Etasto

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung- was denkt Ihr? m40

Liebe Forenmitgliederinnen,

ich bin seit 2 Wochen dabei. Anfangs habe ich ein paar Anfragen erhalten, leider entsprachen die Damen überhaupt nicht meinen Vorstellungen aus verschiedensten Gründen. Nun seit einigen Tagen gar nichts mehr. Es verlaufen sich zwar einige Menschen und schauen sich mein Profil an, jedoch keine Reaktion. Selbstverständlich schreibe ich selbst aktiv an, doch bis auf das zur Kenntnis nehmen keine Reaktion.
Liegt es an mir, an meinen Fotos etc. bin ich zu unattraktiv für die Damenwelt oder sind meine Interessen zu abwegig. Ich versuche mich authentisch darzustellen, jedoch scheint dies nicht unbedingt auf Anklang zu stoßen.

Herzlichen Dank
 

Syni

User
Beiträge
6.572
  • #2
In meiner Wahrnehmung, quillt es über vor Unverbindlichkeit.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #3
Aaalso, gut: ausführlich ausgefüllt .
Gleichzeitig auch die Schwäche, die ich sehe...
Zum Beispiel hast du einen speziellen Musikgeschmack u zählst eine Menge Rockbands auf.musste ich erstmal googeln.
Gleichzeitig lehnst du anderes ab und betonst das. Ich erwarte Toleranz .
GOT scheint auch sehr wichtig und den erwähnten Magier in Verglwich musste ich wiederum googeln und er weist auf Rollenspiele hin ..
Irgendwie alles darke Hobbies, das ist so einengend u wenig offen, glaubst du wirklich , dass sehr viel Frauen in deinem Alter da matchen& hier auf der Suche sind ?
Passende Konzerte wären bessere Orte, jem dort anzusprechen.

Wobei bei den üblichen Headbangern dort mit gossem Bierbecher wäre ich so was von weg, wie ich hier wegklicken würde...
Trotzdem viel Glück dir
 

Etasto

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo, wie meinst du dass konkret?
 

Linute

User
Beiträge
26
  • #5
Führe dein persönliches Zitat zu, was dir am Herzen liegt ... das lese ich immer als Erstes, wenn es fehlt, wird einfach weiter geblättert 🤷‍♀️
 

Etasto

User
Beiträge
3
  • #6
Danke für Eure Kritik
Ok, da habe ich ein wenig verändert.
 
  • Like
Reactions: fraumoh