Beiträge
184
Likes
212
  • #2
Ich finde es liest sich sehr Vieles wenig positiv und es vermittelt den Eindruck eines unselbständigen Mannes, der eine Frau sucht um im Leben klarzukommen.

Wenn es dein Naturell ist ok, dann ist es so aber ansonsten vielleicht mal über positives Formulierung nachdenken und nicht nur die Sachen aufführen, die du nicht kannst. Das weckt nämlich relativ wenig Interesse an einem Kennenlernen.

Alles Gute und viel Erfolg
 
Beiträge
48
Likes
81
  • #3
und nicht nur die Sachen aufführen, die du nicht kannst. Das weckt nämlich relativ wenig Interesse an einem Kennenlernen.
Das war ganz genau mein Eindruck!
Ich kann jetzt ziemlich genau sagen, was Du nicht kannst, habe aber keine Ahnung, was Du kannst. Und dafür hast Du etliches an Zeit investiert!
Vielleicht überarbeitest Du das noch mal mit Fokus auf das, was Du kannst?!
Ansonsten viel Erfolg hier!
Ameise
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #4
Danke für das Feedback. Ich werde versuchen mein Profil zu überarbeiten. Meine Idee war, keine falschen Vorstellungen zu erwecken, die dann zu Enttäuschungen beim Gegenüber führen
Lg aus Wien