will und/ oder nicht hinreichend viel für das tut, was er will.

Schludriges Schriftbild (nur ein paar Highlights (steckt noch viel mehr drin)):
"neben mit einzuschlafen"
"Schlachpläne"
"Barak"
"Dumme, Arogante und Angeberische Menschen"

Der Rest: 0815 lari-fari Blubber-di-blubb
 

anka_80

User
Beiträge
104
  • #5
Guten Morgen,
ich hab mir dein Profil gerade mal angeschaut. Also die Einleitung finde ich gut und stimmig, das Profil ist insgesamt sehr ausführlich.
Manches würde ich allerdings weglassen, da ich es nicht aussagekräftig finde:
Dass du Kaffee und Käse nicht trinkst/ isst zähle ich nicht zu schrägen Angewohnheiten und unter die Dusche stellen bei schlechter Laune liest man für meinen Geschmack zu oft. Würde ich beides ändern oder die Fragen rausnehmen.
Dein Vorschlag für das erste Date wäre mir persönlich zu kitschig und viel zu viel, würde ich nochmal überdenken.
Bzgl. der Fotos: Das vorletzte finde ich sehr unvorteilhaft und auch nicht sympathisch, das würde ich weglassen. Die anderen sind aber passend und auch vielseitig.
Viel Erfolg! 🍀