mondfahrer

User
Beiträge
33

Profilberatung - was denkt ihr?

Hallo zusammen,

ich bin seitt rund 1,5 Jahren hier angemeldet und finde keine Frau. Gibt es etwas, das ich an meinem Profil verändern muss?

Vielen Dank vorab.
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.446
Wie kann man das Profil verlinken? Geht das mit der ID-Nr.?
Ja, im Parship-Profil hieß die ID bis vor kurzem "Chiffre". Hier im Forum ist diese Umbenennung noch nicht nachgezogen. Das heißt du musst deine Parship-ID hier unter Einstellungen bei "Parship-Chiffre" eingeben.

@Parship: Wie wär's, wenn das mal angepasst würde? Und bis dahin wenigstens der entsprechende Absatz im Einleitungtext:

"Dazu muss im Bereich "Meine Links" (gekreuztes Werkzeug-Symbol neben der Glocke) unter "Parship-Chiffre" die eigene Parship-ID angegeben werden. Nur so erscheint im Beitrag der rote Knopf beim Avatar, der auf das Profil führt."
 
Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
Beiträge
1.446
Ja klar! Mein letzter Wunsch zu diesem Thema wurde doch auch erfüllt:
@Parship: Die Beschreibung stimmt nicht mehr: Hilfreich wäre der Hinweis, dass es sich bei "Meine Links" nun um das Schraubenschlüssel-Symbol handelt und dass man da den Reiter "Account-Einstellungen" wählen muss. Außerdem ist der Knopf nicht mehr rot, und er erscheint anscheinend auch dann, wenn man kein Chiffre angegeben hat (und führt dann zu einem hässlichen HTTP 400).
 
  • Like
Reactions: Syni

Cosy

User
Beiträge
425
nö, man kann dein Profil nicht anschauen, aber vielleicht bin ich ausserhalb deines Suchrasters.
 

Megara

User
Beiträge
12.731
Hallo

Ich würde nichts ändern und finde auch nichts zu meckern.
Hast dir Mühe gegeben .
Ist ja auch alles eine Typ frage.
Die Fotos sind auch o.k.


🍀
 
  • Like
Reactions: mondfahrer

mondfahrer

User
Beiträge
33
Was hat mein Suchraster damit zu tun? Sinn ist doch, dass alle mein Profil klicken können. Es wird immer seltsamer.
 

Cosy

User
Beiträge
425
Mein Fehler 🙄 Ich hab unterdessen Dein Profil angeschaut. Ich hab da auch nichts zu meckern. Die konservative Haltung gefällt oder eben nicht, aber du positioniert dich klar, finde ich richtig und wichtig. Bilder hat es auch genug, von Wandertenue bis Anzug alles da. Vielleicht kannst du noch die eine oder andere Frage beantworten. Das gäbe noch etwas mehr Individualität. Der Eingangstext ist gut.
 

RübenNase

User
Beiträge
15
Hallo Mondfahrer,
ganz persönliche Meinung: ich würde das Foto im Anzug auf dem Schlauchboot (oder Schwimmring?) als Profilbild nehmen, das finde ich witzig.
Ansonsten gibts eigentlich nichts auszusetzen..vielleicht musst du selbst aktiver suchen.
Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: mondfahrer